Zum Inhalt springen

Welche Krankheit hat Valentina Sturm der Liebe?

Gefragt von: Hannelore Paul  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (40 sternebewertungen)

Lustig, quirlig, aufgedreht – so kommt Paulina als Valentina Saalfeld im Januar 2018 zusammen mit ihrer Familie an den "Fürstenhof". Ziemlich bald nach ihrer Ankunft wird bei ihr die Krankheit Leukämie diagnostiziert und als Teil der Familie Saalfeld lässt das Familiendrama auch nicht lange auch sich warten.

Was passiert mit Valentina bei Sturm der Liebe?

Valentina verließ den Fürstenhof und ging mit ihrem Freund nach Leipzig. Doch nun steht sie plötzlich wieder auf der Matte und wird für viel Wirbel am Fürstenhof sorgen.

Wann stirbt Valentina Saalfeld?

Geburtstag, in Folge 3230 ist dem Grab der in der Folge zuvor verstorbenen Romy Lindbergh jedoch der 26. Juni 2019 als Todesdatum zu entnehmen.

Wird Valentina wieder gesund?

Hoffentlich können wir Zuschauer uns noch sehr lange an diesen beiden jungen Menschen erfreuen. sooooooooooooooo schön das Valentina geheilt ist gänsehaut moment war das heute. Großes Lob an das ganze Sturm der Liebe Team. Zur Zeit ist es so spannend, so interessant, so wundervoll, wie schon lange nicht mehr!

Wer rettet Valentina Saalfeld das Leben?

Julian Schneider ist "Joshua Winter"

Auf der Suche nach einem geeigneten Stammzellenspender für die an Leukämie erkrankte Valentina, Joshuas Halbschwester, kommt das lang gehütete Geheimnis ans Licht. Joshua rettet Valentina - und taucht plötzlich am "Fürstenhof" auf.

Valentinas Krankheit Der Beginn || Sturm der Liebe

36 verwandte Fragen gefunden

Was passiert mit Valentina?

Valentina verlässt den "Fürstenhof " und folgt Fabien nach Leipzig, um dort mit ihm ein neues Leben zu beginnen. Wir haben mit Paulina Hobratschk anlässlich ihres "Sturm der Liebe"-Ausstiegs gesprochen. Erinnerst du dich noch an den Moment, als du die Zusage für die Rolle der Valentina Saalfeld erhalten hast? Na klar!

Was passiert mit Henning Winter?

Als Xenia ihn mit einem Elektroschocker außer Gefecht setzen wollte, stürzte Henning tödlich mit seinem Kopf auf einen Stein. Seine Leiche vergrub Xenia im Wald unter Laub. In Folge 3088 wurde er schließlich gefunden. Anton Algrang spielte Henning Winter.

Was ist mit Eva Saalfeld passiert?

Staffel 16

Nach ihrer Ehekrise geben sich Eva und Robert noch einmal das Jawort und in Folge 3333 bringt sie ihren Sohn Emilio zur Welt.

Ist Robert bei Sturm der Liebe ausgestiegen?

Sein Abschied ist noch ganz frisch, da ist er schon wieder zurück: Bei "Sturm der Liebe" wird es am Sommeranfang ein Wiedersehen mit Robert geben. Nachdem Ariane (Viola Wedekind) ihre Liebe mehrfach torpedierte, haben mit Robert und Lia zwei Publikumslieblinge "Sturm der Liebe" verlassen.

Wer spendet Knochenmark für Valentina?

In Staffel 14 erkrankte Valentina Saalfeld daran und konnte ebenfalls durch eine Knochenmarkspende durch ihren Halbbruder Joshua Winter geheilt werden.

Warum trennen sich Robert und Eva?

