Zum Inhalt springen

Was wurde aus Aurelia von Love Island?

Gefragt von: Falko Göbel  |  Letzte Aktualisierung: 31. August 2023
sternezahl: 5/5 (27 sternebewertungen)

Zuerst hatte die Beauty 2020 bei Love Island teilgenommen, ein Jahr später sah man die 24-Jährige bei Are You The One

Are You The One
ist eine deutsche Dating-Reality-Show, die seit 2020 auf dem Streamingdienst RTL+ ausgestrahlt wird.
https://de.wikipedia.org › wiki
– Reality Stars in Love. Doch einen Partner fürs Leben fand die Influencerin nicht und schreitet weiterhin als Single durchs Leben. Jetzt enthüllte Aurelia Erschreckendes aus einer ehemaligen Beziehung!

Wie geht es Aurelia?

Aurelia Lamprecht ist eine deutsche Reality-TV-Bekanntheit. Sie trat erstmals 2020 bei der 4. Staffel von „Love Island“ vor die TV-Kameras. Aurelia Lamprecht wohnt in Frankfurt und ist dort von Beruf Hotelfachangestellte.

Sind Aurelia und Melina noch befreundet?

Aber auch in ihrem engsten Kreis hat sich einiges getan: Aurelia musste lernen, einige Freunde loszulassen. "Menschen, die mir sehr nahestanden und mein Leben beeinflusst haben, haben mich leider sehr enttäuscht und mich im Stich gelassen und ich musste ihnen den Rücken kehren", erinnerte sie sich ehrlich.

Wer von den Love Island ist noch zusammen?

Letztere gaben nun aber ihre endgültige Trennung bekannt: Und somit sind Leonie und Léon das einzige "Love Island"-Paar 2022, das noch zusammen ist! Nach ihrem Sieg ließen sich Jenni und Nico tatsächlich ein Pärchentattoo stechen und ihre Zukunft schien rosig.

Was ist mit Aurelia und Danilo?

Nach Turteleien und Küssen in der Show dauerte es nicht lange, bis die Reality-TV-Stars ihre Beziehung öffentlich machten. Doch bereits nach wenigen Monaten Beziehung trennte sich das Paar – ein Liebescomeback ist wohl ausgeschlossen! Nach Anschuldigungen und Fremdgehgerüchten eskalierte das Drama auf Social Media.

Henrik schießt Aurelia ab 💢 Jetzts KNALLTS !! 😡💥| Love Island - Staffel 4 #15

24 verwandte Fragen gefunden

Was wurde aus Danilo von Love Island?

Reality-Star Danilo nimmt sich 2021 eine Auszeit von der Medienwelt. Nach seinem Ausstieg bei „Köln 50667“ möchte sich Danilo Cristilli 2021 wieder mehr auf sich selbst konzentrieren. Der Sportler kehrte im Mai 2021 zum Fußball-Oberligisten FC 08 Villingen zurück und nahm sich eine Auszeit von der TV-Welt.

Sind Melissa und Danilo noch zusammen?

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung. Die Liebelei endete allerdings tragisch. Weil sich Danilo nach tagelangem Hin und Her für Kandidatin Dijana entschied, verließ Melissa mit gebrochenem Herzen die Show. Bei "Die Bachelorette" soll nun alles anders laufen.

Sind Jenny und Nico von Love Island noch ein Paar?

Heute verkündete das "Love Island"-Paar Nico und Jennifer, dass es sich getrennt hat – und direkt geht die. msmarleey95 @xxdebi Ja ist ganz funny danke der... Clea-Lacy Juhn machte in den vergangenen Monaten eine schwere Zeit durch. Nun scheint die einstige Bachelor-Siegerin...

Sind Mark und Cindy noch zusammen?

Nach "Love Island" lernten sich Cindy Nischik und Mark Bruns weiter kennen – doch damit ist jetzt Schluss. "Leider haben. Samira und Yasin Cilingir erwarten ihren zweiten Nachwuchs. Am Wochenende erfuhr das "Love Island"-Pärchen endlich das...

Sind Nico und Jenny noch ein Paar?

Ein eindeutiges Statement, das auch Iglesias bekräftigte: "Ja, wir sind offiziell kein Paar mehr."

Sind Kerstin und Max noch zusammen?

Sind Kerstin & Max noch zusammen? Kerstin und Max, den beiden AYTO-Sweethearts hätte man es am meisten gegönnt, doch leider sind sie nicht mehr zusammen. Nach einer intensiven Kennenlernphase hat die Fernbeziehung schlussendlich das Aus entschieden.

