Zum Inhalt springen

Was war die längste Sprachnachricht auf WhatsApp?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Tanja Klaus  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (73 sternebewertungen)

Wie lang dauert wohl die längste WhatsApp-Sprachnachricht, die derzeit im Freistaat zu finden ist?! Wir sagen's euch: Die Nachricht ist 3 Stunden, 36 Minuten und 37 Sekunden lang!!

Wie Länge kann eine WhatsApp Audio gehen?

Über das Mikrofon am Chat-Feld in jedem Chat kannst du die Nachrichten ganz einfach aufnehmen. Im Grunde können Sprachnachrichten beliebig lang sein.

Wie lang kann eine Sprachnachricht sein?

Doch wie lang darf sie denn sein, die selbst aufgenommene Audiodatei? Laut der Umfrage unterscheidet sich die Meinung je nach Geschlecht. Für 37 Prozent der Männer ist nach maximal 30 Sekunden Schluss, bei weiteren 26 Prozent sollte es maximal eine Minute sein. Bei den Frauen sehen das jeweils 28 Prozent so.

Wie Länge war die längste Audio?

Die Schülerin Sarah aus Bayern präsentierte dem Sender „Antenne Bayern“, der aktuell auf der Suche nach Rekorden aus dem Bundesland Bayern ist, nun eine Voicemessage von sage und schreibe 3 Stunden, 36 Minuten und 37 Sekunden.

Was ist der WhatsApp Nachrichten Rekord?

Neue Rekordmarke

Der Messaging-Dienst WhatsApp hat zum Jahreswechsel einen Rekord geknackt: Am letzten Tag des Jahres 2019 wurden nach Angaben des Unternehmens weltweit rund 100 Milliarden Nachrichten verschickt – ein Meilenstein in der zehnjährigen Historie.

WhatsApp Sprachnachrichten - die besten Tipps & Tricks ?️??

17 verwandte Fragen gefunden

Wie Länge war der längste WhatsApp Anruf?

Danger, bekannt als »Mann der außergewöhnlichen Aktivitäten«, telefonierte 23 Stunden 55 Minuten lang erfolgreich mit 500 Personen in Folge, wobei er alle Rekordparameter erfüllte. Und die hatten es in sich.

Was ist der Spam Rekord?

Trauriger Rekord: Srizbi flutet das Internet mit 60 Milliarden Spam-Mails täglich.

Was ist der längste Anruf der Welt?

Weltrekord: Das längste Telefonat der Welt dauert 40 Stunden

Exakt 40 Stunden – so lang ist ab heute „Das längste Telefonat der Welt“. Mit diesem Dauergespräch haben Keyvan Hamidi (27) und Sercan Aratemür (25) in einer gemeinsamen Aktion von Radio Hamburg und Alice den aktuellen Weltrekord aus dem Jahr 2005 geknackt.

Was ist der Telefon Weltrekord?

Der neue, offizielle Weltrekord im Dauertelefonieren steht bei 43 Stunden, 8 Minuten und 55 Sekunden. Die beiden Churerinnen Sarah Capaul und Myriam Thomann dürfen sich nicht nur über den Eintrag in das Guinness World Records-Buch freuen, sondern auch auf ihre Gutscheine in der Höhe von über 10'000 Franken.

Wie groß ist eine WhatsApp Sprachnachricht?

Zwar sind die Sprachnachrichten größer als einfache Textnachrichten, viele Daten beanspruchen sie aber dennoch nicht. Sie schlagen mit ungefähr 0,2 MB pro eine Minute aufgenommener Sprachnachricht zu Buche.

Wie Länge WhatsApp Sprachnachricht löschen?

Um die Funktion „Für alle löschen“ zu nutzen, haben Sie genau sieben Minuten Zeit. Ist die Sieben-Minuten-Frist bereits abgelaufen, kann die WhatsApp Nachricht für den Empfänger nicht mehr gelöscht werden. Die einzige Chance, die dann bleibt, ist es, die Nachricht nur von Ihrem eigenen Smartphone zu löschen.

Warum bricht Sprachnachricht immer ab?

Dieses Problem wird durch eine Störung der Multi-Touch-Funktion deines Telefons, die entweder durch eine Hülle oder eine Schutzfolie oder sonstigen Bildschirmschutz hervorgerufen wird, ausgelöst. Bitte entferne alle Accessoires von deinem Telefon und teste die Funktion.

