Zum Inhalt springen

Welche Frau hat am meisten Follower auf Instagram?

Gefragt von: Frau Dr. Susann Betz  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (65 sternebewertungen)

Nichtsdestotrotz: Kylie Jenners Instagram-Profil erreicht mehr als 333 Millionen Menschen. Sie ist somit die Frau mit den meisten Followern auf der Social-Media-Plattform. Pro Werbepost kann die 24-Jährige zwischen 491.000 und 819.000 Dollar verlangen.

Wer hat die meisten Instagram Follower von den Frauen?

Im teaminternen Instagram-Ranking hat Gwinn aktuell die Nase weit vorn, Mittelfeldspielerin Sara Däbritz (Olympique Lyon) folgt auf Rang zwei mit rund 199.000 Followern. Der offizielle Account der DFB-Frauen hat etwa 163.000 Abonnenten.

Welche deutsche Frau hat die meisten Instagram Follower?

Platz 1: @lisaandlena

@lisaandlena dürfen sich über 16 Millionen Follower*innen freuen und belegen damit Platz 1!

Wer hat die meisten Follower auf Insta in Deutschland?

Das Ranking der deutschen Influencer mit den meisten Followern auf Instagram wird von Toni Kroos angeführt. Der Instagram-Account "m10_official" von Mesut Özil hatte zum Zeitpunkt der Erhebung rund 21,6 Millionen Follower und lag damit auf dem zweiten Platz des Rankings.

Wer ist der größte influencer?

Die 20 erfolgreichsten Influencer 2022: Diese Personen solltest...
  • Platz 8: Marco Reus.
  • Platz 7: Manuel Neuer.
  • Platz 6: Bastian Schweinsteiger.
  • Platz 5: Marc-André Ter Stegen.
  • Platz 4: Pia Wurtzbach.
  • Platz 3: Lisa und Lena.
  • Platz 2: Mesut Özil.
  • Platz 1: Toni Kroos.

2022 GARANTIERT MEHR INSTAGRAM FOLLOWER BEKOMMEN (organisch 100 aktive Follower am Tag)

44 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der reichste Influencer der Welt?

Kylie Jenner (325 Mio.

Wer war der erste Influencer der Welt?

Vor einem Jahrhundert inszenierte sich Margaret Thaw auf ihren Reisen und kassierte Geld und Ruhm. Ihr Geschäftsmodell ähnelte dem der heutigen Instagram-Stars. Margaret Thaw, die vermutlich erste Influencerin der Welt.

Wer ist der reichste influencer in Deutschland?

Top 10 reichste Influencer Deutschlands 2022
  • Pia Wurtzbach (ca. 7,5 Mio. Euro)
  • Pamela Reif (ca. 6 Mio. Euro)
  • Leonie Hanne (ca. 5 Mio. Euro)
  • Caro (line) Daur (ca. 4,5 Mio. Euro)
  • Bibi (Bianca) Claßen (ca. 4,2 Mio. Euro)
  • Stefanie Giesinger (ca. 4 Mio. Euro)
  • Sarah Harrison (ca. 3 Mio. Euro)
  • Lisa & Lena (ca. 2,5 Mio. Euro)

Welcher Star hat die meisten Fans auf der Welt?

Am 06.07.2018 führte Cristiano Ronaldo mit rund 122,5 Millionen Fans bei Facebook und knapp 71 Millionen Follower bei Twitter das Ranking an.

Wer hat die meisten Follower auf Tik Tok?

Charli D'Amelio (18) ist eine der erfolgreichsten TikTokerinnen aller Zeiten. Die Jugendliche begann ihre Karriere auf der Social-Media-Plattform im Jahr 2019 und wurde schnell die Nutzerin mit den meisten Followern. 2020 verfolgten über 100 Millionen Menschen das Leben der US-Amerikanerin.

Wie viel verdient man als Instagrammer?

Mit einem Instagram-Geld-Rechner kannst du die geschätzten Einnahmen errechnen, die dein Account aktuell pro Beitrag erhalten würde. Auswertungen von Influencer-Plattformen zeigen zudem, dass Profile mit 2.000 bis 5.000 Follower:innen im Durchschnitt 137 Dollar pro Post verdienen.

Wie viele Likes hat das meist Gelikte Bild auf Instagram?

Messi überholt Ronaldo & knackt Instagram-Rekord

Dieses Foto erhielt 19,8 Millionen "Likes". Das "meist-gelikte" Bild auf Instagram ist jedoch noch außerhalb der Messi- oder Ronaldo-Liga: Das sogenannte "Weltrekord-Ei" mit 55 Millionen Likes ist den beiden noch weit voraus.

Was verdient man mit 1 Million Follower Instagram?

Die Influencer, die zwischen 1.000 und 5.000 Followers auf Instagram haben, verdienen im Durschnitt 10 bis 60 US-Dollar pro Post. Bei Mega-Influencern (über 1 Million Follower) betrug der Marktdurchschnittspreis für einen Beitrag ab 15.000 US-Dollar.

Wer wurde durch Instagram berühmt?

Zach King ist ein weiterer Filmemacher und eine weitere Persönlichkeit, die im Internet berühmt wurde. Wie bei Cameron Dallas sind seine Hauptkanäle Vine und YouTube, obwohl er auch eine große Instagram-Fangemeinde hat.

Welche Influencer verdienen am meisten?

Wie viel verdient man als Influencer?
  • Feste Arbeitszeiten und eine Absicherung gibt es nicht – hauptberufliche Influencer sind Selbständige. ...
  • Für Micro-Influencer kann pro Post ein Verdienst von 500 bis 1.000 Euro drin sein, für „normale“ Influencer mit 100.000 Followern und mehr sitzen auch schon mal 5.000 Euro drin.

Wie viel verdient man als Influencer?

Bereits Micro-Influencer (501 bis 10.000 Follower) können pro „Sponsored Post“ zwischen 500 und 1000 Euro verdienen. Ab etwa 100.000 Followern kostet ein Beitrag auch schon mal ab 5000 Euro. Je nachdem, wie häufig der Influencer postet, kann hier am Monatsende schon eine größere Summe zusammenkommen.

Wer ist die erfolgreichste Influencerin der Welt?

In der Top Ten der Social-Media-Oberliga kann nur ein Profil die meisten Follower über Twitter generieren: Das von Rihanna.

Wen sollte man auf Instagram folgen?

Hier sind 6 Ideen dazu, wem du auf Instagram folgen kannst. Kunden, Freunde und Familie. Folge Personen, die du bereits abseits des Internets kennst, um mit ihnen Verbindungen auf Instagram aufzubauen. Offizielle Instagram-Konten wie @instagramforbusiness und @shop.

Wie viele Influencer sind weiblich?

Während 50,51% der Influencer weiblich sind, sind 49,49% der Influencer männlich.

Wo leben die meisten Influencer in Deutschland?

Berlin und Düsseldorf auf Platz 1 - je nach Statistik

Schaut man sich die reinen Zahlen an, dann leben die meisten Influencer*innen in Berlin. Mit fast 7800 ist Berlin ganz weit vorne. München ist mit knapp 3300 auf Platz zwei gelandet.

Wer ist Platz 1 auf TikTok?

Zum 17. August 2022 hatte Khabane Lame rund 148 Millionen Follower und belegte damit den ersten Rang im Ranking der beliebtesten Tik-Tok-Accounts weltweit. Khabane Lame ist ein senegalesisch-italienischer TikToker, der vor allem für seine Parodien, in denen er Personen, die einfache Aufgaben verkomplizieren, nachahmt.