Zum Inhalt springen

Was wird bei Inas Nacht gesungen?

Gefragt von: Marga Heil  |  Letzte Aktualisierung: 26. Juli 2023
sternezahl: 4.8/5 (37 sternebewertungen)

Musik bei Inas Nacht: "When we were younger" von "Tokio Hotel"

Was singt der Chor bei Inas Nacht?

Für die musikalische Untermalung sorgen die „Kleine-Ina-Müller-Band“ und der 20 Mann starke Wilhelmsburger Shantychor „De Tampentrekker“.

Was singt Sebastian Ströbel bei Inas Nacht?

Zusammen mit Ina Müller singt Sebastian Ströbel den Element of Crime-Song "Das alles kommt mit".

Was singt Sebastian Pufpaff bei Inas Nacht?

Ina Müller begrüßt die Schauspielerin Désirée Nosbusch und den Kabarettisten Sebastian Pufpaff. Musik machen "Ibeyi" und "il Civetto".

Wer singt bei Inas Nacht?

Ohne seine Band AnnenMayKantereit, dafür aber mit Ina Müller spielt Henning May den Song "Tommi" bei Inas Nacht.

Inas Nacht | Verstehen Sie Spaß?

15 verwandte Fragen gefunden

Hatte Ina Müller einen Schlaganfall?

Nach ihrem Schlaganfall im Juli macht „Couple on Tour“-Influencerin Ina weiter Fortschritte. Auf Instagram zeigt die 26-Jährige ihren Followern, dass sie kleine Schritte inzwischen schon ohne Rollstuhl bewältigen kann.

Wird bei Inas Nacht live gesungen?

Die Gäste bei Inas Nacht sind in der Regel ein bekannter Comedian oder Kabarettist, ein deutscher Sänger oder Musiker sowie ein Prominenter. Mit allen wird am Tresen gesprochen und live gesungen.

Was singen die Matrosen bei Inas Nacht?

Sie kommen immer richtig in Stimmung, wenn die Wilhelmsburger Tampentrekker "What shall we do with the drunken sailor" schmettern? Die Shanty-Hymne als MP3-Download fürs Handy.

Ist Ina Müller mit Johannes Oerding liiert?

Generell hält sich der "An guten Tagen"-Sänger sehr bedeckt, was sein Privatleben angeht. Dass die Frau an seiner Seite ebenfalls in der Öffentlichkeit steht, macht es allerdings schwer, die Beziehung komplett geheimzuhalten. Johannes Oerding ist seit mehreren Jahren mit der 16 Jahre älteren Ina Müller zusammen.

Haben Ina Müller und Johannes Oerding Kinder?

Seit über zehn Jahren ist er mit Entertainerin Ina Müller (57) liiert, Nachwuchs gibt es keinen. Das sei eine bewusste Entscheidung gewesen, wie Oerding dem Magazin verrät.

Wo lebt Ina Müller heute?

Die Moderatorin Ina Müller lebt in Hamburg. Die beliebte Sängerin und Moderatorin Ina Müller wächst als vierte von fünf Bauerntöchtern im Landkreis Cuxhaven auf. Plattdeutsch ist ihre Muttersprache.

Wem gehört der schellfischposten?

Einst hauten hier Seeleute ihre Heuer auf den Kopf - heute ist der Hamburger "Schellfischposten" eine urige Hafenkneipe, die besonders bei Touristen beliebt ist.

Wer ist die Frau an der Seite von Johannes Oerding?

In einem Interview mit "t-online" hat sich der 40-Jährige, der seit 2011 offiziell mit Moderatorin und Sängerin Ina Müller (57) liiert ist, nun zu seiner Freundin geäußert. Dabei betonte er, wie sehr sie ihm hilft, seine Auftritte und Pläne unter einen Hut zu bekommen.

Wann wird Inas Nacht aufgezeichnet 2022?

Tourstart am 07.10.2022

Ab 07.10.2022 geht Ina mit ihrer Band auf ihre geplante Tournee.

Wie lange sind Oerding und Müller zusammen?

Johannes Oerding (40) und Ina Müller (57) sind seit 13 Jahren ein Paar. Meistens halten sich die beiden Musiker bedeckt, was ihr Privatleben angeht, doch im Interview mit dem Nachrichtenportal "t-online.de" spricht der 40-Jährige ganz offen über seine Partnerin.

Warum wird Inas Nacht abgesetzt?

NDR trifft harte Entscheidung

Ina Müllers Late-Night-Show teilte die traurige Nachricht über die sozialen Netzwerke mit den Fans: „Rasch eine Mitteilung: Aufgrund des Todes von Queen Elisabeth II. und der damit verbundenen Sondersendungen in der ARD fällt ‚Inas Nacht' heute, am Donnerstagabend, leider aus.

Wie lange dauert die Aufzeichnung von Inas Nacht?

Etwa drei Stunden dauert eine Aufzeichnung, der beliebten Talk-Show „Inas Nacht“.

Was hat Couple on Tour Ina?

Die Influencerin Ina erlitt im Sommer 2022 mit nur 26 Jahren einen Schlaganfall. Sie musste ins künstliche Koma versetzt werden und am Kopf, sowie am Herzen operiert werden. Für ihre Frau Vanessa (26) kam dieser Schicksalsschlag kurz vor der Geburt des gemeinsamen Kindes, welches Vanessa ausgetragen hat.

Hat Melanie Müller einen Schlaganfall erlitten?

Den Schlaganfall hatte Melanie Müller bereits Mitte Juli während der Hauptsaison am Ballermann auf Mallorca. Einige Auftritte mussten ausfallen. Nach dem Schlaganfall entließ sich die Sächsin selbst wieder aus dem Krankenhaus. „Ich war nur einen Tag im Krankenhaus und habe mich dann selbst entlassen.

Wie kommt man zu Ina Müller?

Die Karten für Inas Nacht gibt es aber nicht zu kaufen. Vielmehr werden die Eintrittskarten für Inas Nacht ausschließlich durch die Produktionsfirma an Verwandte, Bekannte und Familienmitglieder der Protagonisten ausgegeben.

Wo ist die Bar von Inas Nacht?

Die Location: Eine Hafenkneipe mit viel Flair und langer Geschichte. Ohne das wäre es auch nicht authentisch, denn „Inas Nacht“ wird aus einer realen Kneipe gesendet: dem Schellfischposten im Hamburger Stadtteil Altona.

Wo haben sich Ina Müller und Johannes Oerding kennengelernt?

2009 lernten sich Johannes Oerding (41) und Ina Müller (57) in der Sendung "Inas Nacht" kennen. Seit fast 13 Jahren gehen die beiden nun gemeinsam durchs Leben. In der NDR-Doku "TRÄUMER.

Vorheriger Artikel
Was ist Ballewutz?
Nächster Artikel
Was ist bei Depeche Mode passiert?