Zum Inhalt springen

Was passiert mit Tina Kessler?

Gefragt von: Anna-Maria Ullrich MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (5 sternebewertungen)

Tina und Ragnar heiraten. Später verlieben sie sich ineinander und heiraten in Folge 3187 sogar. In Folge 3188 verlassen Tina und Ragnar zusammen mit Tom den Fürstenhof Richtung Island.

Was passiert mit Tina Kessler in Sturm der Liebe?

Anlässlich Andrés Kochbuch-Präsentation kommt die in Island lebende Sterneköchin Tina Kessler in ihre alte Heimat Bichlheim zurück. Eigentlich wollte sie nur eine Rezension über das Kochbuch schreiben und danach eine kleine Auszeit von ihrer Familie und ihrem Restaurant genießen.

Wann steigt Tina Kessler aus?

In Folge 3188 (voraussichtlicher Sendetermin: 17. Juli 2019) wird sie ein letztes Mal als Tina Kessler zu sehen sein. Damit verlässt ein Zuschauerliebling die Telenovela.

Wann bekommt Tina Kessler ihren Sohn zurück?

Beatrice ließ Tina in dem Glauben, Tom sei das tote Baby und nicht Frederik, doch deren Instinkt sagte ihr die ganze Zeit, dass Tom noch am Leben war. In Folge 2806 bekam sie ihn wieder zurück.

Wen heiratet Tina Kessler bei Sturm der Liebe?

In Folge 3187 (voraussichtlicher Sendetermin: 16. Juli 2019) geben sich Tina Kessler (Christin Balogh) und der smarte Isländer Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelsman) in einer romantischen Sommerhochzeit das Jawort.

Rückblick Tina Kessler

17 verwandte Fragen gefunden

War Tina Kessler wirklich schwanger?

Der schockierte Blick von Tina (gespielt von Christin Balogh) am Ende der vergangenen Folge sprach eigentlich Bände, doch in der aktuellen Episode verkündete sie ihrem Ragnar (gespielt von Jeroen Engelsman) dann, dass der Schwangerschaftstest negativ sei.

Wen heiratet Christoph Saalfeld?

Er ist der Witwer von Xenia Saalfeld und der Ex-Mann von Alicia Lindbergh.

Wer hat Beatrice Hofer ermordet?

Nach wochenlanger Trauer brachte ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht. Hat sich die junge Köchin für diese grausame Tat gerächt? In der Mordnacht war sie zumindest am Fürstenhof – und hat sich mit dem Opfer gestritten. Kurz vor ihrem Tod hat Beatrice Fabien (Lukas Schmidt, 19) entführt und gedroht, ihn zu töten.

In welcher Folge stirbt Beatrice Hofer?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 2239. In Folge 2814 starb sie den Serientod, ihren letzten Auftritt hatte sie allerdings erst in Folge 2841, da einige Mordtheorien und Aussagen, aber auch Träume der beteiligten Charaktere verfilmt wurden.

Wie stirbt Beatrice Stahl?

"Beatrice Stahl" ist tot

Blutüberströmt liegt Beatrice Stahl (gespielt von Isabella Hübner) auf dem Boden. Nachdem die entsetzte Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) ihre Schwester bewusstlos auf dem Boden findet, stellt der herbeigeteilte Doktor Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) den Tod von Beatrice fest.

Wann steigt David Hofer bei Sturm der Liebe aus?

Kühl spielte David Hofer. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 2267 (30.07.2015), seinen letzten in Folge 2705 (12.06.2017).

Wie lange bleibt Tina bei Sturm der Liebe?

Sechs Jahre lang, von 2013 bis 2019, spielte Christin Balogh bei „Sturm der Liebe“ die Rolle der Tina Kessler und arbeitete sich vom Zimmermädchen zur Küchenchefin hoch. Dabei hatte sie auch einiges Unglück mit Männern.

Was passiert mit Nils Heinemann?

Aktuell befindet Nils sich mit seiner Ehefrau Desirée in Bangkok und leitet dort mit ihr eine Tauchschule. Florian Stadler spielte Nils Heinemann.

Wer kommt an den Fürstenhof zurück?

