Zum Inhalt springen

Was verdient Ronaldo in Arabien?

Gefragt von: Herr Prof. Oswald Binder  |  Letzte Aktualisierung: 19. Juni 2023
sternezahl: 4.8/5 (64 sternebewertungen)

200 Millionen Euro pro Jahr
Medienberichten zufolge soll er inklusive Werbeeinnahmen umgerechnet rund 200 Millionen Euro pro Spielzeit bekommen. Für zweieinhalb Jahre hat er unterschrieben. Das würde bedeuten: Eine halbe Milliarde.

Wie viel Geld macht Ronaldo in der Sekunde?

96.000 Euro – in der Stunde

Wird diese Zahl weiter heruntergebrochen, ergeben sich verrückte Werte. Ronaldo würde in Saudi-Arabien wohl 16 Millionen Euro pro Monat, 3,8 Millionen Euro pro Woche, 760.000 Euro pro Tag, 96.000 Euro pro Stunde, 1.600 Euro pro Minute und 26 Euro pro Sekunde verdienen.

Welcher Spieler verdient am meisten?

Der Franzose bezieht bei Paris St. Germain ein Jahresgehalt von etwa 110 Millionen US-Dollar. Platz zwei bis Platz vier werden allesamt von Profis des französischen Hauptstadtclubs belegt. Neben Mbappé reihen sich die Teamkollegen Messi und Neymar unter die Top-Verdiener im Weltfußball.

Was macht Ronaldo mit seinem Geld?

Mehr als das Doppelte von seinem Grundgehalt kassiert der Superstar durch seine lukrativen Werbedeals und seinem Instagram Account. Alleine 42,8 Millionen Euro soll er im letzten Jahr durch bezahlte Postings auf Instagram gemacht haben. So verdient Cristiano Ronaldo insgesamt über 300 Millionen Euro im Jahr.

Ist Thomas Müller Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Tomas Müller lag im Jahr 2021 laut statista.de bei 60 Millionen Euro. Bei seinem Arbeitgeber FC Bayern München soll der Bundesliga-Profi nach „BILD“-Informationenkünftig ein jährliches Gehalt von knapp über 20 Millionen Euro verdienen.

Diese Fußballprofis sind FAST gestorben

36 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der reichste Fußballer auf der ganzen Welt?

Faiq Bolkiah

Die Nummer 1 in dieser Liste der reichsten Fußballer der Welt ist eine Überraschung, denn fußballerisch spielt Faiq Bolkiah auf der Bühne des Weltfußballs keine sonderlich große Rolle. Derzeit kickt er beim thailändischen Fußballverein Chonburi FC.

Ist Ronaldo ein Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 550 Millionen Euro. Anfang des Jahres 2023 wechselte "CR7" von Manchester United zum Club Al-Nassr in Saudi-Arabien. Zuvor war er bei Juventus Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag.

Wer ist der reichste Sportler der Welt aktuell?

Die weltweit bestbezahlten Sportler 2022 in der Tabelle
  • LeBron James. USA. 121,2 Mio. ...
  • Cristiano Ronaldo. Portugal. 115 Mio. ...
  • Neymar. Brasilien. 95 Mio. ...
  • Stephen Curry. USA. 92,8 Mio. Dollar.
  • Kevin Durant. USA. 92,1 Mio. Dollar.
  • Roger Federer. Schweiz. 90,7 Mio. Dollar.
  • Canelo Álvarez. Mexiko. 90 Mio. Dollar.
  • Tom Brady. USA. 83,9 Mio. Dollar.

Wer ist der reichste deutsche Fußballer?

Toni Kroos ist der bestbezahlte deutsche Fußballer - laut einer Veröffentlichung aus dem Jahr 2022 verdient er rund 21 Millionen Euro jährlich bei seinem Arbeitgeber Real Madrid.

Wie viele Autos hat Ronaldo 2022?

In jedem Fall drei Hypercars von Bugatti. Cristiano Ronaldo zählt zu den besten und auch bestbezahlten Fußballern der Welt. Da wundert es kaum, dass er einem Lifestyle frönt, den sich selbst Gutbetuchte kaum leisten können.

Wie viel Geld hat Mbappé?

Forbes schätzt, dass Mbappé in der Saison 2022/23 vor Steuern und Agentengebühren 128 Millionen Dollar verdient.

Wie viel bekommt Ronaldo für ein Instapost?

Instagram: Cristiano Ronaldo

Mit 750.000 Dollar landet er auf Platz drei.

Wie viel Sprachen kann Ronaldo?

Im Interview mit der Zeitung “Marca” verrät der Star, Ich spreche drei bis vier Sprachen, mehr oder weniger gut natürlich. Als das wären: “Spanisch, Portugiesisch und Englisch, ein bisschen französisch – und sogar einige Wörter Deutsch.” Seine Muttersprache ist Portugiesisch.

Was verdient Ronaldo Monat?

Der ehemalige Stürmer von Real Madrid erhält 14,75 Millionen Pfund pro Monat, 3,4 Millionen Pfund pro Woche und rund 485.000 Pfund pro Tag.

Wer hat das meiste Geld auf der Welt?

Der französische Unternehmer und LVMH-CEO und -Haupteigentümer Bernard Arnault hat im Dezember 2022 den Tesla-Chef und neuen Twitter-Eigentümer Elon Musk als reichsten Menschen der Welt abgelöst. Das Vermögen von Arnault belief sich Mitte Februar 2023 auf rund 210,9 Milliarden US-Dollar.

Was ist die Bestbezahlteste Sportart?

Laut einer Studie sind drei Fußballvereine an der Spitze der Clubs mit den höchsten durchschnittlichen Spielergehältern.

Wie viel Häuser hat Ronaldo?

So besitzt er eine 9,8 Millionen Euro teure Villa auf Madeira, eine Villa in Marbella für 1,8 Millionen Euro und auch ein Apartment im New Yorker Trump Tower, das 18,5 Millionen Euro gekostet hat.

Wer hat das höchste Gehalt in der Bundesliga?

Nach Informationen der „Marca“ ist Bayerns Rekord-Stürmer Robert Lewandowski (33) mit bis zu 23 Mio. Jahresgehalt der bestverdienende Bundesliga-Profi. Das deckt sich auch mit SPORT BILD-Informationen.

Welche Sportler spenden am meisten?

Fußballer, die am meisten spenden

Er spendete 1,1 Millionen Dollar für eine Krankenhausklinik in Katalonien und ein Gesundheitszentrum in Argentinien während der Covid-19-Pandemie. Messi engagiert sich außerdem im Namen der Leo Messi Foundation für UNICEF für wichtige Projekte und spendet oft große Summen.

Wer ist der reichste Fußballer Europas?

Platz 1: David Beckham, der gerade seine Karriere für beendet erklärt hat, ist nach einer Erhebung der „Goal Rich List 2013“ der reichste Fußballer der Welt. Das Vermögen des Englä... nders wird demnach auf knapp 200 Millionen Euro taxiert.

Was verdient Klopp als Trainer?

Vermögen von Jürgen Klopp 2023. Das geschätzte Vermögen von Jürgen Klopp soll im Jahr 2023 bei 35 Millionen Euro liegen. Aktuell ist der deutsche Fußballtrainer beim FC Liverpool in der englischen Premier League unter Vertrag und soll dort 18 Millionen Euro im Jahr verdienen.