Kann man Sprachnachrichten vor dem Abschicken anhören?

So hörst du eine Sprachnachricht vor dem Senden an

Tippe und halte das Mikrofon und schiebe nach oben für die freihändige Aufnahme. Nimm deine Nachricht auf. Wenn du fertig bist, tippe auf Stopp . Tippe auf Abspielen , um dir deine Nachricht anzuhören.

Warum Sprachnachricht so schnell?

Warum ist die Sprachnachricht bei WhatsApp so schnell? Seit einiger Zeit lässt sich die Abspielgeschwindigkeit für Sprachnachrichten in WhatsApp einstellen. Möglicherweise habt ihr die doppelte Wiedergabegeschwindigkeit versehentlich aktiviert oder die Funktion hat sich automatisch durch ein Update eingeschaltet.

Was ist der Rekord beim Schlafen?

Am längsten wach geblieben ist laut Guinness Buch der Rekorde der Brite Tony Wright: Er hielt 266 Stunden durch. Das entspricht 11 Tagen. Den deutschen Rekord im Langschlafen hält ein gebürtiger Hagener mit 38 Stunden und 35 Minuten.

Wie lang ist der längste Kuss?

Der längste Kuss

Das Hamburger Ehepaar Kristina Reinhart und Nikola Matovic hat sich 32 Stunden, sieben Minuten uind 14 Sekunden lang geküsst. Damit brachen sie am Valentinstag 2009 den bisherigen Rekord von 31 Stunden und 30 Minuten.

Wie lange ging das längste Fussballspiel der Welt?

Das längste Fußballspiel der Geschichte ging in England nach 35 Stunden zu Ende. Es handelte sich um ein Benefizspiel zwischen den Cotswold All Stars und dem Cambray FC. Der Endstand betrug unglaubliche 333:293.

Wie viel Geld bekommt man wenn man einen Weltrekord bricht?

Welches Honorar erhalte ich für einen erfolgreich durchgeführten Rekordversuch? GUINNESS WORLD RECORDS zahlt für die Durchführung von Rekordversuchen grundsätzlich kein Honorar.

Wer hat die meisten Weltrekorde?

Ashrita Furman (* 16. September 1954 in Brooklyn, New York City als Keith Furman) ist ein US-amerikanischer Rekordbrecher. Er hat über 600 Guinness-Weltrekorde aufgestellt, von denen über 200 noch gültig sind, und ist damit die Person, die die meisten Guinness-Weltrekorde hält.

Wie lang war der längste Stau auf der Welt?

Das Guinness-Buch der Rekorde verzeichnet den längsten Stau der Welt 1980 zwischen Paris und Lyon mit 176 km Länge.

Welche Weltrekorde gibt es?

Guinness-Buch: Die zehn verrücktesten Weltrekorde
  • 1 / 10. Das größte Feuerwerk. ...
  • 2 / 10. Der schnellste Texter. ...
  • 3 / 10. Die längste Minecraft-Reise. ...
  • 4 / 10. Der fliegende Lkw. ...
  • 5 / 10. Der schnellste 100-Meter-Lauf auf allen Vieren. ...
  • 6 / 10. Die längste Modenschau. ...
  • 7 / 10. Die längste Zunge. ...
  • 8 / 10.

Wie viele WhatsApp pro Tag?

Im Oktober 2020 wurden täglich etwa 100 Milliarden Nachrichten via WhatsApp versendet. Weitere Informationen zu dem Messaging-Dienst finden Sie auf unserer WhatsApp-Themenseite.

Was bedeutet das blaue Mikrofon bei WhatsApp?

Bei gesendeten Sprachnachrichten siehst du: ein grünes Mikrofon bei Sprachnachrichten, welche die Empfänger noch nicht abgespielt haben. ein blaues Mikrofon bei Sprachnachrichten, die von deinen Empfängern abgespielt wurden.

Wie kann man Sprachnachrichten abhören ohne blaue Haken?

WhatsApp-Sprachnachrichten geheim abspielen

Haltet euren Finger auf der Zeile mit der Sprachnachricht gedrückt, um ein Menü zu öffnen. Achtung: Drückt nicht versehentlich auf den Wiedergabe-Button, da sonst die blauen Haken erscheinen.