Zum Inhalt springen

Welche Nagellackfarben sind im Herbst modern?

Gefragt von: Frau Prof. Ellen Lang  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (54 sternebewertungen)

Im Herbst 2022 sind kräftige Orangetöne in den Farben des Herbstlaubs angesagt, doch auch Brauntöne passen perfekt in die gemütliche Jahreszeit. Daher kombinieren wir es in der kommenden Saison einfach und tragen ein warmes Orange-Braun auf unseren Nägeln.

Welche Nagellackfarbe Herbst 2022?

Nageltrend Herbst/Winter 2022/2023: Schwarzer Nagellack

Diese Nagellackfarbe war schon immer DER Klassiker schlechthin während der kalten, tristen Herbst- und Wintermonate – und dieses Jahr ist keine Ausnahme. Schwarze Nägel kommen jetzt in allen Längen.

Welche Nagellackfarbe ist 2022 Trend?

2022 ist mit Nagellack in Nude die natürliche Nail Art in einer zarten, hellen Farbe von kühlem Beige bis zu pudrigem Rosé-Nagellack (Tipp: sieht immer nach Profi-Maniküre aus) gemeint. Nude-Nagellack wird nicht deckend aufgetragen, der eigene Nagel soll durchschimmern – so sehen sie immer topgepflegt und glänzend aus.

Welche Nägel sind 2022 in?

Während im vergangenen Jahr “Black French Nails” DER Nageltrend in Sachen schwarzer Nagellack war, ist es im Herbst 2022 der Total-Look. Die langen Nägel werden komplett in schwarzen Nagellack gehüllt – und verwandeln sich im Handumdrehen in echte Hingucker.

Welche Nagellackfarben sind jetzt aktuell?

Emerald Green gehört zu den neuen Nagellack-Trends im Jahr 2022 (Beauty-Look von Vivienne Westwood, Frühling/Sommer 2022). Nagellack gehört zu den absoluten Basics in puncto Beauty-Trends – denn ein Hauch Farbe auf den Nägeln lässt die persönliche Maniküre noch ein wenig schöner, eleganter und trendbewusster wirken.

Das sind die aktuellen Nagellack Trends 2022

43 verwandte Fragen gefunden

Welche Farbe Zehennägel 2022?

Sprich: Diese Farbe auf den Fußnägeln ist nicht die langlebigste. Wer dennoch auf helle, weißliche Farben setzen möchte, sollte zu Pastelltönen greifen. Im Frühling 2022 besonders beliebt ist Babyblau. Die Farbe wirkt frisch und dezent auf den Nägeln und ist dennoch ein echter Hingucker.

Welche Nagellackfarben sind out?

In: Flieder & Lavendel

Doch damit ist erstmal Schluss! Abgelöst wird der Trend von Flieder und Lavendel, also sanften Lilatönen. Die beiden Nagellackfarben kommen meist eher pastellig daher, sind also ein dezentes Statement.

Welche Nagellackfarbe passt zu allem?

Im Interview mit Instyle.com hat sie verraten, dass der Chanel Le Vernis Nagellack in Ballerina 167 die perfekte Everyday-Farbe sei. Diese Farbe passt zu jedem Hautton und lässt die Nägel sehr clean und natürlich aussehen.

Auf welche Nagellackfarbe stehen Männer?

In der Tat achten Männer sehr darauf, wie gut gepflegt unsere Hände sind. Dabei stehen die meisten Typen tatsächlich auf Natürlichkeit. Nägel in Nude-, Creme- und Beigenuancen sind bei den Herren ganz hoch im Kurs. Wer die Nägel zudem ganz natürlich, kurz und leicht abgerundet trägt, landet einen Volltreffer.

Sind Gelnägel noch modern 2022?

Bei diesem Nägeln ist der Lack noch lange nicht ab! Eckig, mandelförmig, French-Design oder bunte Muster – das sind die Gelnägel-Trends 2022!

Welcher Nagellack sieht edel aus?

1. Beige. Dezent und zurückhaltend, aber sehr edel: Nagellack in helleren oder auch dunkleren Beigetönen sind immer und überall im Trend. So sehr sogar, dass beige Nails auch der Lieblingslook von Royals wie Herzogin Kate oder Meghan Markle ist.

Welche Nagellack Farbe für Zehennägel?

Roter Nagellack für die Zehen ist ein Klassiker, und das nicht nur im Sommer. Leichte Rosétöne sowie ein kräftiges Pink sind absolute Must-Have-Farben für Zehennägel. Je knalliger, desto besser, in diesem Sommer darfst Du ruhig Mut zur Farbe haben.

Welche Nagellackfarbe an den Füßen?

Roter Nagellack Er ist der Klassiker unter den Nagellacken: Roter Nagellack lässt sich einfach super kombinieren, passt zu jedem Hautton und wirkt auf den Füßen besonders frisch und gepflegt. Weißer Nagellack Wenn eine Nagellackfarbe in diesem Sommer angesagt ist, dann ist es wohl definitiv Weiß.

