Zum Inhalt springen

Was zählt zu den 100% Zelda?

Gefragt von: Georgios Keller-Krause  |  Letzte Aktualisierung: 26. April 2023
sternezahl: 4.5/5 (31 sternebewertungen)

Zelda - Breath of the Wild: 100%-Checkliste - was zählt?
  • Alle Schreine abgeschlossen: 120 x 0,08% = 9,60 %
  • Alle Dungeons gelöst (Endbosse besiegt): 4 x 0,08% = 0,32%
  • Alle Krog-Samen gefunden und gesammelt: 900 x 0,08% = 72%
  • Alle Orte entdeckt, die mit Namen auf der Karte im Spiel angezeigt werden: 226 x 0,08% =18,08%

Was zählt alles zu den 100% in BOTW?

Das umfasst alle Schreine, alle Boss-Gegner, alle Krog-Samen, alle Kleidungsstücke, alle permanenten Waffen, ihre Upgrades und so weiter.

Wie bekommt man 100% in BOTW?

100% Spielabschluss – das zählt

Wir haben die Vermutung, dass sich die 100% nur auf die Komplettierung der Karte bezieht, denn ihr müsst Folgendes schaffen: Alle Schreine abschließen: 120 x 0,08% = 9,60 % Alle Dungeons abschließen: 4 x 0,08% = 0,32% Alle Krog-Samen sammeln: 900 x 0,08% = 72%

Was ist die stärkste Waffe in The Legend of Zelda: Breath of the Wild?

Keine große Überraschung: Der Zerstörer aus dem Breath of the Wild-DLC stellt die stärkste Waffe des Spiels dar.

Wie lange braucht man um Zelda durchzuspielen?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo Switch)

Nintendos Meisterwerk ist wohl das beste Game für die Hybrid-Konsole und unterhält beim Durchspielen durchschnittlich mindestens 50 Stunden. Um jeden letzten Winkel in dem Action-Adventure zu entdecken, dürftest Du sogar knapp 170 Stunden benötigen.

Was man für die 100% in Zelda: BotW braucht

32 verwandte Fragen gefunden

Was ist das Schwierigste Zelda?

Adventure of Link war mit Abstand das schwierigste Zelda.

Was ist das längste Spiel der Welt?

Den Spitzenplatz nimmt allerdings der Fantasy--Ableger Total War: Warhammer II aus dem Jahr 2017 ein. Mit der Haupt-Story seid ihr in gut 40 Stunden durch. Wenn ihr absolut alles im Game sehen wollt, seid ihr mit durchschnittlich 585 Stunden aber deutlich länger beschäftigt.

Kann das Hylia-Schild kaputt gehen?

Kann der Hylia-Schild zerbrechen? Ihr müsst jetzt ganz stark sein... Ja, es kann zerbrechen. Bis es dazu kommt, muss allerdings so einiges passieren, trotzdem wird es irgendwann passieren.

Ist Ganon schwer zu besiegen?

Ganon wird deutlich schwieriger, wenn ihr nicht vorher die Titanen besucht. In diesem Fall müsst ihr im Schloss Hyrule erst alle Flüche besiegen und der Endboss wird sich euch mit doppelten Lebenspunkten gegenüberstellen.

Kann man den Lichtbogen behalten?

Deshalb kann man ihn auch nur in der letzten Schlacht verwenden, woraufhin man das Spiel gewinnt. Eine geschickt ausgenutzte Regellücke kann nun aber dafür sorgen, dass man den Bogen auch mitnehmen kann, wenn man sich im New Game+ noch einmal an der Herausforderung versucht.

Was ist die stärkste Rüstung in Zelda?

Die Barbaren-Rüstung gilt als eine der absolut mächtigsten Rüstungen des ganzen Spiels. Das liegt vor allem daran, dass sie euch mit roher Kraft versorgt. Keine andere Rüstung verleiht euch mehr Angriffsstärke als diese Rüstung.

Wie viel HP hat Ganon?

Kampf[Bearbeiten]

Die Verheerung Ganon hat 8.000 Lebenspunkte aber sollte Link alle vier Titanen befreit haben, schießen diese kurz vor Kampfbeginn vier Energiestrahlen auf das Schloss, die Ganon insgesamt 4.000 seiner Lebenspunkte abziehen.

Welche Rüstung für Ganon?

