Zum Inhalt springen

Ist in The Walking Dead die ganze Welt betroffen?

Gefragt von: Wilhelmine Schüler-Janssen  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (30 sternebewertungen)

Nach der Aussage von Edwin Jenner ist die ganze Welt betroffen. Wie recht er damit hatte, zeigt sich im Laufe der Zeit. Menschen, die sterben, aber definitiv vorher nicht gebissen wurden, kehren als Zombies zurück.

Warum sind bei The Walking Dead alle infiziert?

Nach über elf Jahren hat die Hauptserie „The Walking Dead“ noch immer keine eindeutigen Hinweise auf den Ursprung der Zombieinfektion geliefert, doch die neuen Erkenntnisse aus dem Spin-off sind ziemlich überraschend. Wie es aussieht, stammt das Virus aus einer Anlage in Europa und wurde von Menschen gezüchtet.

Wie viele Überlebende gibt es bei The Walking Dead?

Sprich es gibt noch rund eine Million Menschen in der Welt von "The Walking Dead" und etwa sieben Milliarden Zombies. Da können unsere Freunde noch so viel um sich schießen.

Wie realistisch ist The Walking Dead?

„The Walking Dead“ ist realistischer, als viele glauben

Gut, dass die Zombies derart langsam verfaulen, ist unrealistisch. Ansonsten kommt „The Walking Dead“ mit seinem verheerenden Verlauf einem glaubhaften Szenario aber weitaus näher, als uns lieb sein kann.

Wer hat in The Walking Dead die meisten Menschen getötet?

Daryl Dixon – 54 Morde.

The Walking Dead: Der Ursprung der Untoten geklärt & Rick lebt dank Jadis | TWD World Beyond

31 verwandte Fragen gefunden

Hat der Governor Maggie vergewaltigt?

Während Glenn mit einem Beißer um sein Leben rang, spielte der Governor all seine Macht gegen Maggie aus, was zu diesem widerlichen Moment führte. Zwar vergewaltigt er sie nicht, allerdings hat uns der verstörende Anfang schon gereicht.

Was hat Daryl beruflich gemacht?

Daryl ist Experte für Jagd, Fährtenleser, Navigation und Spähen.

Wie lange lebt ein Zombie?

Für ihre Studie sind die Forscher von einer Gesamtpopulation von 7,5 Milliarden Menschen ausgegangen und einer Überlebensdauer der Zombies von 20 Tagen, „wenn diese keine Gehirne fressen“. Außerdem besteht eine 90-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass jeder Untote täglich einen neuen Menschen infiziert.

Können Zombies aufs Klo gehen?

Oder auch urinieren. Die obligatorische, meist zumindest den Genitalbereich und eventuelle sekundäre Geschlechtsmerkmale bedeckende Kleidung ist aber wirklich nie vorne feucht oder gar gelblich noch hinten braun und krustig. Also müssen Zombies doch eigentlich auch klassisch ihr Geschäft verrichten können.

Wer hat die meisten Beißer getötet?

Egal ob Baseballschläger, Pistole oder Katana: Sicher ist auf alle Fälle, dass Rick (Andrew Lincoln) eindeutig der Badass der Serie ist. Mit ganzen 86 Tötungen hat er doppelt so viele Abschüsse wie Daryl (Norman Reedus) vorzuweisen, der sich mit einer überschaubaren Menge von 41 erledigten Beißern zufriedengeben muss.

Wie viele Zombies hat Rick getötet?

Die Grafik bietet auch eine Übersicht darüber, wer der beste Zombie-Killer ist. Da hat, wer hätte das Gedacht, Rick (Andrew Lincoln) mit satten 86 Zombies die Nase vorn. Einen Achtungserfolg erzielt Michonne (Danai Gurira), die erst seit Staffel 3 dabei ist, und trotzdem schon 15 Zombies zur Strecke brachte.

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Ist Rick von Walking Dead tot?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Kann ein Zombie verhungern?

Zombies können sich auch mit einem gebrochenem Genick normal fortbewegen. Trennt man ihnen die Arme und die Unterkiefer ab, sind sie nicht mehr in der Lage zu fressen oder gar zu töten. Zombies verhungern ebenso wie lebende Menschen, es dauert bei ihnen nur sehr viel länger.

Was ist die Zombie Krankheit?

Chronic Wasting Disease (CWD), übersetzt etwa „Chronische Auszehrungskrankheit“, ist eine ansteckende Erkrankung des zentralen Nervensystems. Wie die Nervenkrankheit entstanden ist, ist unbekannt. Als Auslöser gilt ein abnormes Protein, ein so genanntes Prion.

Was sagt der Arzt zu Rick?

In der Episode flüstert der Arzt Edwin Jenner (Noah Emmerich) der Hauptfigur Rick Grimes (Andrew Lincoln) eine grauenhafte Wahrheit ins Ohr: Jeder noch lebende Mensch trägt den Zombie-Virus längst in sich. Wer also stirbt, egal welchen Todes, wird danach als lebende Leiche wiederauferstehen.

Warum bluten Zombies?

Kaum anders verhält es sich mit Speicheln/Bluten: Irgendwann hat es sich ausgespeichelt. Dann ist der Körper ausgetrocknet. Und auch das Blut müsste, da das Herz seinen Geist bekanntlich aufgegeben hat, in die äußeren Extremitäten fließen und sich dort stauen.

Wie werden Zombies getötet?

„How to kill a Zombie“: Um Zombies endgültig ins Jenseits zu befördern, muss man ihnen eine Kugel in das Hirn jagen oder den ganzen Schädel zermalmen (Szene aus der TV-Serie „Walking Dead“).

Wie können Zombies sterben?

Zombies sterben, wenn man ihr Gehirn zerstört. Zombies verwesen, während sie durch die Gegend wanken, einfach weiter.

Wie real ist eine Zombie Apokalypse?

Und was ist realistischer? Die langsamen Zombies sind aus wissenschaftlicher Sicht realistischer. Es ist schwer vorstellbar, dass eine Infektion oder ein Virus die Menschen schneller werden lässt. Es ist ja auch im Alltag so: Wenn man krank ist, verlangsamen sich die Bewegungen.

Wann wird es Zombies geben?

Das Jahr 2020 erschütterte die Welt in ihren Grundfesten mit der Corona-Pandemie. Damit nicht genug, warnen Hobby-Propheten: Der berühmte Wahrsager Nostradamus soll in seinen Schriften Andeutungen hinterlassen haben, dass es im Jahr 2021 zur Zombie-Apokalypse kommt.

Wo gibt es Zombies?

1. Island, Atlantik. Island liegt mitten im Atlantik, was bedeutet, dass neue Zombies ganz schön weit schwimmen müssten, und hat selbst eine der niedrigsten Bevölkerungsdichten der Welt mit bloß knapp über 3 Bewohnern, die auf jeden Quadratkilometer kommen.

Wie ist Michonne gestorben?

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Wann stirbt Daryl bei The Walking Dead?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Vorheriger Artikel
Ist Hautkrebs immer tödlich?
Nächster Artikel
Kann man von Kryptowährung leben?