Zum Inhalt springen

Was wurde aus Bibi und Tina?

Gefragt von: Karl Heinz Jansen  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (50 sternebewertungen)

2014 startete der erste „Bibi & Tina“-Teil von mittlerweile vier Filmen in den deutschen Kinos. 2022 folgt der fünfte Teil. Die damaligen Kinderdarsteller sind mittlerweile erwachsen geworden und haben sich fast alle einen Namen im deutschen Showbusiness gemacht.

Was ist aus Bibi und Tina geworden?

Mittlerweile wurde der Kult-Plot mit neuen Darstellern als Amazon-Serie gedreht, noch bis zum März 2020 ist „Bibi & Tina – Das Konzert“ mit den Ohrwürmern aus den Filmen auf großer Tournee, allerdings übernehmen hier die Musical-Sängerinnen Eve Rades und Vera Weichel die Hauptrollen.

Warum haben Bibi und Tina aufgehört?

Darum hören wirmit „Bibi und Tina“ auf. Sie hexen sich von Erfolg zu Erfolg. Und machen Schluss, wenn es am Schönsten ist. Der Grund: Beide sind aus dem Teenie-Alter rausgewachsen, wollen neue Projekte starten.

Sind Bibi und Tina im echten Leben Freunde?

Dunja, 9: Habt Ihr beiden im echten Leben einen Freund? Lisa-Marie: Nein.

Wird es Bibi und Tina 6 geben?

Aufgrund des großen Erfolges kam es dann mit „Bibi & Tina – Einfach anders“ jedoch doch zu einer weiteren Fortsetzung des Film-Franchise. Bucks Aussage lässt aber vermuten, dass es nun endgültig keinen weiteren „Bibi & Tina“-Teil geben wird. Offiziell wurde „Bibi & Tina“ 6 weder bestätigt noch verneint.

Bibi & Tina - Hexerei am Set JETZT IN ECHT Kinofilm DVD SPECIAL

20 verwandte Fragen gefunden

Was ist eigentlich mit der Mutter von Alexander von Falkenstein?

Alexander von Falkenstein ist der Sohn des Grafen und in Bibis und Tinas Alter. Er ist trotz seines reichen Vaters nicht überheblich. Alex reitet sehr gerne, vor allem natürlich seinen schwarzen Araber-Hengst Maharadscha.

Wo ist der Vater von Tina?

Herr Martin, sein Vorname ist Noah Martin, war der Vater von Tina und Holger Martin und Ehemann von Susanne. Bereits ein Jahr vor der Folge "Der Reiterhof - Teil 1" verunglückte er tödlich, die näheren Umstände sind unbekannt.

Sind Lisa und Emilio noch zusammen?

Einige Jahre war sie mit Schauspieler Emilio Moutaoukkil zusammen. Sie lernten sich am Set von "Bibi & Tina 2" kennen. Jetzt ist sie wieder Single und genießt das Leben in vollen Zügen.

Sind Tina und Alex wirklich zusammen?

Alex, Tinas Freund

Er ist Tinas fester Freund, versteht sich aber auch gut mit Bibi. Alex ist nicht so draufgängerisch wie die beiden Mädchen und will es allen recht machen. Seinem Vater gehorcht er oft unwidersprochen, was Tina manchmal auf die Palme bringt.

Sind Emilio und Lina zusammen?

Verliebt: Bibi (Lina Larissa Strahl) wird von Tarik (Emilio Sakraya) empfangen. Die beiden Filmstars sind seit Dezember offiziell zusammen – wie Lina uns jetzt im Interview bestätigt „Ja, das stimmt, und das macht mich glücklich.

Wie heißt die Tina in echt?

Dezember dabei und sprach mit „Bibi“, gespielt von Lina Larissa Strahl und „Tina“, Lisa-Marie Koroll.

Warum andere Schauspieler bei Bibi und Tina?

Einzig die Darsteller wurden ausgetauscht, was wohl vor allem daran liegt, dass die Film-Hauptdarstellerinnen Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll mittlerweile zu alt sind. Stattdessen werden Bibi und Tina nun von Newcomerin Katharina Hirschberg und Harriet Herbig-Matten („Das Pubertier - Der Film“) gespielt.

Wie alt sind Bibi und Tina jetzt?

Seit dem Kinoerfolg der „Bibi und Tina“-Reihe, haben Lina Larissa Strahl (21), Lisa-Marie Koroll (21), Emilio Sakraya Moutaoukkil (22) und Louis Held (23) große Karrieresprünge gemacht und gehen nun erfolgreich ihre eigenen Wege.

Hat Lina ein Kind?

Bei so viel Harmonie stellt sich natürlich die Frage: Plant das Paar bereits Nachwuchs? Einen gemeinsamen Hund namens Ilvie haben die beiden schließlich schon. Die Baby-Frage beantwortet Lina Larissa Strahl deshalb auch mit einem klaren Ja.

Hat Bibi Blocksberg einen Freund?

Florian ist Bibis bester Freund, ein Computergenie und Mathe-Ass. Er hilft ihr zum Beispiel, den Dino aus dem Dino-Ei zum Schlüpfen zu bringen, sie durch Nachhilfe vor dem Sitzenbleiben zu bewahren und einige andere Abenteuer zu bestehen. Im Hörspiel wird er von Bibi meistens nur „Flori“ genannt.

Wo ist die Mutter von Alex von Bibi und Tina?

Alex Mutter ist wie Bibis Bruder Boris. Vielleicht wohnen sie zusammen an der Nordsee.

Kann Lina Larissa Strahl wirklich reiten?

Lina Larissa Strahl: Ja, ich konnte ein bisschen reiten, so wie viele Mädchen das können. Ich hab aber extra Reitstunden genommen, um mich vorzubereiten.

Ist Lina Larissa Strahl verheiratet?

Seit 2016 ist sie mit Tilman Pörzgen liiert.

Wie alt ist Ilias Raoul?

Ilyes Raoul (* 25. September 2004 in Berlin), gebürtig Ilyes Raoul Moutaoukkil, ist ein deutscher Schauspieler.

Wie ist der richtige Name von Bibi Blocksberg?

Brigitte Blocksberg. Kann man so im Internet nachlesen.

Wie heißt das Pferd von Frau Martin?

Topsy, die Gutmütige

Topsy ist schwarz-weiß gescheckt und Frau Martins Pferd. Leider kann Frau Martin nicht so oft mit ihr ausreiten, wie sie es gern würde.

Wie heißt die Mutter von Tina Martin?

Die 39-jährige Susanne Martin, die unter alten Freunden auch Susi genannt wird, ist Tinas und Holgers Mutter sowie die Pächterin des Martinshofes.