Zum Inhalt springen

Was passiert mit Nadia Élite?

Gefragt von: Nancy Albert  |  Letzte Aktualisierung: 2. September 2023
sternezahl: 4.5/5 (6 sternebewertungen)

Nadia und Carla verlassen die Las Encinas und somit die Netflix-Serie nach der dritten Staffel. Denn beide haben ihr Abitur geschafft. Nadia zieht zum Studieren nach New York. Für sie und Guzman zunächst kein Grund sich zu trennen - sie führen eine Fernbeziehung.

Werden Nadja und Guzman ein Paar?

Doch dann kam auch noch der Plan von ihm und Lucrecia ans Tageslicht. Klar, dass Nadia verletzt war. Nachdem Guzman aber die Familie von ihr um Verzeihung bittet, legen beide ihren Streit beiseite. Am Ende der Staffel hat man als Zuschauer auch gemerkt, dass beide eine emotionale Beziehung verbindet.

Wann kommt Nadia zurück Elite?

"Elite" bekommt vier neue Mini-Serien: Nadia und Carla kommen zurück! Fans von "Elite" haben gleich einen fünffachen Grund zur Freude: Am 18. Juni 2021 soll endlich die vierte Staffel von "Elite" starten – und vier Tage vorher bekommen wir vier Mini-Serien zu sehen und einige unserer Lieblingsstars kommen dafür zurück!

Wer wird bei Elite ermordet?

Die ganze Staffel dreht sich um die Ereignisse auf einer Abschlussfeier, infolge derer Polo stirbt. Es stellt sich heraus, dass Lu Polo mit dem Kopf einer zerbrochenen Champagnerflasche erstochen hat, woraufhin Polo auf die Tanzfläche stürzt und stirbt.

Wer ist die Leiche bei Elite 5?

Am Ende sieht es ganz danach aus, dass Samuel inmitten von Ari, Mencía, Omar und Rebe stirbt. Vorher macht er noch Benjamin dafür verantwortlich, der jedoch alles abstreitet. Wir sehen Samuel zwar nicht in einem Leichensack, doch alles deutet auf seinen Tod hin.

Élite Season 2 - Nadia explains her secret to her parents - 2x8

22 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Samuel bei Élite?

Benjamín greift nach Samus Rucksack mit dem Beweismaterial, der Schüler stürzt und schlägt sich den Kopf an der Kante des Pools an. Später wird er aus dem Wasser gezogen und geht sogar noch ein paar Schritte. Doch Samu stirbt in den Armen seiner Freunde.

Wer stirbt bei Élite 6?

Am Ende von Élite Staffel 6 ist Ivan am Leben – wenn auch nicht in einem guten Zustand.

Wer bringt Polo um?

Wer ist für den Tod von Polo verantwortlich und was war der Grund für den Mord? Genau das beanwortet Elite in der letzten Folge. Das überraschende Ende verrät uns, ob Samuel, Guzmán, Lu, Valerio, Ander, Omar, Carla, Rebe, Cayetana, Malick oder Yeray den gutaussehenden Schüler umgebracht hat.

In welcher Staffel stirbt Polo?

Also noch einmal zurück zum Finale von Staffel 3: Nachdem der Mord an Polo (Álvaro Rico) aufgeklärt ist und sich die Schüler entschlossen haben, die „Täterin“ Lu (Danna Paola) weiter zu decken und sie mit einem falschen Alibi vor dem Gefängnis zu bewahren, folgt ein zweimonatiger Zeitsprung.

Wer ist die Leiche Elite?

Die Staffel endet damit, dass die beiden zusammen sind. Was Mencía jedoch nicht weiß, ist, dass Rebeka (und Samuel) Guzmán geholfen haben, Armandos Leiche im See zu versenken, nachdem er ihn getötet hat. What is this?

Warum spielt Carla bei Élite nicht mehr mit?

Staffel für das Studium nach New York gezogen, während Carla sich ebenfalls für ein Studium im Ausland entschieden hat. So bleibt Valerio zurück. Der Halbbruder von Lu hat Las Encinas verlassen und managt das Geschäft von Carlas Familie in ihrer Abwesenheit.

Was ist mit Nano passiert Élite?