Was ist mit Melina Sophie passiert?

2019 eröffnete sie einen neuen YouTube-Kanal unter dem Namen „melina“. Melina Sophie gründete im Jahr 2015 einen Kanal namens „Gaming with Melina“, dieser ist mittlerweile geschlossen. Seit 2020 lebt Baumann wieder in Deutschland, wo sie nun ein Haus besitzt.

Sind Kathleen und Aaron noch ein Paar?

Wenig später knisterte es bei "Are You The One?" zwischen Aaron und Kathleen. Einige Treffen nach den Dreharbeiten später mussten die beiden feststellen, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben.

Was macht Aurelia Frick heute?

Seit 2019 ist Frick selbständige Unternehmens- und Politikberaterin mit Büros in Vaduz und Zürich. Nebenberuflich doziert sie an den Universitäten St. Gallen und Zürich zu europapolitischen Themen, Corporate Governance und Verhandlungstechnik.

Wo ist Aurelia?

Die Variante Aurelia ist eine vierspurige Staatsstraße in der italienischen Region Toskana, die die Städte Livorno und Grosseto miteinander verbindet. Die Strecke ist innerhalb Italiens Straßennetz eine strada extraurbana principale, vergleichbar mit einer Autobahnähnlichen Straße.

Wie alt ist Aurelia?

Bei „Are You The One” sorgt Teilnehmerin Aurelia Lamprecht (24) regelmäßig für Aufsehen.

Sind Inna und jendrik ein Paar?

Der Grund für ihre Aufregung: Jendriks Couple Inna (25) hält sich alle Optionen offen. Inna und Jendrik zogen erst spät in die Villa ein, haben sich dann aber schnell gefunden. Doch Inna ließ ihr Couple seitdem immer wieder spüren, dass sie sich noch nicht festlegen will. Bisher gab es auch noch keinen Kuss.

Sind Isabell und Robin noch zusammen?

Nach vielen Höhen und Tiefen: Isabell Kremer und Robin Widmann waren das Traum-Couple der sechsten Staffel. Die Verliebtheit war den beiden anzusehen. Im November folgte dann die überraschende Trennung, wie die beiden bei Instagram bekannt gaben.

Sind Sandrine und BOCC ein Paar?

Es begann romantisch und endete in einem Drama – Sandrine und Bucci sorgten bei „Love Island“ für einen echten Eklat. Der 31-Jährige wurde sogar vom Sender aus der Show geworfen, weil er sich respektlos gegenüber den Islandern verhalten hatte. Jetzt bestätigte Sandrine, dass die beiden in einer Beziehung sind.

Sind Bianca und Paco noch ein Paar?

Bianca Balintffy und Paco Herb galten als das Traumpaar der fünften Staffel der Dating-Reality-Show "Love Island". Da überraschte es auch nicht, dass die beiden im Frühjahr 2021 als GewinnerInnen der Sendung hervorgingen. Doch das Glück währte nicht lange.

Sind Léon und Leonie noch zusammen?

"Love Island"-Pärchen Léon und Leonie haben sich getrennt

Das Pärchen schaffte es auf den zweiten Platz. Auf Instagram teilten die beiden Verliebten regelmäßige Einblicke in ihre Beziehung, doch nun gab Weiß bekannt, dass die Liebschaft zerbrochen ist.

Wo wohnt Jenny von Love Island?

Jennifer ist Recruiterin, 23 Jahre alt und kommt aus Düsseldorf.

Sind Leander und Melina noch ein Paar?

suchte 2020 Melissa Damilia bei "Die Bachelorette" nach einem neuen Freund. In Leander Sacher fand sie ihre große Liebe. Doch das Glück hielt nicht lang. Nachdem bereits im November 2021 Gerüchte über eine Beziehungskrise kursiert hatten, hat Melissa im Februar 2022 die Trennung bestätigt.

Ist Die Bachelorette 2022 noch mit Jan zusammen?

Ende Juli lief das große Finale von „Die Bachelorette“ 2022. Mit emotionalen Worten gestand Sharon Battiste (31) Gewinner Jan Hoffmann (31), sich für ihn entschieden zu haben und auf eine gemeinsame Zukunft zu hoffen.

Sind Dijana und Marcellino noch zusammen?

Dijana Cvijetic (28) zeigt sich ehrlich. 2020 lernten sich die Love Island-Kandidatin und Marcellino Kremers beim Kampf der Realitystars kennen. Ende Juni verkündete das einstige Traumpaar, dass sie von nun an getrennte Wege gehen.