Zum Inhalt springen

Was will Sybil von Damon?

Gefragt von: Rupert Hauser  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (1 sternebewertungen)

Sybil versucht in die Gedanken von Peter einzudringen, denn sie will etwas von ihm und weiß nicht, wo es ist. Sie wird jedoch von Enzo gestört und Damon muss sie retten. Als die beiden in Sicherheit sind, gibt Damon Sybil das Geschenk, das er von Caroline bekommen hat.

Ist Sybil böse TVD?

Sybil (auch bekannt als das Monster der Waffenkammer; eng.: The Armory's Monster) ist eine neue Antagonistin, die in der letzten Folge der 7. Staffel auftaucht. Sie ist eine Sirene und kann Stimmen nachahmen, ist stark, schnell und kann andere manipulieren.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wer ist Damons beste Freundin?

Damon nutzt Bonnie in Staffel 7 nur aus

"Sie ist seine beste Freundin. Sie und Ric sind seine beste Freunde, anders als sein Bruder", erklärt Somerhalder weiter.

Wird Lexi wieder leben?

In der Episode Geisterwelt kehrte Lexi noch einmal als Geist zurück und half Stefan dabei die Kontrolle wieder zu erlangen, nachdem er von Klaus manipuliert wurde und von menschlichen Blut abhängig war.

damon sagt sybil die wahrheit

41 verwandte Fragen gefunden

Waren Damon und Bonnie mal zusammen?

Anfang der sechsten Staffel ist Damon zusammen mit Bonnie in der Gefängniswelt von 1994 gefangen, in den Monaten hat sich die Freundschaft zwischen den Beiden ungemein verstärkt.

Warum stirbt Stefan am Ende?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

Wie wird Damon ein Mensch?

Im Staffelfinale will sich Damon opfern, um Katherine zu töten. Allerdings entnimmt Stefan sich selbst das Heilmittel und verabreicht es Damon und rettet sein Leben. Damon wird wieder ein Mensch, während Stefan sich opfert, damit Katherine stirbt.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wer tötet Sybil?

Damon tötet Sybil

Das Midseason Finale von The Vampire Diaries macht uns fertig.

Wer tötet Damon?

Matt Donovan (Zach Roerig) ist zurück! Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad!

In welcher Folge stirbt Enzo endgültig?

In der 7. Staffel erfährt man, dass er Gefühle für Lily hegt, doch diese entscheidet sich für Julian. Später geht er eine Beziehung mit Bonnie Bennett ein. Noch vor dem Serienfinale in der Folge "You Made a Choice to Be Good" stirbt Enzo, indem Stefan ihm das Herz herausreißt.

Warum hat Stefan Enzo getötet?

Der entschloss sich dann, dass es sich nicht weiter lohnt zu Leben und stieß sich abrupt vom jüngeren Salvatore weg, der dann nur noch das Herz in der Hand hielt. Somit hat er den einzigen Freund von Damon getötet und wird wohl mit dieser Bürde leben müssen.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Ist Elena am Ende ein Mensch?

Seit dem Ende von Staffel sechs befindet sie sich in einer Art Dornröschenschlaf. Sie war durch ein Heilmittel wieder zum Mensch geworden und auch ihre große Liebe Damon Salvatore (Ian Somerhalder) wollte sein Vampir-Dasein beenden, als Elena mit einem Fluch belegt wurde.

Wie ist Tyler Lockwood gestorben?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Wen heiratet Jeremy Gilbert?

Das ist die Beziehung zwischen dem Mensch/Medium/Vampirjäger Jeremy Gilbert und der Hexe Bonnie Bennett.

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

Ist Alaric ein Vampir?

Während der Rettung von Matt ertrinkt Elena und daraufhin stirbt auch Alaric, welcher gerade Damon töten will, da dessen Leben als Vampirjäger durch Esther an das von Elena gekoppelt wurde. Alaric wird vorerst gerettet, aber stirbt im Krankenhaus mit Vampirblut im Körper und wird zum Vampir.

Vorheriger Artikel
Wie groß wird ein Zierahorn?
Nächster Artikel
Wie viel Strom braucht eine Wallbox?