Zum Inhalt springen

Was passiert mit Stefan und Elena?

Gefragt von: Erik Schultz  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2023
sternezahl: 4.1/5 (69 sternebewertungen)

Freunde, dateten, haben miteinander geschlafen, haben starke Gefühle füreinander, haben sich immer geliebt, Stefan war Elenas große Liebe, Elena hat sich doch dann für seinen Bruder anstatt ihn entschieden und Stefan für Caroline er hatte sie aber nie so geliebt wie Elena. Stefan ist leider verstorben.

Sind Elena und Stefan am Ende zusammen?

Im Finale von The Vampire Diaries haben uns Julie Plec und Kevin Williamson einen großen Wunsch erfüllt: Damon und Elena haben ihr Happy End bekommen. Doch ohne den Ausstieg von Nina Dobrev wäre Elena womöglich nicht mit Damon, sondern mit Stefan glücklich geworden!

Wer ist am Ende mit Elena zusammen?

Elena hat ihr Medizinstudium beendet und Damon geheiratet und wie immer gewünscht ein gemeinsames menschliches Leben geführt. Ganz am Ende wird noch ein Blick ins Jenseits geworfen: Elena sieht ihre verstorbene Familie wieder und auch die beiden Salvatore-Brüder sind wiedervereint.

In welcher Folge trennen sich Elena und Stefan?

In Staffel 4 Folge 6 von "Vampire Diaries" haben sich Stefan und Elena getrennt. In Staffel 4 Folge 7 "My Brother's Keeper" knistert es zwischen ihr und Damon gewaltig.

Wann sind Elena und Stefan endgültig getrennt?

In der 4. Staffel jedoch, wird sie mit Damons Blut in einen Vampir verwandelt und hat daraufhin eine enge Bindung zu ihm. Sie trennt sich von Stefan, da sie jetzt mit Damon zusammen sein will und sagt zu Rebekah in der 10. Epsiode, dass sie Stefan zwar noch liebe aber nicht mehr in ihn verliebt sei.

Vampire Diaries Staffel 6 Folge 4 Stefan macht Elena einen Heiratsantrag

45 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wann kommen Caroline und Stefan wieder zusammen?

Staffel Acht

In Staffel 8 sind Stefan und Caroline ein Paar und ziehen sogar zusammen. Er macht auch ihr einen Antrag.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

In welcher Folge stirbt Stefan?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

Was passiert mit Caroline Nach Stefans Tod?

Eine unfaire Entscheidung? Das finden die Fans vor allem Caroline gegenüber unfair. Schon mit Stefan hatte sie bei "The Vampire Diaries" kein Glück. Er opferte sich für seinen Bruder Damon und dessen große Liebe Elena - und Caroline blieb alleine zurück.

Werden Elena und Stefan wieder zusammen kommen?

Julie Plec hat gesagt, dass am Anfang von der 4. Staffel Elena und Stefan wieder eine Paar werden, bis es Komplikationen geben wird, weil Damon Elena zuerst getroffen hatte.

In welcher Folge heiraten Elena und Damon?

The Vampire Diaries Staffel 8.

Warum wählt Elena Damon?

Dabei sah zu Beginn der Staffel eigentlich alles ganz eindeutig aus: Elena musste sich im Finale der dritten Staffel zwischen den Brüdern entscheiden, nachdem aufgrund des vermeintlichen Todes von Klaus auch seine komplette Vampir-Linie inklusive der Salvatore-Brüder dem Tode geweiht war.

Haben Damon und Elena ein Happy End?

2017 endete die Teenie-Serie dann auf dramatische Art und Weise und brachte zumindest Elena und Damon ein Happy End, während Stefan den Tod fand.

Wann hat sich Elena in Damon verliebt?

In der 4. Staffel gesteht sich Elena ihre Gefühle für Damon ein. Nachdem sie sich von Stefan (Paul Wesley) getrennt hat, tanzen die beiden und es kommt zum Kuss. Im Anschluss verbringen sie ihre erste Nacht miteinander.

Wen liebt Stefan wirklich?

Stefan liebt Elena wirklich

Aber er verletzt Elena nicht, als diese zu Beginn der Serie verliebt ineinander sind. Er steht weiterhin zu ihr, als sie sich irgendwann für Damon entscheidet und vor allem liebt er sie wirklich, wie er im dramatischen Finale beweist.

Werden Klaus und Caroline ein Paar?

Liebste Caroline, ...

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.

Wer ist Stefans große Liebe?

Es gibt so viele Szenen bei "The Vampire Diaries", die beweisen, dass Stefan und Elena Seelenverwandte waren. Es ist unbestreitbar, dass Stefan nie jemanden so sehr geliebt hat, wie er sie geliebt hat. Ihre Beziehung war anders als jede andere und sie waren vom ersten Tag an das Herz der Show.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben.

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Warum verliebt sich Stefan in Caroline?

In der siebten Folge Vampire Diaries hat sich Caroline (Candice Accola), wenn auch unfreiwillig, dazu entschlossen, Stefan (Paul Wesley) ihre Gefühle zu gestehen. Zu diesem drastischen Schritt wurde sie durch die Aussagen von Enzo (Michael Malarkey) getrieben.

Wen hat Stefan am meisten geliebt?

Status. geliebte Feinde, Stefan hatte Gefühle für sie, er war Katherines einzig wahre Liebe, Stefan musste sie töten.

In welcher Folge stirbt Jeremy endgültig?

Am 12. Februar 2015 heißt es Abschied nehmen von Jeremy Gilbert. In der 14. Episode („Stay“) der sechsten Staffel Vampire Diaries müssen sich die Fans vom kleinen Bruder von Elena verabschieden. Es wird eine sehr Tränenreiche Folge, die einem das Herz aus der Brust reißt.

In welcher Folge stirbt Damon?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.