Zum Inhalt springen

Was zuerst gucken Seattle Firefighters oder Grey's Anatomy?

Gefragt von: Nadine Ehlers B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 5/5 (21 sternebewertungen)

Außerdem kommt bei gleichen Folgen-Nummern Seattle Firefighters immer zuerst. Als Beispiel: Ihr schaut erst die 9. Folge Seattle Firefighters und dann die 9. Folge Grey's Anatomy.

Was hat Station 19 mit Greys Anatomy zu tun?

Eine heldenhafte Hauptfigur aus Station 19 aka Seattle Firefighters hat das Crossover mit Grey's Anatomy nicht überlebt. So hieß es Abschied nehmen von einem Mitglied des Hauptcasts, das schon seit Anfang an dabei gewesen ist.

Was ist der Unterschied zwischen Station 19 und Seattle Firefighters?

"Station 19" alias "Seattle Firefighters - Die jungen Helden": Dann startet das "Grey's"-Spin-off auf ProSieben. Statt ins Krankenhaus geht's auf die Feuerwache, aber der Sender bleibt gleich: Ab August zeigt ProSieben die „Grey's Anatomy“-Ablegerserie „Station 19“, die in Deutschland „Seattle Firefighters“ heißen wird ...

Welche Serien hängen mit Grey's Anatomy?

Die Serie wurde mit mehreren Preisen – darunter Emmys und Golden Globes – ausgezeichnet. Die Serie hat mit Private Practice und Station 19 (auf ProSieben Seattle Firefighters – Die jungen Helden) zwei Spin-Offs. Im Mai 2021 wurde die Serie um eine 18.

Wie sollte man Grey's Anatomy und Seattle Firefighters schauen?

Bei Disney+ könnt ihr alle, auch die 18. Staffel Grey's Anatomy und die 5. Staffel Seattle Firefighters in der Flat streamen * Auch bei JoynPLUS finden sich alle (inklusive der aktuellsten) Grey's Anatomy und Seattle Firefighters-Folgen in der Flatrate *

GREY'S ANATOMY & SEATTLE FIREFIGHTERS - Jetzt die neuen Folgen streamen | Disney+

20 verwandte Fragen gefunden

Was zuerst Grey's Anatomy oder Station 19?

Staffel „Grey's Anatomy“, um 21:15 Uhr kommt dann eine neue Folge der fünften Staffel „Seattle Firefighters“. Die Serie „Seattle Firefighters“ spielt in Seattle und handelt von den Mitarbeitern der Station 19 des Seattle Fire Departments.

Wer wird Chief bei Station 19?

Captain von Station 19. Nachdem Pruit Herrera wegen seiner Gesundheit zurücktreten musste, wurde Robert Sullivan der neue Captain der Wache 19.

Wie endet Seattle Firefighters?

„Seattle Firefighters“ Staffel 5: Was zuletzt passierte

In der Episode „Wir sehen uns“ unterstützt Dr. Jackson Avery (Jesse Williams) das Team der Station 19 und arbeitet mit Ben Warren zusammen. Andy erfährt außerdem, dass ihre totgeglaubte Mutter doch noch lebt.

Warum trennen sich Andy und Sullivan?

Sullivan hat Verständnis, aber er hat selbst ein Geständnis zu machen. Er hat nach der OP Morphin gebraucht und befürchtet nun, dass er einen Rückfall bekommen könnte. Daher will er, dass sie 90 Tage getrennt voneinander verbringen, weil er sich voll auf seine Therapie konzentrieren will.

Wann kommt Station 19 zu Greys Anatomy?

In den USA sind "Grey's Anatomy" und "Seattle Firefighters" aka "Station 19" wieder ab dem 24. Februar 2022 bei ABC zu sehen. Update: Wie ProSieben nun bestätigt hat, werden beide Serien erst am 28. März 2022, also genau eine Woche später, ins Free-TV zurückkehren.

Wann spielt Seattle Firefighters?

Als US-Starttermin für die sechste Staffel von Seattle Firefighters hat ABC derzeit den 6. Oktober 2022 geplant. Die fünfte Staffel startete im September 2021 in den USA. Seit dem 14. März 2022 streamen Joyn und Disney+ die ersten zwölf Episoden in Deutschland.