Und tatsächlich: Michael kann Carolin retten und Ariane erneut zu Fall bringen. Zurück im Gefängnis steht ihr endlich der Prozess vor. Um gegen seine Ex-Freundin auszusagen, reist auch Robert an. Ganz zur Freude von Werner, der sich wünscht, dass sein Sohn dauerhaft an den Fürstenhof zurückkehrt.

Was ist mit Christoph Saalfeld passiert?

Zuschauer*innen, die die aktuell bis zum 10. Dezember reichende ARD-Vorschau fleißig verfolgen, stellten nun nämlich fest, dass Christoph Saalfeld ab Folge 3710 (TV-Ausstrahlung am 3. November) mehrere Wochen lang nicht mehr darin erwähnt wird und Schauspieler Dieter Bach in Folge 3717 (TV-Ausstrahlung am 12.

Was ist mit Charlotte Saalfeld passiert?

Charlotte Saalfeld hatte sich in der Serie nach Tansania verabschiedet, um dort fern des Fürstenhofs noch einmal neu anzufangen - und ließ ihre Familie in Bichlheim zurück, was Fans schwer erschütterte.

Wann kommt raus wer Beatrice Stahl ermordet hat?

- Doch wer hat die von Isabella Hübner gespielte Intrigantin umgebracht? Am Dienstag (21. November) mussten sich die Fans der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ von einer der wichtigsten Hauptrollen verabschieden. “Beatrice Stahl“, gespielt von Isabella Hübner, 51, stirbt an einem gewaltsamen Serientod!

Wer hat das Geld von Beatrice Stahl?

Gegenüber Werner und Viktor sagte sie noch keinen Ton, doch offiziell wurde sie nun als Täterin bestätigt. Zuletzt machte sich auch Boris (gespielt von Florian Frowein) verdächtig, da er die Geldtasche von Beatrice mitgenommen hatte.

Wird die Leiche von Friedrich Stahl gefunden?

Ein weiterer Punkt, der zahlreiche Fan-Theorien beflügelt hat: Der Leichnam von Friedrich wurde nie gefunden. Eine Rückkehr der Figur ist also keineswegs ausgeschlossen!

Warum ist David Hofer Weg?

Kühl alias David Hofer kurz vor einem Comeback stand. Der Schock saß tief, als Darsteller Michael N. Kühl alias David Hofer 2017 den Fürstenhof verließ. Der damalige "Sturm der Liebe"-Star und Publikumsliebling verschwand nach einem Streit mit Mutter Beatrice und ließ Tina und sein ungeborenes Kind einfach zurück.

Wann stirbt Christoph Saalfeld?

Doch von vorne. Christoph Saalfeld wird in Folge 3217 (voraussichtliche Ausstrahlung 30. August) von einem Auto überfahren und schwer verletzt. Als Henry Achleitner (Patrick Dollmann, 26) Christoph findet, liegt dieser bewusstlos am Boden.

Wie geht es mit Eva und Robert weiter?

Ein Schock! Robert und Eva geben ihr Bestes, die Situation anzunehmen, doch schlussendlich können sie ihre Beziehung nicht mehr retten. Und obwohl Robert sie anfleht zu bleiben, verlässt Eva mit Emilio den "Fürstenhof".

Warum trennen sich Alicia und Christoph?

Kurzzeitig verzeiht sie ihrem Gatten. Doch dann erfährt sie offenbar von einem Deal zwischen ihm und Xenia. Das bringt die sonst so positiv gestimmte Alicia komplett aus der Fassung. Tief getränkt geht sie auf Abstand von ihrem Gatten und denk an ein Ehe-Ende.

Wen heiratet David Hofer in Sturm der Liebe?

In der Geschichte von "Sturm der Liebe" waren die Figuren Tina Kessler und David Hofer eines der beliebtesten Liebespaare. 2017 stieg Schauspieler Michael N. Kühl, 31, aus der ARD-Telenovela aus - und das scheinbar endgültig: David wurde im April 2018 für tot erklärt.

Warum verlässt Nils Heinemann den Fürstenhof?

Als Telenovela-Darsteller hat er in Südamerika Karriere gemacht, jetzt sucht er einen Neuanfang in Bichlheim: In Folge 2924 (voraussichtlicher Sendetermin: 22.