Zum Inhalt springen

Was war der Rekord beim Telefonieren?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Karl Heinz Heinze B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (39 sternebewertungen)

Danger, bekannt als »Mann der außergewöhnlichen Aktivitäten«, telefonierte 23 Stunden 55 Minuten lang erfolgreich mit 500 Personen in Folge, wobei er alle Rekordparameter erfüllte. Und die hatten es in sich.

Wie lange dauerte der längste Anruf?

Weltrekord: Das längste Telefonat der Welt dauert 40 Stunden

Exakt 40 Stunden – so lang ist ab heute „Das längste Telefonat der Welt“. Mit diesem Dauergespräch haben Keyvan Hamidi (27) und Sercan Aratemür (25) in einer gemeinsamen Aktion von Radio Hamburg und Alice den aktuellen Weltrekord aus dem Jahr 2005 geknackt.

Wie lang ist der längste Kuss?

Der längste Kuss

Das Hamburger Ehepaar Kristina Reinhart und Nikola Matovic hat sich 32 Stunden, sieben Minuten uind 14 Sekunden lang geküsst. Damit brachen sie am Valentinstag 2009 den bisherigen Rekord von 31 Stunden und 30 Minuten.

Was ist der Rekord beim Schlafen?

Am längsten wach geblieben ist laut Guinness Buch der Rekorde der Brite Tony Wright: Er hielt 266 Stunden durch. Das entspricht 11 Tagen. Den deutschen Rekord im Langschlafen hält ein gebürtiger Hagener mit 38 Stunden und 35 Minuten.

Wie viel Geld bekommt man wenn man einen Weltrekord bricht?

Welches Honorar erhalte ich für einen erfolgreich durchgeführten Rekordversuch? GUINNESS WORLD RECORDS zahlt für die Durchführung von Rekordversuchen grundsätzlich kein Honorar.

15 Tricks rund ums Telefonieren mit dem iPhone ? (geheime Codes, anonyme Nummer, uvm.)

26 verwandte Fragen gefunden

Wer hat die meisten Weltrekorde?

Ashrita Furman (* 16. September 1954 in Brooklyn, New York City als Keith Furman) ist ein US-amerikanischer Rekordbrecher. Er hat über 600 Guinness-Weltrekorde aufgestellt, von denen über 200 noch gültig sind, und ist damit die Person, die die meisten Guinness-Weltrekorde hält.

Was bringt ein Guinness World Record?

Das Guinness-World-Records-Buch, auch Guinness-Buch der Rekorde, ist die bedeutendste Sammlung von Rekorden. Es erscheint seit 1955 jährlich und enthält sowohl menschliche Höchstleistungen und Extremwerte als auch natürliche Phänomene.

Was ist der Weltrekord im zocken?

Originalmeldung vom 02. Dezember 2019. Streamer Andrew „GiantWaffle“ Bodine hat kürzlich einen neuen Weltrekord aufgestellt – und zwar im Dauerzocken. Via Streaming auf Twitch hat es der US-Amerikaner geschafft, innerhalb von 30 Tagen sage und schreibe 572 Stunden Spielzeit anzuhäufen.

Welches Tier bleibt am längsten wach?

Beachten Sie, dass der Löwe und der Tiger ebenfalls als sehr schläfrige Tiere gelten, aber wenn sie die meiste Zeit im Liegen verbringen, gehören sie nicht zu den Top 3 der schlafenden Tiere. Die größten Schläfer sind daher: Der Koala-Bär; er kann bis zu 22 Stunden pro Tag schlafen!

Wie lange war ein Mensch schon wach?

Kein Mensch war offiziell länger wach als er: Tony Wright aus Penzance in Großbritannien verbrachte über elf Tage und Nächte - insgesamt 266 Stunden - ohne Schlaf. Damit hat er den 1964 aufgestellten Rekord des US-Amerikaners Randy Gardner gebrochen - der war „nur“ 264 Stunden lang wach.

Wie lange dauerte der längste Zungenkuss der Welt?

Weltrekord beim Küssen:

Der längste Kuss dauerte 58 Stunden, 35 Minuten und 58 Sekunden. Diesen Rekord stellte 2013 ein Paar in Thailand auf.

Wie lang ist der längste Blitz der Welt?

