Zum Inhalt springen

Was passiert mit Seven of Nine?

Gefragt von: Patricia Brand  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (43 sternebewertungen)

Bejazal hat sich unter die Ranger gemischt, um heimlich Jagd auf Borgs machen und sie um ihre Augmentationen erleichtern zu können. Er nimmt Icheb gefangen und reißt ihn bei lebendigem Leib auseinander. Seven of Nine findet den sterbenden Icheb und erlöst ihn durch einen Schuss ins Herz von seinem Leiden.

Was wurde aus Seven of Nine?

2020 übernahm Ryan erneut die Rolle der Seven of Nine in der Serie Star Trek Picard. Die erste Staffel der Serie hatte 6 Folgen und ist noch nicht auserzählt. 2022 soll die nunmehr zweite Staffel des Formats Premiere feiern - wieder mit dabei: Jeri Ryan als „Seven of Nine“.

Welchen Rang hat Seven of Nine?

Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix 01, für gewöhnlich meist nur Seven genannt, ist eine ehemalige Borg-Drohne, die bis zu ihrer Rückkehr in den Alpha-Quadranten zur Besatzung der USS Voyager gehört. Seit mindestens 2386 gehört sie den Fenris-Rangern an.

Wie sind die Borg entstanden?

Die Borg stammen aus dem Delta-Quadranten, einem der vier Bereiche der Milchstraßen-Galaxie bei Star Trek. Die Erde liegt im Alpha-Quadranten, Klingonen und Romulaner kommen aus dem Beta-Quadranten, das Dominion aus dem Gamma-Quadranten.

Werden die Borg besiegt?

Die Borg wurden bis zu First Contact noch nie von der Föderation mit Phasern, Photonentorpedos & Co besiegt. Sie wurden durch einen Computerbug besiegt. Durch das Schlafkommando das Data einspeißte und den Kubus selbst zerstörte.

The Untold Truth Of Seven Of Nine

41 verwandte Fragen gefunden

Wer hat die Borg besiegt?

Die Schlacht von Wolf 359 entbrennt. Nach einiger Zeit erhält die Enterprise ein Kommunique von Admiral Hanson, in der er davon berichtet, dass er eine Flotte von 40 Schiffen zusammenstellen konnte, welche das Borg-Schiff bei Wolf 359 abfangen soll.

Ist Picard ein Borg?

Patrick Stewart hingegen war mit der zu geringen Inanspruchnahme seiner Rolle unzufrieden, was dazu führte, dass nur Picard in einen Borg verwandelt wurde.

Wie alt werden El Aurianer?

Werden El-Aurianer nicht getötet, können sie viele hundert Jahre alt werden. Ihre spezielle Fähigkeit ist es, Veränderungen in der Zeitlinie wahrnehmen zu können.

Wie viele Spezies haben die Borg assimiliert?

2373 dringen die Borg in den fluiden Raum ein, um Spezies 8472 zu assimilieren, was jedoch misslingt.

Wann startet Picard Staffel 3?

Die dritte „Star Trek: Picard“-Staffel startet am 16. Februar 2023 beim US-Streamingdienst Paramount+, das große Serienfinale steigt dort dann am 20. April.

Wer sind die Romulaner?

Die Romulaner (auch Romulanier) sind eine humanoid-vulkanoide Spezies, deren Heimatwelt, bis zu ihrer Zerstörung durch eine Supernova, der Klasse-M-Planet Romulus ist.

Wie alt ist Jean Luc Picard?

2399 schließlich bricht er unabhängig von der Sternenflotte zu neuen Abenteuern in Verbindung mit einer romulanischen Verschwörung auf, um den Heimatplaneten von Androiden zu finden, die aus einem Fraktal Datas erschaffen worden sind. Dabei kommt er durch das Irumodische Syndrom im Alter von 94 Jahren ums Leben.

Was macht Jeri Ryan?

Von 2011 bis 2013 war sie als Dr. Kate Murphy in der Serie Body of Proof zu sehen. Ebenso hatte sie wiederkehrende Rollen in den Serien O.C., California, Two and a Half Men, Leverage und Bosch, bis sie 2020 erneut die Rolle der Seven of Nine in der Serie Star Trek: Picard übernahm.

Wie endet Star Trek Voyager?

Captain Kathryn Janeway ist inzwischen zum Admiral befördert worden, Harry Kim (Garret Wang) befehligt ein eigenes Schiff. Die gesamte Crew ist deutlich gealtert – außer der Holo-Doc (Robert Picado), der nun verheiratet ist und sich „Joe“ nennt.

Warum erkennt Guinan Picard nicht?

„[Guinan] erkennt Picard deshalb nicht, weil er von einer Zukunft aus zurückgereist ist, in der die Sternenflotte nicht existiert und somit die ganze Geschichte mit Datas Kopf aus ‚Gefahr aus dem 19. Jahrhundert' auch nie passiert ist.

Wie alt ist Guinan?

Zwar weiß niemand wie alt Guinan wirklich ist, aber sie dürfte einige hundert Jahre alt sein, da bewiesen ist, dass sie bereits im 19. Jahrhundert auf der Erde lebte.

Wie stark sind die Borg?

Die Borg-Technik ist enorm widerstandsfähig und kann sich sogar selbst reparieren. Die Borg sind eine der technisch am weitesten entwickelten Spezies der Galaxis.

Ist Agnes die Borg-Königin?

Dr. Agnes Jurati hat ihr Leben lang die Borg studiert, kein Wunder, dass die Begegnung mit der Borg-Königin für sie zunächst ein besonderes Ereignis ist.

Wer ist die Borg-Königin Picard?

Nach Alice Krige und Susanna Thompson spielt in „Star Trek: Picard“ nun Serien-Star Annie Wersching die Borg-Königin.

Wer spielt die Borg-Königin bei Picard?

Alice Maud Krige (* 28. Juni 1954 in Upington, Südafrika) ist eine südafrikanische, in Großbritannien lebende Schauspielerin, die vor allem durch Rollen in Science-Fiction- und Fantasy-Filmen bekannt ist. Am populärsten ist ihre Darstellung der Borgkönigin in Star Trek.

Was sagen die Borg?

Wir sind die Borg. Senken sie irhe schilde und ergeben sie sich - wenn sie wollen. Wiederstand ist nur Zwecklos wenn sie nciht die Voyager sind. Wenn wir Glück haben werden ihre Biologischen und Technologischen Eigenschaften der unseren hinzugeügt.

Was machen die Borgs?

Körperbau und Rolle innerhalb des Kollektivs

Zu ihren Aufgaben innerhalb des Kollektivs zählt unter anderem: Die Überwachung von Assimilationen ( VOY : Das ungewisse Dunkel, Teil II) Als Stimme für das Kollektiv agieren (Star Trek: Der erste Kontakt; VOY : Unimatrix Zero, Teil II, Endspiel, Teil I)

Vorheriger Artikel
Was ist Schätzung EPS?
Nächster Artikel
Wie alt ist Selfiesandra?