„Eva“ befürchtet, dass „Robert“ ihren Sohn mit diesem Hintergrund nicht genug lieben kann. Es kommt zu dem traurigen „Sturm der Liebe“-Abschied von Uta Kargel. „Eva“ möchte nach all dem Drama einen Neuanfang und verlässt den „Fürstenhof“ und „Robert“ auf vorerst unbestimmte Zeit.

Wann kommt Christoph Saalfeld an den Fürstenhof?

Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 2729 (18.07.2017).

Wann kommt Joshua Winter an den Fürstenhof?

Nachdem er seine Gefängnisstrafe abgesessen hat, kommt er in Folge 2994 an den Fürstenhof, wo er als erstes auf seine Halbschwester Valentina trifft, die ihm unendlich dankbar ist.

Wann kommt Tobias an den Fürstenhof?

Staffel 14

Tobias kommt an den Fürstenhof, um seine Cousine Romy zu besuchen und Arbeit zu finden, nachdem er nach einem Streit mit seinem Vater Rubi den elterlichen Bauernhof verlassen hat. Anlass des Streits war, dass er den Hof aufgrund seines Wunsches, Feuerwehrmann zu werden, nicht übernehmen will.

Was passiert mit Robert und Lia?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Sind Lisa und Robert Geschwister Sturm der Liebe?

Als das Ergebnis kommt, können Robert und Lia ihr Glück kaum fassen: Sie sind keine Geschwister! Der Psychoterror der letzten Monate hat endlich ein Ende. Aber bedeutet das auch, dass sie wieder ein Paar werden? Wie es mit Robert und Lia weitergeht, erfahren wir schon bald bei "Sturm der Liebe".

Was ist mit Ariane kalenberg passiert?

„Alle Pläne von Ariane, die "Fürstenhof"- Anteile an sich zu reißen, sind gescheitert. Aber so schnell gibt sie nicht auf, und sie hat bereits ihre neue Intrige gestartet: Sie will Robert Saalfeld heiraten! Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass ihr ihre eigenen Gefühle in die Quere kommen.

Wer ist Henning in Sturm der Liebe?

November 2021) ist Matthias Zera in der Rolle des Henning von Thalheim in der Bavaria-Fiction-Produktion zu sehen. Als am "Fürstenhof" ein neuer Sommelier gesucht wird, zögert Constanze (Sophia Schiller) keine Sekunde und verschafft ihrem Cousin Henning, zu dem sie ein sehr enges Verhältnis hat, den Posten.

Wer ist Henning von Thalheim?

Henning Freiherr von Thalheim ist der Neffe von Selina und Cornelius von Thalheim sowie der Cousin von Maja, Constanze und Pascal von Thalheim. Er kam ursprünglich an den Fürstenhof, um dort als Sommelier anzufangen. Bei seiner Ankunft traf er auf Shirin Ceylan, die ihn früher wegen seines Aussehens gemobbt hatte.

Wann erfahren Robert und Lia das sie keine Geschwister sind?

Wie das Testergebnis, das Werner dann in Folge 3693 (TV-Ausstrahlung am 8. Oktober) erhält, wirklich ausfällt, erfahren die Zuschauer*innen dann in Folge 3694 (TV-Ausstrahlung am 11. Oktober): Laut der Untersuchung sind Robert und Lia tatsächlich Halbgeschwister!

Wer steigt bei Sturm der Liebe aus 2021?

Auf ihrem Instagram-Account hat Deborah Müller nun bestätigt, was viele Fans insgeheim schon länger befürchtet hatten: Ihre Serien-Rolle Lia kehrt dem Fürstenhof den Rücken.

Was ist mit Eva bei Sturm der Liebe?

Christoph Saalfeld (Dieter Bach) ist der leibliche Vater von Emilio, nach einer kurzweiligen Affäre mit ihm stellte Eva fest, dass sie schwanger ist. Da Werner Saalfeld (Dirk Galuba) den Vaterschaftstest fälschte, erfuhr Eva erst nach der Geburt von Emilio, dass Christoph Saalfeld der Vater ihres Sohnes ist.