Zum Inhalt springen

Was sagt Steve McGarrett am Ende?

Gefragt von: Antonio Freund B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (33 sternebewertungen)

Hawaii Five-0 – Emotionaler Abschied
So sagt er: "Ich habe das Gefühl, dass McGarrett einen Kreis geschlossen hat, dass er das erreicht hat, was er erreichen wollte, dass er gelernt hat, was er lernen musste. Er realisiert, dass er nun ein wenig die Welt erkunden muss. Auch ich hatte diese Erkenntnis.

Wie stirbt Steve McGarrett?

„Hawaii Five-0“: „Steve McGarrett“ wird angeschossen

Doch mit dem Abschluss des Falls war die Folge noch nicht erledigt. Das Team kehrt nach getaner Arbeit zurück ins Büro, wo sie sich mit der Frau eines Talibans namens „Omar Hassan“ treffen, die sich eigentlich für die Taten ihres Mannes entschuldigen will.

Wer hat John McGarrett getötet?

Wo Fat ist ein Verbrecher und entwickelt sich mit der Zeit zum Erzfeind von McGarrett und Five-0. Er kontrolliert in Staffel eins die Yakuza auf Hawaii und initiiert die Ermordung von John McGarrett durch Victor Hesse.

Warum ist Danny nicht mehr bei Hawaii Five O?

Laut dem Magazin Deadline entschied er sich aber erst dieses Jahr für einen Ausstieg aus gesundheitlichen Gründen. Die Macher dachten zudem darüber nach, der zweiten Hauptfigur Danno Williams (Scott Caan) für weitere Staffeln einen neuen Partner an die Seite zu stellen.

Hat Adam Noshimuri seine Schwester getötet?

Adam (Ian Anthony Dale) kehrt nach der Trennung von Kono (Grace Park) nach Hawaii zurück, wo Tani (Meaghan Rath) im Geheimen gegen ihn ermitteln. Sie glaubt Beweise dafür zu haben, dass er seine Schwester getötet hat.

Hawaii Five-0 | S10 E22 | Aloha Oe | Das Ende auf Deutsch

21 verwandte Fragen gefunden

Warum hat sich Kono von Adam getrennt?

Das Finale der dritten Staffel von "Hawaii Five-0" endet damit, dass Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale) und Kono Kalakaua (Grace Park) sich von ihren Freunden verabschieden, weil sie wegen Adams Mord an seinem Bruder Michael (Daniel Henney) und wegen der Angst vor der Rache der Yakuza untertauchen möchten.

Wo liegt Hi Five O?

Lange war es still um die CBS-Erfolgsserie "Hawaii Five-0". Nun haben die deutschen Fans endlich wieder Grund zu feiern. Denn wie Sender Sat. 1 bekannt gab, geht es schon in diesem Monat mit brandneuen Episoden weiter.

Warum gibt es keine 11 Staffel von Hawaii Five O?

„Hawaii Five-0“ Staffel 11 ohne diesen Hauptdarsteller

Hätte CBS die Serie verlängert, hätte „Hawaii Five-0“ einen seiner Hauptdarsteller verloren. Erneut ist es das Portal Deadline, das berichtet, dass man „Hawaii Five-0“ Staffel 11 vor allem auch deshalb nicht bestellt hätte, weil Alex O'Loughlin aussteigen wollte.

Wird es eine 11 Staffel von Hawaii Five O geben?

Staffel: "Hawaii Five-0" endet im April. Das "Hawaii Five-0"-Reboot wird seine Vorlage doch nicht einholen. CBS hat etwas überraschend bekanntgegeben, dass die Serie mit der aktuell laufenden 10.

In welcher Folge stirbt Jerry?

Erst kürzlich lief in den USA die 10. Staffel der Serie „Hawaii Five-0“ an und gleich die erste Episode begann mit einem Schock für die Zuschauer: Wie sie erfuhren, starb Jerry Ortega (Jorge Garcia) den Serientod. Er fand den Tod durch Azra Hassans (Yasmin Dar) Pistole.

Warum trennen sich Steve und Catherine?

