Zum Inhalt springen

Was passiert mit Miriam bei GZSZ?

Gefragt von: Maik Peters  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (28 sternebewertungen)

Miriam starb den Serientod, doch das war noch nicht alles
Linostrami sorgte für ein bitterböses Ende. Bei einer Auseinandersetzung mit seiner Tochter kam es zum Äußersten: Weil Miriam ihren Vater immer stärker provozierte und beschimpfte, richtete der eine Waffe auf sie und drückte schließlich ab.

Warum ist Miriam aus GZSZ ausgestiegen?

GZSZ-Vorschau verrät: Gerner erzählt Miriam alles

Und so kommt es zum dramatischen Ende: Miriam kehrt der Stadt den Rücken, weil sie die Nähe zwischen ihrem Freund Luis (Marc Weinmann) und Mo (Lennart Borchert) nicht mehr erträgt.

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

13. Mai 2022: Nach Miriams dramatischem Serientod schwebt nun eine weitere GZSZ-Figur in Lebensgefahr: Weil Ninas gewalttätiger Ex-Mann Martin einen Schlaganfall erlitten hat, müssen dessen Angehörige um sein Leben bangen.

Wer hat bei GZSZ Miriam erschossen?

GZSZ-Folge 7509 vom 11.05.2022

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) richtet die Waffe auf Miriam (Sara Fuchs) und schießt - ein Video von genau dieser fürchterlichen Szene taucht plötzlich im Netz auf und macht rasend schnell die Runde.

Hat Jo Gerner Miriam umgebracht?

GZSZ-Folge 7502 vom 02.05.2022

Der Anwalt muss vorläufig ins Gefängnis, denn es ist ein Video aufgetaucht, auf dem eindeutig zu sehen ist, dass Jo Miriam erschießt.

Eskalation | GZSZ

20 verwandte Fragen gefunden

Wann steigt Jo Gerner aus?

Nächster Ausstieg bei „GZSZ“: Sara Fuchs verlässt die Serie

Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Wird Yvonne wieder sehen können GZSZ?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wie ist Jo Gerner gestorben?

Ein Schuss trifft ihn am Arm und eine Verfolgungsjagd beginnt. In einem Parkhaus wird Gerner von Linostramis Leuten umzingelt. Er scheint keinen Ausweg mehr zu finden, sein Auto rast vom Dach in die Tiefe und fängt Feuer. Laura überbringt die schreckliche Nachricht ihrer Mutter.

Ist Gerner tot?

Dann explodiert die Yacht. Alle denken, Gerner sei tot", sinniert Bahro, der seit Folge 185 Teil von "GZSZ" ist, im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. Doch wie das so ist bei einem Seriencharakter, der sogar schon einmal lebendig begraben wurde und überlebt hat, wäre die Geschichte hier nicht zu Ende.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ-Fans schockiert über „Ginas“ Verlauf der Geschichte

ist toll. “ Viele fiebern richtig mit und drücken schon jetzt ihr Mitgefühl aus. „Oje, die Arme, das ist ja schrecklich.

Was ist mit Miriam und Gerner?

Berlin - Bei GZSZ heißt es wieder einmal Abschied nehmen - und das auch noch für immer. Das Drama um Bajan Linostrami und Jo Gerner nimmt eine tragische Wendung: Miriam stirbt den Serientod! Schon am heutigen Donnerstag (ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+) hat die Ex-Freundin von Luis ihren letzten Auftritt.

Wen hat Jo Gerner getötet?

Alle Welt denkt, dass er Miriam (Sara Fuchs) umgebracht hat, nachdem ihm Linostrami den Mord angehängt hat. Selbst Yvonne (Gisa Zach) zweifelt an der Unschuld ihres Mannes. Die einzige, die noch zu Gerner hält, ist Katrin (Ulrike Frank).

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Was passiert mit Paul bei GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat. Alle - vor allem auch Kate - haben den Aufenhalt auf dem Land sehr genossen.

Warum sind Emily und Paul getrennt?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Wieso hört Jo Gerner auf?

Für seine letzte Folge als rachsüchtiger Rechtsanwalt hat der Schauspieler auch schon einen genauen Plan: „Gerner sitzt auf seiner Jacht und trinkt ein Glas Cognac, da feuert ein Kontrahent von Gerner eine Rakete auf die Jacht ab.

Werden Luis und Moritz ein Paar?

Wenig später finden Miriam und Moritz ihren Freund vor dem Mauerwerk und gestehen Luis, dass beide ihn ebenfalls lieben. Danach entschließen sich die drei, eine Dreierbeziehung zu versuchen. Luis geht sogar soweit, dass er seiner Mutter Nina (Maria Wedig) verrät, dass er jetzt mit Mo zusammen ist - und mit Miriam!

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Wie viele Folgen Gute Zeiten schlechte Zeiten gibt es?

Auf dem geschichtsträchtigen Gelände von Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden im so genannten Fernsehzentrum bis heute mehr als 6000 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert.

Ist Miriam gerners Tochter?

Um sich von seinem Erzfeind zu befreien und Yvonnes Augenlicht zu retten, entführt Jo Gerner Linostramis Tochter Miriam. Er weiß, dass sie ihm extrem wichtig ist und dass ihr Wohlbefinden deshalb die einzige Möglichkeit ist, Linostrami unter Druck zu setzen.

Welches Geheimnis hat Miriam GZSZ?

Die Szenen, die sich in ihrem Kopf abspielen, sind brutal: Schüsse sind zu hören, die kleine Miriam kauert am Boden. In einem Interview mit RTL erklärt Sara Fuchs nun, dass diese traumatische Erfahrung der Grund ist, aus dem sie sich dafür entschieden hat, ohne Vater zu leben.

Wird Gina sterben bei GZSZ?

Ob Gina überleben wird, war lange Zeit unklar, viele GZSZ-Fans gingen bereits davon aus, dass die junge Mutter den Serientod sterben wird - und nun gibt es Gewissheit: Die Ärzte möchten Gina nämlich nun aus dem Koma holen - und haben damit Erfolg: Die Beauty öffnet ihre Augen, während Paul sie mit Tränen in den Augen ...

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wird Gina überleben?

Wie geht es Gina? Für Paul gibt es endlich Entwarnung: Ginas Zustand ist so stabil, dass sie von den Ärzt*innen des Jeremias aus dem künstlichen Koma geholt werden kann. Schnell eilt der frischgebackene Vater ins Krankenhaus und weicht Gina dort nicht von der Seite.

Warum ist Gina im Koma?

Philip (Jörn Schlönvoigt, 35) teilt ihm schließlich mit, dass Gina in letzter Minute vor einem multiplen Organversagen bewahrt wurde und die Ärzte sie in ein künstliches Koma versetzt haben. Ob und wann sie aufwachen wird, ist unklar.

Vorheriger Artikel
Wo werden LED Kerzen entsorgt?
Nächster Artikel
Kann man für immer treu bleiben?