Wer wird Captain Seattle Firefighters?

Captain Sean Beckett (Josh Randall) übernimmt in Staffel 5 von "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" die Leitung von Wache 19, nachdem Maya Bishop degradiert wurde.

Wird es eine 18 Staffel von Grey's Anatomy geben?

„Grey's Anatomy“ Staffel 18: Sendetermine der neuen Folgen im Stream und Free-TV. ABC begann mit der Ausstrahlung der neuen Folgen am 30. September 2021.

Warum musste Dean Miller sterben?

Die Feuerwehrleute waren zu einer von einer Gasleitung verursachten Explosion gerufen worden. Vic bekam einen Stromschlag von einer Stromleitung, doch Dean konnte sie retten. Doch dann kam es zu einer unerwarteten zweiten Explosion, der Dean zum Opfer fiel. Der Feuerwehrmann starb auf dem Weg ins Krankenhaus.

In welcher Folge stirbt Captain Herrera?

Episode: #3.03 Nachwehen. In der "Seattle Firefighters"-Episode #3.03 Nachwehen hat Pruitt Herrera (Miguel Sandoval) einen großen Verlust zu betrauern.

Warum verlässt Dean Miller Station 19?

Ausstieg auf eigenen Wunsch

Der 34-jährige Schauspieler und Musical-Star plante seinen Ausstieg ursprünglich bereits zum Ende der vierten Staffel. Um Deans Storyline abzuschließen, erklärte er sich aber noch einmal zu einem Mitwirken in den ersten Folgen von Season 5 bereit.

Werden Andy und Sullivan ein Paar?

Am Ende der Staffel waren Andy (Jaina Lee Ortiz) und Robert Sullivan (Boris Kodjoe) zwar frisch vermählt, doch sie hat erfahren, dass ihr Vater sie fast ihr gesamtes Leben lang belogen hatte.

Wer verlässt Seattle Firefighters?

In Staffel 5 von "Seattle Firefighters" musste Dean Miller, gespielt von Okieriete Onaodowan, sein Leben lassen. Nun ist der Grund für seinen tragischen Tod bekannt. Okieriete Onaodowan verkörperte in "Seattle Firefighters" Feuerwehrmann Dean Miller.

Wird Andy Herrera Captain?

Das fällt auch ihrem Vater auf, der Robert Sullivan darum bittet, Andy nicht zum neuen Captain zu machen, da sie mit der Situation gerade nicht klar käme. Tatsächlich wird daraufhin Maya Bishop zum Captain ernannt, was einige Zeit für schlechte Stimmung und Konkurrenz zwischen den Freundinnen sorgt.

Wie lange dauert es Grey's Anatomy zu schauen?

Dank Überstunden können die Ärzte aus "Grey's Anatomy", die seit 2005 über die Bildschirme flimmern, das locker mit 10,4 Tagen überbieten.

Wie heißt die Spin Off Serie von Grey's Anatomy?

Bislang existieren zwei "Grey's Antaomy"-Spin-offs. Während "Seattle Firefighters" jüngst um Staffel 4 verlängert wurde, hat "Private Practice" bereits im Jahr 2013 nach sechs Staffeln ihr Ende gefunden.

Wann geht Grey's Anatomy weiter 2022?

Update vom 23. Februar: Der Streamingdienst Disney+ hat den Start der neuen „Grey's Anatomy“-Staffel um eine Woche verschoben – statt am 14. März startet Staffel 18 von „Grey's Anatomy“ nun am 21. März 2022 auf Disney+. Wöchentlich wird eine neue Folge veröffentlicht.

Wann kommt Staffel 18 Grey's Anatomy auf Disney+?

"Grey's Anatomy" Staffel 18 ist vor wenigen Wochen endlich auch bei Joyn und Disney+ gestartet. Eine Woche nach Stream-Veröffentlichung laufen die aktuellen Folgen auch im Free-TV bei ProSieben.

Wann geht Grey's Anatomy Staffel 18 weiter?

Die 18. Staffel "Grey's Anatomy" wurde vom 18. März 2022 bis 22. August 2022 immer montags auf ProSieben ausgestrahlt.