Nano García Domínguez ist einer der Hauptcharaktere von Élite. Er ist der ältere Bruder von Samuel und kommt gerade aus dem Gefängnis zurück, als Samuel an die neue Schule wechselt.

Ist Carla in Elite Staffel 4?

In der vierten Staffel werden die neuen Schüler*innen von Manu Rios, Carla Díaz, Martina Cariddi und Pol Granch gespielt.

Wen hat Guzman getötet?

In einem Bootshaus findet Guzmán ihn und wird für Ari zum Mörder: Ohne zu überlegen erschießt er Armando mit einer Leuchtpistole.

Wer hat Marina getötet?

Sein kleiner Bruder Samuel (Itzan Escamilla) hat ihn - so stell es sich rasch heraus - vorschnell und aus Eifersucht an die Polizei verraten. Genau wie Nano bändelte er mit dem attraktiven Mädchen an. Doch sie wurde von Nano schwanger und wollte mit ihm ausreißen. Daraufhin brannten Samuel die Nerven durch.

Warum ist Guzman nicht mehr bei Elite?

Am Ende der vierten Staffel machen sich Guzmán und Ander auf Reise, um den Intrigen und den Dramen der Privatschule den Rücken zu kehren. SPOILER Ende! Nun ergibt es nur Sinn, dass Bernardaeus Figur damit auch die Serie verlässt.

Was passiert mit Nadia und Guzman?

Die beiden Élite-Schüler verlieben sich in die schöne Dunkelhaarige. Guzman beendet kurzerhand seine Beziehung mit Nadia. Schnell sind Ari, Samuel und Guzman in ein Liebesdreieck verwickelt, denn Ari fängt mit beiden eine Beziehung an.

Ist Samuel tot Élite 5?

Am Ende sieht man die Hauptpersonen weinend, umgeben von PolizistInnen und Blaulicht, dann ist Schluss. Das offene Ende könnte also bedeuten, dass Samuel wirklich gestorben ist – schließlich starb bereits in Staffel 4 keine Hauptfigur, was untypisch für die spanische Serie war.

Ist Ander in Staffel 5 dabei?

Außerdem steht bereits fest, dass zwei weitere Darsteller der ersten Stunde in der fünften Staffel nicht mehr dabei sein werden: Miguel Bernardeau und Arón Piper als Guzmán und Ander.

Hat Samuel überlebt Élite?

Wer wird in "Élite" Staffel 6 mitspielen? Feststeht, dass der beliebte Samuel (Itzan Escamilla) nach seinem überraschenden Tod in der letzten Folge von Staffel 5 nicht mehr wiederkehren wird.

Wann trennen sich ander und Omar?

Omar und Ander bleiben zusammen. Lu und Nadia gehen nach New York. Guzmán und Nadia dürfen trotzdem auf ein Wiedersehen hoffen.

Wird es eine 7 Staffel von Élite geben?

Die beste Nachricht zuerst: Ja, es wird definitiv eine siebte Staffel von Élite geben. Das hat Netflix bereits im Oktober 2022 via Twitter bekannt gegeben. Staffel 7 ist also in Arbeit und alle Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung der Serie freuen.

Wann kommt Staffel 7 von Élite?

Gerade erst wurde die 6. Staffel veröffentlicht, sodass wir mit einer Ausstrahlung der 7. Staffel erst im Sommer 2023 rechen.

Wie realistisch ist Élite?

Die Serie funktioniert auf mehreren Ebenen und greift Themen mit Sprengkraft auf. Eine homosexuelle Beziehung wird hier ebenso realistisch und glaubwürdig gezeigt wie die Probleme einer Muslima, sich an der Schule zu behaupten und ihre Eltern nicht zu enttäuschen, während sie selbst nach mehr Freiheit strebt.

Wann kommt Élite 6?

Im September kündigte Netflix die sechste Staffel von „Élite“ mit einem Youtube-Video an. Das Startdatum für die Fortsetzung ist Freitag, 18.11.2022. Wie gewohnt sind die neuen Folgen am Erscheinungstag ab 9 Uhr auf der Streamingplattform verfügbar.

Vorheriger Artikel
Ist Eva bei Unter uns raus?