Zum Inhalt springen

Was wurde aus Karin Resetarits?

Gefragt von: Hasan Probst  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (47 sternebewertungen)

2004 eröffnete sie einen Gastronomiebetrieb und ist Gesellschafterin der Marx Restauration GmbH. Seit 2015 arbeitet sie für Servus TV und Servus Krone als Regisseurin und Journalistin.

Hat Peter Resetarits Kinder?

“Ein absolutes Wunschkind und ein kleines Wunder”, strahlt Resetarits, mittlerweile im fünften Monat.

Wer ist der älteste Resetarits?

Kathrin Resetarits (* 1973), österreichische Autorin, Regisseurin und Schauspielerin. Lukas Resetarits (* 1947), österreichischer Kabarettist, Sänger und Schauspieler. Peter Resetarits (* 1960), österreichischer ORF-Redakteur und Moderator.

Ist Karin Resetarits die Schwester von Willi Resetarits?

Karin Kraml war mit Peter Resetarits, dem Bruder von Lukas und Willi Resetarits, verheiratet und trug auch dessen Nachnamen. 2010 heiratete sie den Produzenten ihrer damaligen Sendung Absolut Resetarits, Martin Kraml. Sie hat fünf Kinder und lebt in der niederösterreichischen Gemeinde Neustift-Innermanzing.

Warum ist Willi Resetarits nicht mehr?

Resetarits starb am Sonntagvormittag an den Folgen eines Sturzes auf einer Treppe in seinem Haus. Gegenüber der APA legte die Familie Resetarits am Montagabend Wert auf diese Feststellung, „um Spekulationen über die Todesursache auszuschließen“, wie es hieß.

Karin Resetarits 90er Jahre

22 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Kinder hat Karin Resetarits?

Karin Resetarits & ihr Wunschkind: Im Juni kommt nach vier Söhnen die erste Tochter. Endlich ein Mäderl! Im Juni bekommt Karin Resetarits, 48, nach vier Söhnen noch eine Tochter. Heißen soll das Wunschkind Carla Wolke Freya.

Wo lebte Willi Resetarits?

Wilhelm Thomas ("Willi") Resetarits wurde am 21. Dezember 1948 als Sohn burgenlandkroatischer Eltern in Stinatz geboren. Ebenso wie seine Brüder Lukas und Peter, wuchs Willi kroatisch sprechend auf; als Willi drei Jahre alt war, zog die Familie nach Wien.

Wo wohnt Lukas Resetarits?

Er hat zwei Töchter, Martina und Kathrin. Tochter Kathrin ist Schauspielerin und Regisseurin und unterstützte ihren Vater bei zahlreichen Soloprogrammen als Co-Autorin und Regisseurin. Lukas Resetarits lebt im niederösterreichischen Tulln.

Wer ist älter Willi oder Lukas Resetarits?

Lukas Resetarits wird am 14. Oktober 1947 geboren, Willi am 21. Dezember 1948, Nachzügler Peter kommt am 23. Februar 1960 bereits in Wien auf die Welt.

Welche Krankheit hatte Willi Resetarits?

Am 17. März 2022 berichtete die APA über die Corona-Infektion von Willi Resetarits («Kurt Ostbahn»). Eigentlich hätte er am 19. März im Wiener Ernst-Happel-Stadion beim Ukraine-Benefiz-Konzert auftreten sollen - der Auftritt musste aber abgesagt werden.

Ist Lukas Resetarits krank?

Aufregung um Tumor-OP von Kabarettist Lukas Resetarits

Mittlerweile ist er wieder vollständig genesen. "Meine Operation ist gut verlaufen und ich bin auf dem Weg der Erholung. Da bis zum Sommer alle Auftritte abgesagt sind, verbringe ich meine Zeit im Homeoffice und auf der Terrasse", erzählt er im KURIER-Interview.

Warum ist Willi Resetarits?

Der Tod von Willi Resetarits traf nicht nur die Kulturszene, sondern das ganze Land. Nun fand er auf dem Zentralfriedhof seine letzte Ruhe. Am 24. April erlag Willi Resetarits nach einem Treppensturz seinen Verletzungen und versetzte mit seinem unerwarteten Tod das ganze Land in Trauer.

Was ist Resetarits passiert?

Der Musiker Willi Resetarits ist am Sonntagvormittag überraschend verstorben. Nun bestätigte die seine Familie gegenbüber der APA, dass der Künstler, der auch als "Ostbahn Kurti" bekannt war, an den Folgen eines Sturzes auf einer Treppe in seinem Haus gestorben ist.

Wie alt ist Roswitha Hofer Resetarits?

Willi Resetarits (66) traute sich mit Freundin Roswitha (40). Am 19. und 21. 8.

Welchen Unfall hatte Resetaritz?

Wie jetzt bekannt wurde, dürfte Resetarits am Sonntag Vormittag nach einem Sturz über eine Treppe seinen Verletzungen erlegen sein. Die Medien- und Musikbranche überlegt einstweilen, welches Denkmal man dem Ausnahmekünstler setzen könnte.

Nächster Artikel
Was hat Ina Müller studiert?