Zum Inhalt springen

Welche Bauern sind noch zusammen 2021?

Gefragt von: Frau Cindy Baumann  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (8 sternebewertungen)

Auch hier wundern sich viele in der Kommentarspalte - die beiden hätten doch so gut zusammengepasst. Damit gibt es nur noch ein "Bauer sucht Frau"-Paar aus der letzten Staffel, das immer noch zusammen ist: Nils und Vanessa.

Welche Bauern aus der aktuellen Staffel sind noch zusammen?

Doch wer ist immer noch zusammen? Narumol und Josef, Anna und Gerald, Antonia und Patrick – diese drei Paare sind nur einige von vielen, die mit der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück im TV gesucht und gefunden haben.

Wer ist noch zusammen Bauer sucht Frau International 2022?

Hans und Danielle

Und Danielle wird mit ihrer Tochter noch einmal nach Kanada reisen.

Welche Paare sind noch zusammen bei Bauer sucht Frau 2021?

Drei glückliche Bauern-Paare: Bei diesen Kandidaten hat's in Staffel 17 gefunkt. Bio-Bauer Mathias, Schafhalter Nils und Jungbauer Peter haben bei "Bauer sucht Frau" 2021 ihr Liebesglück gefunden.

Welche Paare von Bauer sucht Frau haben sich getrennt?

Die beiden hatten bereits die ersten Zukunftspläne geschmiedet, Sabrina war sogar zu ihrem Bauern auf den Hof gezogen. Doch nur wenige Monate später verkündeten Mathias und Sabrina auf Instagram ihr Liebes-Aus: „Leider müssen wir euch mitteilen, das wir von nun an getrennte Wege gehen!

Bauer sucht Frau 2021: Diese Paare sind noch zusammen

42 verwandte Fragen gefunden

Sind Guy und Victoria noch zusammen?

Bei Guy und Victoria aus der deutschen Kult-Sendung „Bauer sucht Frau“ gibt es schöne Nachrichten: Sie sind inzwischen schon zweifache Eltern. Das Reality-Paar hat sich 2013 in der Show kennen und lieben gelernt. Bereits zwei Jahre später folgte dann die Hochzeit.

Sind Nico und Nicola noch ein Paar?

„Bauer sucht Frau International“-Reise endet für Nico und Nicola im gemeinsamen Glück.

Welche Bauern haben sich getrennt?

Mathias und Sabrina lernten sich 2021 in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen. Nun gab das Paar ihre Trennung via Instagram bekannt. Die TV-Show „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause auf RTL hat eine erstaunliche Kuppel-Bilanz, wie echo24.de bereits berichtete.

Wer ist von der letzten Staffel Bauer sucht Frau noch zusammen?

Damit gibt es nur noch ein "Bauer sucht Frau"-Paar aus der letzten Staffel, das immer noch zusammen ist: Nils und Vanessa.

Sind Nils und Vanessa noch zusammen?

„Bauer sucht Frau“-Special enthüllt: Nils und Vanessa aus Staffel 17 sind verlobt. Ja! Wie RTL bereits vor Ausstrahlung des Oster-Specials „Was ist auf den Höfen los“ verrät, hat sich das Pärchen aus der 17. Staffel tatsächlich verlobt.

Sind Bauer Justin und Steffi noch zusammen?

Als sie sich in der vierten Staffel von „Bauer sucht Frau International“ zum ersten Mal in die Augen geschaut haben, war es sofort um Justin und Steffi geschehen . Seither sind die beiden ein glückliches Liebespaar und Österreicherin Steffi wohnt mittlerweile auch bei ihrem Ackerbauern im französischen Elsass.

Ist Bauer Justin noch zusammen?

Nun gibt es ein Beziehungs-Update auf Instagram von den beiden – die Fans sind entzückt. Es ist eine Nachricht, die „Bauer sucht Frau“-Fans freuen dürfte: Justin und Steffi scheinen zu den Paaren gehören, die auch nach Show-Ende noch glücklich zusammen sind.

Sind Peter und Kerstin noch zusammen?

„Viele haben es schon vermutet und da schon spekuliert wird werden wir es euch jetzt sagen“, kündigt Peter in einem Post auf Instagram die traurige Nachricht an: „Ja, wir haben uns getrennt“, bestätigt der „Bauer sucht Frau“-Star, was viele im Vorfeld bereits geahnt hatten.

Sind Steffi und Lutz noch zusammen?

