Zum Inhalt springen

Was sagt Daniela Katzenberger zur Schwangerschaft ihrer Schwester?

Gefragt von: Evelyne Berg B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (68 sternebewertungen)

Vieles spricht dafür, dass Daniela Katzenberger das Babyglück ihrer Schwester als Stich ins Herz empfindet... "Die Schwangerschaft war schon etwas länger geplant und es ist ein absolutes Wunschkind. Wir sind beide so überglücklich, dass es jetzt geklappt hat und freuen uns auf unser Wunder", schwärmt Jenny.

Warum hat Daniela Katzenberger Streit mit ihrer Schwester?

Haben sich Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser erneut gestritten? 2022 soll es wieder zu einem Streit zwischen den Halbschwestern gekommen sein. Der Grund für die Vermutung: Nachdem Jenny ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hatte, gab es keine öffentlichen Glückwünsche von Daniela.

Sind Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger wieder zerstritten?

Immer wieder erhoben Daniela und Jenny öffentlich Vorwürfe gegeneinander, bis sie sich 2020 dann endlich wieder versöhnten. Doch von Dauer war der Familienfriede allem Anschein nach nicht, denn vor wenigen Monaten gab es erneut Anzeichen dafür, dass sich die Schwestern wieder zerstritten haben.

Sind Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger?

Ihre Halbschwester ist Daniela Katzenberger. Durch die TV-Karriere ihrer Schwester wurde Jenny Frankhauser selbst zum Star. Auch ihre Mutter Iris Klein steht in der Öffentlichkeit. 2018 nahm Jenny Frankhauser am Dschungelcamp teil.

Ist Jenny Frankhauser die Schwester von Daniela Katzenberger?

Jenny Frankhauser feiert Babyparty – ohne Schwester Daniela? Am 6. Mai hatten Reality-TV-Sternchen Jenny Frankhauser, 29, und ihr Partner Steffen König mit einer großen Party das Geschlecht ihres Babys bekannt gegeben.

Daniela & Jenny: Das große Wiedersehen! ?? | Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

44 verwandte Fragen gefunden

Was hat Jenny Frankhauser mit ihren Zähnen gemacht?

Veneer-Behandlung bei 360°zahn.

Wer ist der Freund von Jenny Frankhauser?

Jenny Frankhauser und Freund Steffen. Jenny Frankhauser erwartet derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Partner Steffen König.

Wo lebt die Katzenberger auf Mallorca?

Katzenberger stellt auf Mallorca rosafarbenen Weihnachtsbaum auf. Katzenberger wohnt in Santa Ponça und hatte bereits mehrere Male ihr Heimweh nach Deutschland öffentlich artikuliert.

Wo wohnt Daniela Katzenberger Schwester?

Bekannt wurde Daniela Katzenberger durch die Show „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ Seit 2016 ist Daniela Katzenberger mit Sänger Lucas Cordalis verheiratet. Die beiden wohnen auf Mallorca und haben eine gemeinsame Tochter, Sophia.

Wer ist Steffen König?

Moderator und Autor fürs SWR Fernsehen.

Was macht der Bruder von Daniela Katzenberger?

Daniela Katzenbergers (35) Bruder Tobias Katzenberger soll auf die Lebensmittel der karitativen Organisation zurückgreifen. Obwohl ihn seine prominente Schwester in der Vergangenheit teilweise finanziell unterstützte, habe der Star damit seit längerer Zeit aufgehört.

Wer hat Streit mit Iris Klein?

Es ist offiziell eskaliert bei Iris Klein: Die Mama von TV-Star Daniela Katzenberger muss jetzt mit rechtlichen Konsequenzen leben.

Warum will Katzenberger zurück nach Deutschland?

Anders als ihr Mann Lucas Cordalis fühlt sich der Reality-TV-Star auf Mallorca nicht verwurzelt – Daniela Katzenberger vermisst Nieselregen und Leberwurst. Das gemeinsame Ziel heißt: ein fester Wohnsitz in Deutschland. Daniela, bei RTLzwei lief gerade eine weitere Staffel Ihrer Doku-Soap „Familienglück auf Mallorca“.

Wie ist der richtige Name von Daniela Katzenberger?

Daniela Denise Katzenberger (* 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein) ist eine deutsche Reality-Show-Darstellerin, Autorin, Schauspielerin und Sängerin.

Wie schwer ist die Katzenberger?

In einer Instagram-Story verrät Katzenberger ihren Fans nun, dass sie aktuell 61,3 Kilogramm wiegt – bei einer Größe von 1,63 Meter. Zwei Maße, die allein zahlentechnisch perfekt aufeinander abgestimmt scheinen.

Sind Lucas und Daniela noch zusammen?

Seit acht Jahren sind Lucas Cordalis und die 36-jährige Daniela Katzenberger ein Paar, 2015 wurde die gemeinsame Tochter Sophie geboren und 2016 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Ihr Leben in der Öffentlichkeit spielt sich auf ihren Social Media-Kanälen und ihrem gemeinsamen Podcast ab.

Welche Promis wohnen in Santa Ponsa?

Neben Musikern wie Costa Cordalis und Jürgen Drews, der es sich gerne in Santa Ponsa gemütlich macht, und Dieter Bohlen, der im Hafenviertel von Cala Ratjada residiert, leben auch die deutschen Prominenten Claudia Schiffer, Boris Becker, Ursula Karven und Udo Lindenberg auf Mallorca.

Warum wohnt Daniela Katzenberger in einer Wohnung?

Doch für Daniela Katzenberger gibt es einen ausschlaggebenden Grund, warum ein Umzug in die deutsche Heimat in naher Zukunft noch nicht zur Debatte steht: "Der Punkt, der mich hier hält, ist meine Tochter. Sie geht hier zur Schule, sie hat hier Freunde, sie liebt das Meer.

Wo hat Jenny Frankhauser ihren Freund kennengelernt?

Ich war mit meiner Freundin Sandra in Köln für einen Dreh“, beginnt Jenny ihr Liebes-Märchen in typischer Geschichtenerzähler-Manier. Am Abend im Hotel habe sie mit ihrer Freundin den Hotel den üblichen "Girlstalk" gehabt, bei dem es auch darum ging, ob Jenny wohl jemals den „Richtigen" finden würde.

Wie heißt das Kind von Jenny Frankhauser?

Jenny Frankhauser (29) wird in wenigen Wochen zum ersten Mal Mama. Bereits jetzt hat sie ihren Fans verraten, wie ihr Sohnemann heißen wird. Und zwar Damian Andreas.

Wie lange ist Jenny Frankhauser mit ihrem Freund zusammen?

Jenny Frankhausers Freund macht sie seit knapp zwei Jahren glücklich. Seit August 2020 ist Jenny Frankhausers Freund Steffen wieder ein fester Bestandteil in ihrem Leben. Wie die Influencerin auf Instagram zeigt, könnte sie nicht glücklicher sein.

Wie viel kostet ein Veneer?

Was kosten Veneers? Die Kosten der Veneers variieren zwischen 300 und 2.000 Euro pro Zahn. Das verwendete Material und die Art der Verblendung haben Einfluss auf die Höhe der Rechnung.

Vorheriger Artikel
Ist Widia eine Legierung?
Nächster Artikel
Welche Bäume sind nachhaltig?