Zum Inhalt springen

Welcher Fußballer fängt mit A an?

Gefragt von: Harry Neubauer-Beckmann  |  Letzte Aktualisierung: 6. Juli 2023
sternezahl: 4.3/5 (18 sternebewertungen)

Spieler
  • Aabbou, Zakariya. Aabech, Kim. Aabedini, Fardin. Aabel, Kamilla. Aabid, Rayane. Aabiza, Abdel. Aabiza, Abdelilah. Aablin. ...
  • Aalto, Jussi. Aaltonen. Aaltonen, Mika. Aaltonen, Patrick. Aaltonen, Santeri. Aamann Krag, Jakob. Aamer Hasan, Ali. ...
  • Aarts, Lars. Aarts, Sam. Aas. Aas, Alexander. Aas, Christian. Aas, Jan-Einar. Aas, Jo Sondre.

Welcher Fußballspieler fängt mit A an?

Fußballer mit A (98x)
  • Adler.
  • Aguero.
  • Ailton.
  • Alaba.
  • Alonso.
  • Andres Iniesta.
  • Antonio Rüdiger.
  • Arjen Robben.

Wie heißen die Nationalspieler?

  • Manuel. Neuer. Torwart. 117 Spiele. 0 Tore.
  • Marc-André ter Stegen. Torwart. 30 Spiele. 0 Tore.
  • Kevin. Trapp. Torwart. 6 Spiele. 0 Tore.
  • Armel. Bella Kotchap. Abwehr. 2 Spiele. 0 Tore.
  • Matthias. Ginter. Abwehr. 48 Spiele. 2 Tore.
  • Christian. Günter. Abwehr. 7 Spiele. 0 Tore.
  • Thilo. Kehrer. Abwehr. 24 Spiele. 0 Tore.
  • Lukas. Klostermann. Abwehr. 21 Spiele.

Welche Fußball Legenden gibt es?

Die 30 Legenden in der Hall of Fame
  • Die Ruhmeshalle des deutschen Fußballs. ...
  • Sepp Maier (Tor) ...
  • Oliver Kahn (Tor) ...
  • Berti Vogts (Abwehr) ...
  • Franz Beckenbauer (Abwehr) ...
  • Hans-Jürgen Dörner (Abwehr) ...
  • Paul Breitner (Abwehr) ...
  • Andreas Brehme (Abwehr)

Wer ist Weltfußballer 21?

Herzlichen Glückwunsch, Robert Lewandowski! Der Toptorjäger des FC Bayern ist FIFA-Weltfußballer 2021. Somit konnte der 33-jährige Angreifer seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Lewandowski setzte sich in der finalen Auswahl gegen Lionel Messi von Paris Saint-Germain und Mohamed Salah vom FC Liverpool durch.

Errate den Fußballer in 5 sekunden ! 👀 (nur am Gesicht) - Fussball Quiz 2022

33 verwandte Fragen gefunden

Wer sind die 5 besten Fußballer aller Zeiten?

  • Lionel Messi. Knapp war es. ...
  • Pelé Jahrzehntelang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • Cristiano Ronaldo. ...
  • Diego Maradona. ...
  • Zinédine Zidane. ...
  • Johan Cruyff. ...
  • Franz Beckenbauer. ...
  • Alfredo Di Stéfano.

Wer ist der teuerste Fussballspieler der Welt?

Platz 1: Neymar zu Paris Saint-Germain (222 Mio.

Am 2. August 2017 verpflichteten die Pariser den Brasilianer Neymar vom FC Barcelona. Für den damals 25-jährigen Offensiv-Spieler legte Paris Saint-Germain unvorstellbare 222 Millionen Euro auf den Tisch. Eine Summer, die bis heute nicht ansatzweise überboten wurde.

Wer ist der bekannteste Fußballer der Welt?

Lionel Messi

Messi ist einer der größten Fußballer aller Zeiten. Auf seinem Höhepunkt erzielte er 91 Tore in einem Kalenderjahr, gewann fünf Ballons d'Or und eine haufenweise Vereinsehren und er ist immer noch einer der besten Fußballer der Welt.

