Zum Inhalt springen

Welche Krankheit hat Zola?

Gefragt von: Daniela Schaller  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (64 sternebewertungen)

Zola war an Spina Bifida erkrankt, konnte aber durch Alex' Engagement in Seattle behandelt werden.

Was passiert mit Zola Grey's Anatomy?

In Staffel 7 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" wird die kranke Zola (Aniela Gumbs) als Baby aus Afrika nach Seattle gebracht, um dort im Krankenhaus behandelt zu werden. Während ihrer Genesung kümmern sich Meredith und Derek liebevoll um Zola und wollen sie anschließend nicht wieder gehen lassen.

In welcher Folge wird Zola krank?

Zola muss operiert werden. Meredith will ihre Tochter nicht allein lassen und verpasst dadurch ihren Gerichtstermin.

Ist DeLuca psychisch krank?

Staffel "Grey's Anatomy" fehlen. Doch das ist nicht alles. Auch DeLuca muss mit einer unabgeschlossenen Geschichte leben. Der psychisch Kranke hatte während der Staffel Kontakt zu einer Patientin, bei der er sich sicher war, dass sie ein Opfer von Menschenhandel war.

Was für eine Krankheit hat DeLuca?

Ende der 16. Staffel hatte er einen Zusammenbruch, entlarvte einen Kinder-Schmuggel-Ring und wurde als bipolar diagnostiziert.

Grey's Anatomy 18x14 Zola Answers Baileys Call to Meredith and won't give the phone

26 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Dr DeLuca gestorben?

Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti), der seit der 14. Season am Grey-Sloan Memorial Krankenhaus arbeitet. In einer Crossover-Folge mit der Serie „Seattle Firefighters – Die jungen Helden“ fällt er einer grauenvollen Messerattacke zum Opfer.

Warum ist Meredith im Koma?

Obwohl Meredith Grey in "Grey's Anatomy" aufgrund ihrer Coronavirus-Erkrankung mehrere Wochen im Koma lag, erhielt sie ein neues Job-Angebot.

Ist DeLuca wirklich manisch?

Staffel begonnen und musste dann aufgrund des Dreh-Stopps wegen der Corona-Pandemie vorzeitig beendet werden. In der 16. Staffel wurde DeLuca auf möglichen Menschenhandel bei einer Patientin aufmerksam, er wurde jedoch aufgrund einer manischen Phase nicht ernst genommen.

Wann trennen sich Meredith und Andrew?

Bei „Grey's Anatomy“ haben sich „Meredith Grey“ und „Andrew DeLuca“ zum Bedauern vieler Fans in der 16. Staffel getrennt.

Warum hat George O Malley die Show verlassen?

George O'Malley stirbt nach einem Busunfall – T. R. Knight singt und tanzt. Als George O'Malley sich in der fünften Staffel dazu entschließt, der Army beizutreten, waren sich alle Fans schon sicher, dass das den Ausstieg aus der Serie bedeutet.

Wann bekommt Meredith Zola zurück?

Zola Grey-Shepherd ist die Adoptivtochter von Meredith und Derek und wurde somit in der siebten Staffel in die Familie Shepherd-Grey adoptiert.

Wie alt ist Zola Grey's Anatomy Staffel 18?

Die Figur, um die es sich handelt, ist „Meredith Greys“ (Ellen Pompeo, 49) Tochter „Zola“ (Aniela Gumbs, 10).

Wer stirbt in Staffel 8 Grey's Anatomy?

Am Ende der Staffel erleiden Lexie, Mark, Cristina, Meredith, Derek und Arizona einen Flugzeugabsturz. Dabei wird Lexie schwer verletzt, Mark kann ihr noch seine Liebe gestehen, woraufhin sie stirbt. Arizona, Mark und Derek sind ebenfalls schwer verletzt.

Wann betrügt Derek Meredith Folge?

Review: #11.17 Mit Dir oder Ohne Dich. Was haben Derek und Meredith nicht alles durchgestanden? Neben Bomben, Amokläufen und Flugzeugabstürzen um nur einige zu nennen, sind vor allem Dereks erste Ehe, Merediths Bindungsängste und ihr Betrügen in seiner Alzheimerstudie Probleme auf ihrem steinigen Weg zum Glück gewesen.

Wird Derek wieder operieren können?

Seine Hand kann durch Lizzys Nervenspende tatsächlich wieder vollständig repariert werden. Derek ist danach wieder in der Lage, zu operieren.

Wen heiratet Maggie Pierce?

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

In welcher Folge stirbt DeLuca?

Achtung, es folgen massive Grey's Anatomy Staffel 17-Spoiler: Grey's Anatomy zeigt heute Abend bei ProSieben die 7. Episode der 17. Staffel: Hilfloses Hoffen (Helplessly Hoping). Disney+ * und Joyn *-Nutzer:innen wissen es bereits seit letzter Woche: In der Folge stirbt Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti).

Wer wird nach Bailey Chefarzt?

Webber wird es schwer sein zu akzeptieren, dass Alex Karev nun der Chefarzt und somit sein Vorgesetzter ist. Damit hat wohl niemand gerechnet. Zumindestens zeitweise hat Bailey ihren Posten an Dr. Karev weitergegeben.

Wann kommt Meredith mit Andrew zusammen?

In der 12. Folge der 15. Staffel küssen sie sich erneut und werden darauf hin ein Paar. 6 Episoden später bezeichnet Meredith Andrew als ihren Freund.

Warum geht DeLuca in den Knast?

Dr. Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) hatte sich wegen Versicherungsbetrugs der Polizei gestellt, um Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) zu schützen.

Hat Meredith nach Derek einen Freund?

Ihr McDreamy fehlt ihr bis heute. Die Drehbuchautoren der Serie meinten es daher sicher gut, als sie Meredith schon kurz nach Dereks Tod einen neuen Mann an die Seite stellten: Nathan Riggs (Martin Henderson).

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wird Izzy sterben?

Izzie Stevens, die von Katherine Heigl gespielt wurde, verließt „Grey's Anatomy“ in der 6. Staffel. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Stars, die ausgestiegen sind, musste ihre TV-Rolle nicht sterben.

In welcher Folge stirbt Meredith?

Tot ist die siebzehnte Episode der 3. Staffel von Grey's Anatomy.

Vorheriger Artikel
Was bedeutet man mit einem N?
Nächster Artikel
Wie muss Fleisch aussehen?