Zum Inhalt springen

Was wird mit Gerner bei GZSZ?

Gefragt von: Sofia Kirsch-Falk  |  Letzte Aktualisierung: 6. April 2023
sternezahl: 4.6/5 (46 sternebewertungen)

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Wird Gerner bei GZSZ aussteigen?

Und auf eines müssen sich die GZSZ-Fans auf jeden Fall gefasst machen: Wenn Wolfgang Bahro eines Tages aussteigen wird, dann offenbar mit einem dramatischen Serientod! Wolfgang Bahro gehört als Dr. Jo Gerner zu GZSZ, wie wohl kein anderer Darsteller!

Warum steigt Jo Gerner aus?

GZSZ: Jo Gerner steigt aus! Wolfgang Bahro will sich eigenem Bäckerei-Projekt widmen | Gzsz, Gzsz stars, Tv star.

Wer steigt bei GZSZ aus 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Wann steigt Jo Gerner aus?

Das Jahr 2021 endet bei GZSZ besonders dramatisch: Jo Gerner (Wolfgang Bahro) wandert für sechs Monate ins Gefängnis. Doch für alle, die davon ausgegangen sind, dass die Rolle nun erstmal nicht mehr zu sehen sein wird, gibt es gute Nachrichten: Gerners Zeit im Knast ist in den kommenden Wochen ebenfalls Thema.

Wolfgang Bahro aka Jo Gerner schon seit 30 Jahren bei GZSZ!

45 verwandte Fragen gefunden

Was wird aus Gerner?

Joachim Gerner wird ins Krankenhaus geliefert. Dank medizinischen Behandlungen überlebt er. Allerdings haben die jüngsten Ereignisse Spuren hinterlassen – sowohl zwischen ihm und seiner Frau Yvonne, als auch zwischen Katrin und ihrem Partner Tobias (Jan Kittmann) werden diese sichtbar.

Wann GZSZ jubiläumsfolge 2022?

GZSZ Jubiläumsfolge 2022: Sendetermin und Uhrzeit

Die Jubiläumsfolge am Donnerstag, 12.05.2022, lief wie gewohnt um 19:40 Uhr auf RTL. Allerdings wurde sie in Spielfilmlänge ausgestrahlt.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Warum hört Yvonne bei GZSZ auf?

Jetzt ist das passiert, was sich bei GZSZ bereits über Monate hinweg angebahnt hatte: Yvonne Bode ist aufgrund einer Augenkrankheit nun vollständig erblindet. Die Darstellerin der Physiotherapeutin, Gisa Zach (47), verriet bereits, dass diese Storyline sie schauspielerisch vor eine große Herausforderung stellt.

Ist Gerner gestorben?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Wohin geht Jo Gerner?

Wie Moritz (Lennart Borchert) demnächst von Michi (Lars Pape) erfahren wird, will Gerner nach London zu Johanna (Charlott Reschke) ziehen.

Wen hat Gerner getötet?

Eine Entscheidung, die für sie tödlich endet: Im Streit erschießt Linostrami seine Tochter! Geschockt lässt er die schwer Verletzte liegen und nimmt das Handy, das den Mord aufgezeichnet hat, mit. Wenig später kehrt Gerner zur Hütte zurück.

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Wie geht es mit Emily und Paul weiter?

Januar 2023. Trotz vieler Höhen und Tiefen ist aus Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) ein Liebespaar geworden. Seite an Seite stehen sie alles durch. Doch alles ist anders, seit Emilys Ex Paul (Niklas Osterloh) wieder zurück in Berlin ist.

Wann kommt Paul zu GZSZ zurück?

Wann ist Niklas Osterloh wieder als Paul bei GZSZ zu sehen? Am heutigen Dienstag, dem 3. Januar 2023, wird Niklas Osterloh erstmals wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein.

Was passiert mit Paul bei GZSZ?

GZSZ: Paul kehrt nach Berlin zurück – ohne Gina und Tom

Während Gina bei ihren Eltern bleiben möchte, zieht es Paul wieder nach Berlin. Tuner nimmt seinen besten Freund natürlich gerne auf – doch andere Kiezbewohner sind weniger begeistert von seiner Rückkehr.

Wer steigt bei GZSZ 2023 aus?

GZSZ: Serientod von Hauptdarsteller Mitte Januar angedeutet! Um bei "Let's Dance" dabei sein zu können, muss Kavazi, wie ihre Kolleg:innen davor, eine GZSZ-Pause einlegen. Wie RTL bestätigt, hatte die Schauspielerin am letzten Freitag (10.2.2023) ihren vorerst letzten Drehtag.

Wer geht nach 10 Jahren bei GZSZ?

Traurige Nachrichten für GZSZ-Fans: Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez nach zehn Jahren den Rücken.

Wer hört nach 10 Jahren bei GZSZ auf?

Eva Mona Rodekirchen (46) verlässt die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Zwölf Jahre lang war sie als Maren Seefeld in "GZSZ" zu sehen. "Die letzten zweieinhalb Jahre waren für uns alle sehr herausfordernd und ich spürte, wie meine Kraft flöten ging", sagt Rodekirchen im Interview mit RTL.

Wann kommt Gerner wieder?

Für 2023 dürfen sich die Zuschauer:innen gleich zu Beginn auf zwei sensationelle Comebacks freuen.

Wie lange geht die GZSZ jubiläumsfolge?

Nach mehr als 7.500 Episoden und 30 Jahren Sendezeit im deutschen Fernsehen feiert die Kult-Telenovela „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am 12. Mai 2022 ihr großes Jubiläum. RTL zeigt die Sonderfolge in Spielfilmlänge von 19.40 Uhr bis 22.15 Uhr. Ein Muss für alle GZSZ-Fans oder die, die es werden wollen.

Wie steigt Gerner aus?

Alle denken, Gerner sei tot", erklärt der TV-Star. Doch anders als viele andere wünscht sich Wolfgang Bahro für seine Rolle NICHT den Serientod. "Dann sieht man aus dem Meer ein Periskop herauskommen und weiß, dass Gerner mit einem U-Boot die Flucht gelungen ist.

Warum stirbt Miro bei GZSZ?

Miriam starb den Serientod, doch das war noch nicht alles

Bei einer Auseinandersetzung mit seiner Tochter kam es zum Äußersten: Weil Miriam ihren Vater immer stärker provozierte und beschimpfte, richtete der eine Waffe auf sie und drückte schließlich ab.

Wann verlässt Linostrami GZSZ?

2012 war Matthias Unger in seiner Rolle als Bajan Linostrami das letzte Mal zu sehen.

Vorheriger Artikel
Wie viel kostet das Spiel VR Chat?
Nächster Artikel
Warum vibriert es bei Donner?