Hierfür benötigt ihr allerdings die Zora-Rüstung. Auf diese Weise kommt ihr aber bis fast vor Ganon direkt. Für den Kampf selber solltet ihr euch natürlich gut vorbereitet haben: Die Verheerung Ganon vereint alle vier Flüche in sich und kann sie daher auch einsetzen.

Kann man nach Ganon noch weiter spielen?

Die Freiheit kennt in Zelda BotW kaum Grenzen. Das geht soweit, dass ihr sogar direkt nach dem Tutorial-Plateau den Kampf gegen Ganon aufnehmen könnt. Dementsprechend kann natürlich auch der komplette restliche Inhalt des Spiels nach Ganon erledigt werden.

Kann man nach dem Besiegen von Ganon noch weiterspielen?

Das Hauptziel "Besiege Ganon" ist beendet. Außerdem ist Prinzessin Zelda gerettet, ebenso wie ganz Hyrule. Nachdem die Credits durchgelaufen sind, wird das Spiel automatisch gespeichert. Anhand eines gelben Sternchens im Hauptmenü erkennt ihr diesen Spielstand und könnt vom Thronsaal aus weiterspielen.

Kann man nachdem man Ganon besiegt hat noch weiter spielen?

Wenn du erfolgreich gegen Ganon angetreten bist, kannst du beim letzten Speicherpunkt wieder weiter spielen.

Was passiert wenn man alle Schreine hat?

Alle Schreine in »Breath of the Wild finden«

Hat man alle Schreine, hat man nicht nur Herzen und Ausdauer maximal erhöht, man bekommt auch das Wildnisgewand, mit dem man Link endlich in sein ikonisches, grünes Gewand kleiden kann.

Wie ist der Name von zeldas Pferd?

Epona: Dann wäre da noch Links bekanntestes Pferd namens Epona. Dieses ganz besondere Reittier könnt ihr nur dann in Breath of the Wild benutzen, wenn ihr extra eine der entsprechenden amiibo-Figuren kauft. Das funktioniert mit dem Twilight Princess-Link sowie dem zu Super Smash Bros..

Wie viele Herzen braucht man um das Bannschwert zu bekommen?

Das Schwert ergattern. Habt ihr den Weg dann schließlich gemeistert, erblickt ihr das Master-Schwert, das in einer Steinplatte steckt. Aber Achtung: Um es dort herauszuziehen, benötigt euer Held mindestens 13 Herzcontainer. Denn sobald ihr zu ziehen beginnt, nimmt Link Schaden (am Ende eben 13 Herzen).

Was ist das beste Schild in Zelda?

Der Hylia-Schild ist nicht ohne Grunde der beste Schild in Zelda: Breath of the Wild. Er hat eine Parierkraft von 90 und die Haltbarkeit liegt bei 800. Das sind atemberaubende Werte, wenn man bedenkt, dass der zweitbeste Schild im Spiel eine Haltbarkeit von nur 65 hat.

Kann man bei Zelda Waffen reparieren?

Kann man Waffen reparieren? Um es kurz zu machen: Nein. Nintendo versteht das ständige Abwägen, wann und wie oft man eine Waffe einsetzen sollte, als zentrales Spielelement.

Wie hieß das erste Spiel?

Chronik. A.S. Douglas programmiert das Tic-Tac-Toe-Spiel OXO aka Noughts And Crosses mit einem EDSAC-Computer, das erste Computerspiel, dessen Name bekannt ist. Im Oktober präsentiert William Higinbotham mit Tennis for Two das erste Videospiel für zwei Spieler.

Wie heißt das brutalste Spiel der Welt?

Die 10 brutalsten Spiele
  • Platz 8: Resident Evil 4. ...
  • Platz 7: Grand Theft Auto (Serie) ...
  • Platz 6: Manhunt (Serie) ...
  • Platz 5: Soldier Of Fortune. ...
  • Platz 4: God Of War 3. ...
  • Platz 3: Dead Space (Serie) ...
  • Platz 2: Mortal Kombat (2011) ...
  • Platz 1: Postal 2. An Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten ist Postal 2.

Wie heißt das schwierigste Spiel der Welt?

Das schwierigste Spiel aller Zeiten: Auf dem ersten Platz befindet sich ein Teil der Videospielgeschichte. Die Contra-Serie ist bekannt dafür, unfassbar schwierig zu sein. Egal welcher Teil, Konami wusste, dass Contra allein durch seine schiere Schwierigkeit die Spieler an die Konsolen führen würde.

Nächster Artikel
Ist der 01.11 ein Feiertag?