Welcher Nagellack im Herbst?

Nagellack-Trends 2022: 3 angesagte Farben, die wir im Herbst wirklich überall sehen
  1. 1. Orange-Braun. Im Herbst 2022 sind kräftige Orangetöne in den Farben des Herbstlaubs angesagt, doch auch Brauntöne passen perfekt in die gemütliche Jahreszeit. ...
  2. 2. Perlweiß ...
  3. 3. Chrome-Nails.

Welche Nagellackfarbe im Winter?

Bordeauxrot. Es ist der absoluter Klassiker unter den Nagellackfarben: dunkles, sattes Rot. Gefühlt ist es doch so: Sobald es draußen dunkler und kälter wird, werden auch die Rotnuancen auf den Nägeln dunkler. Und auch diese Saison darf dieser All-Time-Favorit nicht fehlen.

Welche Nagelform ist jetzt im Trend?

Wer optisch schmalere Nägel haben möchte, sollte sich an eine ovale Nagelform halten. Gerade bei breiten Fingernägeln hilft sie, optisch für mehr Länge zu sorgen. Wer etwas mehr Nagel überstehen hat, kann sich die Fingernägel auch spitz-oval feilen (die Nagelform wird „Almond“, also Mandel, genannt).

Welche Fußnägel Farbe mögen Männer?

Nageldesign: Diese Farben mögen Männer

Das Deutsche Lackinstitut hat in einer repräsentativen Umfrage herausgefunden, dass Männer generell vor allem auf Blau stehen, aber auch Grau, Schwarz und Braun gern mögen.

Welchen Nagellack lieben Männer?

Männer bevorzugen in Sachen Nagellackfarben dezente Designs und Farben. Grelle Neonfarben wie Gelb, Grün oder Orange werden nicht so gerne gesehen. Sie empfinden viele als „too much“ und unnatürlich. Auch lange Krallen oder sogenannte Stilettos wirken auf Männer abschreckend.

Welche Nagellackfarbe für alte Hände?

auf dem Handrücken abzulenken, sollten Sie Ihre Fingernägel in einem leuchtenden Rot-Orange lackieren. Die helle, kräftige Farbe zieht durch ihren Wow-Effekt die volle Aufmerksamkeit auf sich und lenkt damit wunderbar von den Merkmalen alternder Hände ab.

Welche Nagellackfarbe passt zu jedem Outfit?

Die dezenten und neutralen Farben sind bekannt für ein gepflegtes Nagelfinish, das sich mit jedem Outfit perfekt verbindet. Ob von Natur aus diskret oder exzentrisch gekleidet, die neutralen Farben führen Sie nie zum «Fashion False Pas».

Welche Nagellackfarbe Sommer 2022?

Das sind die beliebtesten Nagellackfarben für den Sommer 2022:
  • Pink. Inhalt laden. Unter "Anbieter" Instagram aktivieren, um Inhalt zu sehen. ...
  • Limettengrün. Inhalt laden. Unter "Anbieter" Instagram aktivieren, um Inhalt zu sehen. ...
  • Semi-transparente Nudetöne. Inhalt laden. Unter "Anbieter" Instagram aktivieren, um Inhalt zu sehen.

Welcher Nagellack sieht natürlich aus?

Ein Hauch von weißem Nagellack kann einen tollen Nude-Look auf den Nägeln erzeugen. Wichtig ist nur, zum richtigen Lack zu greifen. Für die natürlichen Milky Nails unbedingt ein semi-transparentes Weiß wählen. So scheint der natürliche Nagel durch und das Weiß wirkt total dezent.

Welcher Nagellack für Füsse 2022?

Nagellack-Farbe für den Frühling 2022: Pink

Ob bei Kleidern, Schuhen oder auf den Nägeln – "Shocking Pink" ist im Frühling 2022 angesagt. Als Nagellack ist Pink quasi der Inbegriff von Sommer und macht schon beim Lackieren gute Laune. Außerdem sorgt die Farbe dafür, dass Füße und Schuhe zum absoluten Hingucker werden.

Sind rote Nägel noch modern?

Rote Nägel sind festlich und elegant. Gerade deshalb tragen wir sie vermehrt an den Festtagen um Weihnachten und Silvester. 2022 ersetzen wir den auffälligen Ton allerdings durch eine dezentere Alternative: Mauve.

Was bedeuten Weiß lackierte Nägel?

Hier die Auflösung: Hellblaue Nägel bedeuten, dass jemand vergeben ist. Weiße Nägel hingegen zeigen an, dass der- oder diejenige noch zu haben ist. Niemand hätte geahnt, dass Nagellackfarbe so tiefgründig sein kann. Allerdings haben die weißen Nägel keine Hintergrund-Bedeutung.

Vorheriger Artikel
Wann wird eine Katze zutraulich?
Nächster Artikel
Wer klaut dem Professor das Gold?