Lutz und Steffi sind seit „Bauer sucht Frau“ ein Paar

Und während sie so über ihren Liebsten spricht, stehen ihr die Tränen in den Augen - so gerührt ist die 55-Jährige. Kein Wunder, dass die frisch Verliebten schon Monate nach ihrem Kennenlernen zusammen gezogen sind.

Sind Sabrina und Matthias noch zusammen?

Wenig später folgte ein weiteres Traumpaar aus dem Jahr 2021: Bei dem Bio-Bauern Mathias Kreiss und der Kosmetikerin Sabrina Bentfeld ist Schluss. Ihre Trennung verkündeten die beiden auf Instagram – und baten ihre Fans in dieser schweren Zeit um Privatsphäre.

Sind Sabrina und Matthias noch ein Paar?

2021 haben sie sich bei „Bauer sucht Frau“ verliebt und bis vor Kurzem hing der Himmel bei Bio-Bauer Mathias und Kosmetikerin Sabrina noch voller Geigen. Doch nun gibt das „Bauer sucht Frau“-Paar überraschend das Liebes-Aus bekannt. Via Instagram verkünden die beiden, dass sie nun doch wieder getrennte Wege gehen.

Was wurde aus Nils und Vanessa?

Den Höhepunkt gab es dann in dem „Bauer sucht Frau“-Special „Was ist auf den Höfen los“ an Ostern zu sehen – Nils und Vanessa haben sich verlobt. Bereits im Sommer 2022 soll geheiratet werden und auch ein Umzug steht auf dem Plan.

Welche Bauern sind verheiratet?

Diese „Bauer sucht Frau“-Paare feierten ihre Hochzeiten:
  • 2005: Herbert und Karin.
  • 2007: Rainer und Ute.
  • 2008: Maik und Judith.
  • 2009: Bruno und Anja,
  • 2010: Josef und Narumol.
  • 2011: Willi und Karola, Markus und Jennifer.
  • 2012: Willy und Rosi, Marcel und Katja.
  • 2013: Lämmes und Anna, Uwe und Iris, Kurt und Sonja.

Sind Jörn und Oliwia noch zusammen?

Die gebürtige Polin und der Rinderzüchter aus dem südlichen Afrika haben sich 2018 in der Sendung verliebt und verlobt, und 2020 geheiratet. Vor einem Jahr kam ihr erstes Baby, Sohn Bruno, zur Welt. "Die zwei können richtig eng miteinander groß werden. Das macht mich auf jeden Fall glücklich", schwärmt Oliwia.

Sind Steffi und Stephan noch zusammen?

Landwirt Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge haben sich in der TV-Sendung "Bauer sucht Frau" verliebt und kurz darauf geheiratet. Nun trennen sie sich.

Sind Gerhard und Birgit noch zusammen?

„Bauer sucht Frau International“ (RTL): Nach monatelanger Abstinenz - Birgit und Gerhard endlich vereint. „Endlich hat es die Birgit geschafft, mich zu besuchen“, teilte Gerhard freudig auf Instagram mit.

Was machen Guy und Victoria heute?

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Guy und Victoria wurde zum zweiten Mal Eltern. Vor sieben Jahren lernten sich der luxemburgische Landwirt Guy und seine Frau Victoria bei "Bauer sucht Frau" nicht nur kennen, sondern auch lieben. Seitdem gehen die beiden als Einheit durchs Leben.

Sind Petra und Herbert noch zusammen?

Schon gegen Ende der dritten Staffel von „Bauer sucht Frau International“ war nicht nur für Liebesbotin Inka Bause klar: Cowboy Herbert hat in Petra tatsächlich sein Cowgirl gefunden . Jetzt leben die beiden schon seit November gemeinsam auf seiner Ranch in Ungarn und sind inzwischen ein richtig gut eingespieltes Team.

Sind Rainer und Saskia noch zusammen?

Bei "Bauer sucht Frau International" ist Rainer aus Australien sicher, mit Saskia seine Traumfrau gefunden zu haben. Er reist ihr nach Deutschland nach und macht ihr einen Heiratsantrag, den sie voller Freude annimmt.

Welche Krankheit hat Martina von Bauer sucht Frau?

Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Martina ist tot. Die traurige Nachricht gab ihr Ehemann, Biobauer Gottfried, selbst bei Facebook bekannt. „Meine über alles geliebte Martina hat den harten Kampf gegen den Krebs verloren“, schrieb er laut RTL auf seinem privaten Account. Der Sender teilte die Todesnachricht am Montag.