Zum Inhalt springen

Was wurde aus Klaus Maria Brandauer?

Gefragt von: Herr Prof. Michel Kurz  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (45 sternebewertungen)

Klaus Maria Brandauer lebt heute in Altaussee, Wien, Berlin und New York City.

Was macht eigentlich Klaus Maria Brandauer?

Noch heute steht Klaus Maria Brandauer auf Theaterbühnen, gerne aber auch als Regisseur dahinter. Am Max Reinhardt Seminar in Wien ist er darüber hinaus auch als Lehrer tätig.

Wie heißt der Schauspieler Brandauer?

Klaus Maria Brandauer wurde am 22. Juni 1943 als Klaus Georg Steng in Bad Aussee (Steiermark) geboren. Als Sohn eines deutschen Vaters und einer österreichischen Mutter wuchs er in Österreich, der Schweiz, Frankreich und Deutschland auf.

Wie heißt der Schauspieler Brandauer?

Klaus Maria Brandauer wurde am 22. Juni 1943 als Klaus Georg Steng in Bad Aussee (Steiermark) geboren. Als Sohn eines deutschen Vaters und einer österreichischen Mutter wuchs er in Österreich, der Schweiz, Frankreich und Deutschland auf.

Klaus Maria Brandauer - Ein Portrait (2013)

18 verwandte Fragen gefunden

Vorheriger Artikel
Wo wohnt Stefano zarrella?