Zum Inhalt springen

Was stand in Reddingtons Brief?

Gefragt von: Enno Janssen  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (49 sternebewertungen)

Nur die Frage, wer Red nun wirklich ist, wurde in der 8. Staffel nicht beantwortet. Ein Brief von Katarina, der die Wahrheit enthält, sollte an Liz übergeben werden, nachdem sie den todkranken Red erschossen und sein Imperium übernommen hat.

Was ist Reddingtons Geheimnis?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina".

Was hat Reddington mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Was ist Reddingtons wahre Identität?

1: Red hat die Identität des "echten Reds" angenommen. In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Was ist in Reddingtons Reisetasche?

In der besagten Reisetasche befinden sich die sterblichen Überreste eines Menschen. Sie sollen zu Raymond Reddington gehören. Als Beweis hierfür gibt es einen DNA-Test. Seit nunmehr 30 Jahren soll der Mann, den wir Zuschauer nun als Reddington kennen, dessen Identität angenommen haben.

Die Wahrheit über Raymond Reddington | The Blacklist Staffel 10

43 verwandte Fragen gefunden

Wessen Knochen sind im Koffer Blacklist?

Ross konnte ihr erzählen, dass die Knochen die sterblichen Überreste von Raymond Reddington sind. Der Mann, der sich seit 30 Jahren als Red ausgibt, ist ein Betrüger. Garvey wollte, dass Jennifer davon erfährt, weshalb er Ross die Knochen gab.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

"Yes, is that what you want me to say? Yes, Elizabeth is my daughter." Doch der Abgang von Kirk ist nicht einmal das Highlight dieser Episode. Es ist das Geständnis, das Reddington macht, als Kirk ihn foltert.

Ist Red wirklich der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

Wann stirbt Reddington?

Staffel-8-Ende: Das schockierende Finale im Recap

In der letzten Episode von Season 8 endete daher die Geschichte von FBI-Agentin Elizabeth Keen: Reddington verrät ihr, dass er todkrank ist. Er will, dass Liz ihn tötet, damit sie an seiner Stelle sein Imperium übernehmen kann.

Warum beschützt Red Liz?

Sie wollte ihrer Mutter helfen – und erschoss ihren Vater. Um mit diesem Trauma nicht leben zu müssen, wurde die Erinnerung unterdrückt. Dabei half, dass nach einiger Zeit ein neuer Raymond Reddington in ihr Leben trat. Die von James Spader verkörperte Figur ist also ebenfalls jemand mit einer falschen Identität.

Wer gibt sich als Katarina Rostova aus?

Die Frau, mit der Liz zuletzt viel Zeit verbrachte und die sie für ihre Mutter hielt, war nicht die echte Katarina Rostova, sondern eine Frau namens Tatiana, die von Dom den Job bekam, Katarinas Rolle zu spielen.

Ist Red eine Frau?

Und wo steckt ihre untergetauchte Mutter Katarina Rostova? Eine ultimative Antwort auf diese Fragen gibt es nicht, aber die achte Staffel untermauert immer und immer wieder eine bei Fans sehr beliebte Theorie: Red ist in Wirklichkeit die untergetauchte Mutter von Liz!

Warum tötet Reddington Tom?

Tom bemerkt, dass er von einem Mann verfolgt wird und fängt ihn ein. Er zwingt ihn dann, Red anzurufen und ihm zu sagen, dass er die Spur verloren hat. Er bringt den Mann in einen Raum und tötet ihn, nachdem er ihm von seinem Boss, Berlin, erzählt hat.

Wann wird Reddingtons Geheimnis gelüftet?

Wir alle werden Reds Geheimnis am Ende der 8. Stafffel erfahren.

Wie ist das Ende von Blacklist?

Staffel von The Blacklist endet damit, dass Wujing aus dem Gefängnis entkommt. Er verrät jedoch, dass er nicht vorhat, nach Hause zurückzukehren. Wujing will stattdessen, dass Raymond Reddington stirbt. Wujing ist sich bewusst, dass er es nicht alleine schaffen kann, aber er muss es auch nicht.

Warum stirbt Agent Keen?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

Ist Dembe tot?

Dembe wird schließlich von Solomon an einen abgelegen Ort gebracht, wo er gefoltert wird, damit er den Aufenthaltsort von Raymond Reddington preisgibt. Er bleibt jedoch standhaft und ist sogar bereit, zu sterben, so dass Solomon gezwungen ist, härtere Geschütze aufzufahren.

Hat Reddington 2 Töchter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Warum heißt sie Mr Kaplan?

Kate beginnt für Annies Onkel zu arbeiten, der als Kautionsagent flüchtige Menschen findet und sie vor Gericht bringt. Als eines Tages ein Mann auftaucht, der sich an Annies Onkel rächen will, macht er sich über das lesbische Paar lustig und bezeichnet Katherine als Mr. Kaplan.

Wer tötet Liz Keen?

Dies wird allerdings nicht mehr nötig sein. Denn in der letzten Szene der Staffel stirbt Liz. Die rechte Hand von Townsend, der durch die Explosion in der vorherigen Folge umgekommen war, erschießt sie gerade an dem Moment, an dem sie Red umbringen wollte – auf dessen Wunsch.

Ist Kirk wirklich der Vater von Liz?

Kirk ist also nicht Liz' Vater und somit ist auch ihr rettendes Knochenmark, das ihn vor dem sicheren Tod hätte bewahren können wertlos.

Was ist mit Elizabeth keens Mann?

Seitdem ist Tom der Ehemann von Elizabeth Keens und lebt gemeinsam mit ihr in Washington. Er arbeitet als Grundschullehrer und führt eine intakte Ehe, die durch die Adoption eines Kindes noch erfüllter werden soll.

Wer ist die Mutter von Tom Keen?

Susan Scott Hargrave, genannt "Scottie" ist die Nummer 18 auf Reddingtons Blacklist. Sie ist auch die Mutter von Jacob Phelps, alias Tom Keen (Geburstname: Christopher Hargrave).

Wer ist der Maulwurf bei Blacklist?

Meera Malik | The Blacklist Wiki | Fandom.

War Raymond Reddington Katarina Rostova?

Aber eigentlich gibt es noch zwei Namen, die auf diesen Platz müssen: Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.