Als „Steve“ sie fragte, wie lange sie diesmal weg sein würde, meinte „Catherine“, dass sie es nicht wisse. „Steve“ war sich daraufhin sicher, dass eine ernsthafte Beziehung zwischen ihnen so niemals funktionieren würde. Er sagte ihr, wenn sie heute geht, müsse sie verstehen, dass er nicht mehr auf sie warten könne.

Wann stirbt Catherine in Hawaii Five O?

Staffel nicht mehr zu Hawaii Five-0 zurück. Seit Staffel 1 spielt sie Catherine "Cat" Rollins, McGarretts (Alex O'Loughlin) Freundin und Teamkollegin, seit Staffel 3 gehört sie auch zur Stammbesetzung. Ihren letzten Auftritt soll Borth am Ende der aktuellen Staffel absolvieren.

Ist Wo Fat tot?

Staffel 5, Folge 7

Steve wird von Wo Fat entführt. Er wird unter Drogen gesetzt und gefoltert, um den Aufenthaltsort dessen Vaters preiszugeben. Sein Team versucht indes alles, um Steve zu finden.

Was passiert mit Adam bei Hawaii Five O?

Ohne alles zu verraten: Adam schafft es Tamiko zu befreien, hinterlässt dabei allerdings ein blutiges Schlachtfeld, das ihn nun einzuholen droht. Denn an einem der Tatorte wurde seine Uhr gefunden. Kollege Steve persönlich beordert Adam zurück ins Hauptquartier, damit er sich erklären kann.

Wer stirbt alles bei Hawaii Five O?

Die neunte Staffel „Hawaii Five-0“ endete mit einem Schock: „Steve McGarrett“ (Alex O'Loughlin, 43) und „Jerry Ortega“ (Jorge Garcia, 46) sind angeschossen worden. Die Fans bangen seitdem um das Leben der beliebten Seriencharaktere. Die zehnte Staffel läuft in Amerika seit Ende September.

In welcher Folge kommen Tani und Junior zusammen?

Staffel 10, Folge 20

Tani und Junior versuchen mit ihrer neuen Beziehung klar zu kommen.

Warum ist Grace Park nicht mehr bei Five 0?

Ein großer Schock für die Zuschauer war der Ausstieg von Daniel Dae Kim und Grace Park nach der siebten Staffel. Die „Hawaii Five-0“-Darsteller von „Chin Ho Kelly“ und das Küken „Kono Kalakaua“ verließen die Serie, da sie ein geringeres Gehalt als der Rest des Hauptcastes bekommen haben sollen.

In welcher Folge stirbt Chin Ho Kelly?

Staffel 7, Folge 12.

Wie stirbt Joe White?

Meister des Swamp Rock verstorben. Der amerikanische Singer/Songwriter Tony Joe White ist tot. Er starb 24. Oktober im Alter von 75 Jahren in Nashville an einem Herzanfall.

Wer stirbt bei Hawaii Five O Staffel 9?

Die tote Meerjungfrau (Hapai Ke Kuko, Hanau Ka Hewa) Beulah Koale (Junior Reigns). Five-0 untersucht den Mord an dem erfolgreichen Handelsvertreter einer Firma für Schönheitsartikel. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich allerdings ein Schneeballsystem, sodass die Liste mit Verdächtigen äußerst lang ausfällt.

Woher kommt der Name Hawaii 5 0?

Der Name "Five-0" stammt von Steves Vater, der Steve und seine Schwester Mary als Kinder immer Five-0ers nannte, da Hawaii der 50. Bundesstaat der USA ist. Steves Vater Jack wurde nach Jack Lord benannt. Dieser spielte im Original die Rolle des Steve McGarrett.

Wann geht Chin Ho Kelly?

Passend zum geplanten Ausstieg bekommt Chin Ho Kelly zum Ende der 7. Staffel von Hawaii Five-0 ein verlockendes Jobangebot in San Francisco, welches er in der 8. Staffel bereits angenommen haben wird. Die vakante Stelle, die er hinterlässt, wird mit der Rettungsschwimmerin Tani besetzt.

Vorheriger Artikel
Was ist eine Mariske am After?
Nächster Artikel
Wie zeigen Hunde vertrauen?