Wer ist berühmter Messi oder Ronaldo?

Der Argentinier wurde sechsmal als Weltfußballer ausgezeichnet und übertrifft somit den Konkurrenten Ronaldo und dessen fünf Auszeichnungen. Auf Vereinsebene bedeutet CR7 vs. Messi vor allem Real Madrid vs. FC Barcelona – El Clásico.

Wer hat die meisten Fans Fußball?

Cristiano Ronaldo hat als erste Person die Marke von 250 Millionen Instagram-Fans geknackt. Damit baut CR7 seine Führung unter den Fußball-Stars mit den meisten Social-Media-Followern (Facebook, Twitter und Instagram) weiter aus.

Wer ist die größte Legende der Welt?

Jahrhunderts zählen.
  • Platz 7: Sergio Busquets (34 Titel) ...
  • Platz 7: Cristiano Ronaldo (34 Titel) ...
  • Platz 4: Hossam Ashour (37 Titel) ...
  • Platz 4: Maxwell (37 Titel) ...
  • Platz 4: Gerard Piqué (37 Titel) ...
  • Platz 3: Lionel Messi (38 Titel) ...
  • Platz 2: Andrés Iniesta (39 Titel) ...
  • Platz 1: Dani Alves (42 Titel)

Was ist ein A Nationalspieler?

[1] Sport: erste Mannschaft eines Nationalverbandes.

Wie geht es Sebastian Deisler heute?

Sebastian Deisler hat sich nach seinen Depressionen und seinem Rücktritt 2007 komplett vom Profifußball zurückgezogen. An diesem Donnerstag wird er 43 Jahre alt.

Wer hat die meisten Ballon d Or?

In dem Jahr 2022 wurde der französische Nationalspieler Karim Benzema zum ersten Mal Gewinner des Ballon d'Or. Rekordsieger der Auszeichnung ist Lionel Messi, gefolgt von Cristiano Ronaldo. Jeweils dreimal gewannen Michel Platini, Marco van Basten und Johan Cruyff.

Wer ist der jüngste Fußballer der Welt?

Mauricio Baldivieso Ferrufino (* 22. Juli 1996 in Cochabamba, Bolivien) ist der derzeit (September 2012) weltweit jüngste Profifußballspieler der Geschichte, der sein Debüt in einer nationalen Meisterschaft gegeben hat.

Wer ist der günstigste Spieler der Welt?

Real Madrid hält neben dem Rekord für den teuersten Transfer der Welt jetzt auch noch den für den wohl billigsten: Für 100 Euro wechselte der spanische Mittelfeldspieler Marcos Tebar, meist nur in der Reserve der Königlichen am Ball, am Wochenende zum Zweitligisten FC Girona.

Wer ist der schnellste Fußballspieler der Welt?

Die französische Zeitung Le Figaro hat 2020 die Geschwindigkeiten von Fußballern untersucht, und dort landete Kylian Mbappé mit einer Höchstgeschwindigkeit von 36 km/h auf dem ersten Platz.

Wer ist der größte Fußballspieler?

Auch wenn Vergleiche über Epochen hinweg schwierig sind, hat BILD eine Top 5 aufgestellt. Bei den Spielern liegt Pelé (82) immer noch vor Lionel Messi (35). Der hat sich durch den WM-Titel aber vor Landsmann Diego Maradona († 60) geschoben. Franz Beckenbauer (77) und Zinédine Zidane (50) folgen auf den Plätzen.

Wer hat den ersten Fußball erfunden?

Engländer erfanden das moderne Fußballspiel

Die ersten Fußballclubs entstanden an den englischen Unis und Privatschulen. Die ersten Fußballregeln wurden 1848 an der – damals schon – Eliteuni Cambridge erfunden. Die englischen Unis haben ja immer schon viel Wert auf Sport gelegt.

Wer ist die größte Real Madrid Legende?

Cristiano Ronaldo

Er ist die größte Legende von Real Madrid. Ronaldo hatte bereits eine sensationelle Karriere bei Manchester United hinter sich, aber erst während seiner Jahre bei Real Madrid wurde er zum besten Spieler der Welt.