Der längste jemals gemessene Blitz hat sich laut der Weltorganisation für Meteorologie (WMO) über 768 Kilometer erstreckt. Die Entladung ereignete sich im April 2020 zwischen den US-Staaten Texas, Louisiana und Mississippi. Nach wissenschaftlicher Überprüfung wurde der Rekord nun von der WMO bestätigt.

Wie lang war der längste WhatsApp Anruf?

Danger, bekannt als »Mann der außergewöhnlichen Aktivitäten«, telefonierte 23 Stunden 55 Minuten lang erfolgreich mit 500 Personen in Folge, wobei er alle Rekordparameter erfüllte. Und die hatten es in sich.

Wie lang ist die längste WhatsApp-Sprachnachricht der Welt?

Wie lang dauert wohl die längste WhatsApp-Sprachnachricht, die derzeit im Freistaat zu finden ist?! Wir sagen's euch: Die Nachricht ist 3 Stunden, 36 Minuten und 37 Sekunden lang!!

Was schläft nie?

Mikroorganismen und tierische Einzeller schlafen nicht- und damit kennt der grösste Teil der Biomasse auf diesem Planeten keinen Schlaf. Auch Pflanzen schlafen nicht, es sei denn, man will die Unterbrechung der Photosynthese in der nächtlichen Dunkelheit als Schlaf deuten.

Kann ein Hai schlafen?

Richtig schlafen, so wie wir, können Haie nicht. Es gibt aber verschiedene Arten, die sich ausruhen können. Manche Haie schlüpfen in Höhlen, andere liegen kurz am Meeresboden. Die meisten Haie können sich aufgrund ihrer Atmung nur kurz oder gar nicht auf den Boden legen und rasten.

Welche Wesen schlafen nie?

« Ein anderes oft genanntes Tier, das angeblich niemals schläft, ist der Ochsenfrosch – und dies bereits seit 1967. Damals war eine Studie zu dem Schluss gekommen, Ochsenfrösche seien schlaflos, weil sie in Wach- und Ruhephasen auf Stromschläge gar nicht reagieren, oder zumindest ganz anders als erwartbar.

Was gibt es für Weltrekorde?

Wir haben euch zehn Rekorde rausgesucht, die ihr Zuhause nachmachen und vielleicht knacken könnt.
  1. M&Ms stapeln. ...
  2. Die meisten Küsse in einer Minute. ...
  3. Ein Turm aus Klopapierrollen. ...
  4. Toastbrot essen. ...
  5. Blaubeeren fangen. ...
  6. Teebeutel-Weitwurf. ...
  7. Luftballons mit dem Kopf in der Luft halten. ...
  8. Ketchup-Flasche leeren.

Wer kann am längsten die Luft anhalten?

Von Peter Jacob Vom 31. März 2021 0

Was für ein unglaublicher Weltrekord: Der kroatische Apnoetaucher Budimir Sobat hat seine eigene Bestmarke im Luftanhalten verbessert. 24 Minuten und 33 Sekunden blieb der 54-Jährige mit dem Kopf unter Wasser.

Wie lang ist die größte Zunge der Welt?

Er bricht den Rekord von US-Amerikaner Nick Stoeberl, dessen Zunge 10,1 Zentimeter misst und im Guinness World's Records verewigt wurde.

Was sind die meisten Liegestütze?

Wer über 100 Liegestütze schafft, kann wirklich stolz auf sich sein. Das ist allerdings nichts im Vergleich zu dem jungen Inder Thounaojam Niranjoy Singh. Der 24-Jährige schaffte insgesamt 109 Liegestütze in nur einer Minute – aber auf den Fingerspitzen. Und stellte damit einen neuen Guiness-Rekord auf.

Wie lang ist der längste Kopfstand der Welt?

Aber auch unter dem Eiffelturm in Paris saßen Tausende auf ihren Matten ebenso wie in Bangkok, Kuala Lumpur, Seoul, Peking, Manila und anderswo. In Dubai versuchte der 41-jährige Inder Ivan Stanley den längsten Kopfstand der Welt: Mit 61 Minuten hofft er auf einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde.

Wer hat die längsten Arme der Welt?

Tatsächlich gelang es Bao, mit seinen 1,06 Meter langen Armen in die Mägen der Tiere zu greifen und das Plastik zu entfernen. Der 55-jährige Bao wird vom Guinness Buch der Rekorde offiziell als der größte lebende Mensch bezeichnet. Er ist Mongole und wohnt in der Stadt Chifeng im Nordosten Chinas.

Nächster Artikel
Ist um ein Bindewort?