Zum Inhalt springen

Was passiert mit Meredith nach Dereks Tod?

Gefragt von: Wenzel Bär-Wirth  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 5/5 (42 sternebewertungen)

Frauenpower bei den Ärzten von 'Grey's Anatomy'
Meredith muss nach dem Tod von Derek ihr Leben als alleinerziehende Mutter von drei Kindern meistern.

Wann taucht Meredith wieder auf?

Staffel "Grey's Anatomy" sorgen die Corona-Pandemie und das Privatleben der Ärzte im Grey Sloan für Schwierigkeiten. Was genau los ist, lest ihr hier. In Episode 6 der 17. Staffel von "Grey's Anatomy" erwacht Meredith endlich aus dem Koma.

In welcher Folge stirbt Meredith?

Tot ist die siebzehnte Episode der 3. Staffel von Grey's Anatomy.

Wer ist der Neue von Meredith Grey?

Scott Speedman kehrt als Nick Marsh in der 18. Staffel von "Grey's Anatomy" zurück. In Staffel 18 von "Grey's Anatomy" bekommt Meredith Grey Besuch aus ihrer Vergangenheit: Scott Speedman feiert als Nick Marsh sein Comeback.

Was ist mit Meredith passiert?

Hauptfigur Meredith Grey (Ellen Pompeo) hat sich sogar mit dem Virus infiziert und liegt schon seit mehreren Folgen im Koma. In ihrem Zustand begegnet sie ihrem verstobenen Ehemann Derek wieder. Ob sie am Ende überlebt, ist noch nicht bekannt, da das Season-Finale in Amerika noch nicht lief.

Greys Anatomy Staffel 16 Folge 8: Dereks "Mörder" (German/Deutsch)

43 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Bailey?

Gleich vorab: Ja, Baileys sirbt den Serientod. Allerdings nur für wenige Sekunden!!! Bereits der Trailer zu Folge 11 der aktuellen Staffel ließ erahnen, dass Bailey eine überaus kritische Situation bevorsteht. Fans stockte der Atem als die Linie auf dem Herzmonitor plötzlich flach über den Bildschirm kroch.

Wen heiratet Meredith nach Dereks Tod?

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Wen liebt Meredith nach Derek?

"Grey's Anatomy" kehrt am 30. September mit Staffel 18 zu US-Sender ABC zurück. In den neuen Folgen können sich die Fans auch eine neue Liebe für Meredith (Ellen Pompeo) freuen, wie Executive Producerin Meg Marinis andeutete.

Werden Meredith und Hayes ein Paar?

Nick Marsh (Scott Speedman) zurück in Merediths Leben trat, hatte Hayes einfach nichts mehr zu tun. Er und Meredith trennen sich im Guten. Zum Glück gab es nicht schon wieder ein Liebesdreieck, wie es die Krankenhausserie in letzter Zeit allzu häufig bediente.

Hat Meredith das Alzheimer Gen?

Meredith erfährt, dass sie tatsächlich das Alzheimer-Gen in sich trägt. Sie malt sich die schrecklichsten Szenarien aus und verlangt, dass Derek ihr eine tödliche Dosis Morphin verabreicht, sobald sich die ersten Symptome einstellen.

In welcher Folge betrügt Derek Meredith?

Review: #11.17 Mit Dir oder Ohne Dich. Was haben Derek und Meredith nicht alles durchgestanden? Neben Bomben, Amokläufen und Flugzeugabstürzen um nur einige zu nennen, sind vor allem Dereks erste Ehe, Merediths Bindungsängste und ihr Betrügen in seiner Alzheimerstudie Probleme auf ihrem steinigen Weg zum Glück gewesen.

Warum muss DeLuca sterben?

Nicht nur das Publikum, sondern auch DeLuca-Darsteller Giacomo Gianniotti wurde vom Tod seiner Figur überrascht. Anders als die letzten Grey's Anatomy-Ausstiege, erfolgte sein Abschied nämlich nicht, weil der Schauspieler sich anderswo weiterentwickeln wollte, sondern weil die Drehbuchautoren es so wollten.

Wann stirbt Arizona Robbins?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Wie oft ist Meredith fast gestorben?

Die Katastrophen in Merediths Leben

Herzstillstand, Schießerei, Autounfall, Flugzeugabsturz und ein Erdbeben – Meredith hat in ihrem Leben schon so einige Tragödien und Katastrophen erlebt. Doch keine Angst! Die Wahrscheinlichkeit, dass einem all das selbst passiert, ist so klein, dass wir für die Zahl 21 (!)

Wann kommt Derek in Staffel 17?

Die Staffel 17 von “Grey's Anatomy” erfreut die Fans vor allem, weil sie die Chance erhalten haben, einige verstorbene Lieblingscharaktere wieder sehen zu können. Am Ende der erste Folge tauchte Derek Sheperd auf, doch er war nicht der einzige Rückkehrer auf dem Strand.

Wann wird Meredith Chefärztin?

In der 18. Staffel von "Grey's Anatomy" bekommt die plastische Chirurgie des Grey Sloan eine neue Chefärztin.

In welcher Folge stirbt Owen Hunt?

In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #18.09 Keine Zeit zu sterben müssen die Ärzte Owen Hunt (Kevin McKidd) nach dem schweren Autounfall operieren. Auch Meredith Grey (Ellen Pompeo) versucht das Leben von David Hamilton (Peter Gallagher) zu retten.

Was ist mit Megan Hunt passiert?

Owen Hunts (Kevin McKidd) drei Jahre jüngere Schwester Megan, die genau wie er als Ärztin in der Armee diente, verschwand in der Serienwelt von Grey's Anatomy vor zehn Jahren bei einem Absturz im Mittleren Osten und wurde für tot erklärt, was maßgeblich zum Trauma ihres Bruders beitrug.

Wen datet Meredith Grey in Staffel 18?

Denn in Seattle flirtet Meredith immer noch mit Dr. Cormac Hayes alias McWidow (Richard Flood), während sie in Minnesota mit Dr. Nick Marsh (Scott Speedman) auf Tuchfühlung geht.

Waren Meredith und Derek im echten Leben ein Paar?

McDreamy und seine Meredith gehen auch im echten Leben seit drei Jahren getrennte Wege. Ellen Pompeo (49) hat keinen Kontakt mehr zu ihrem ehemaligen "Grey's Anatomy"-Kollegen Patrick Dempsey (52).

Warum trennt sich Meredith von Derek?

Tief verletzt trennt sich Meredith von Derek und blockt jegliche Versuche von ihm ab, mit ihr zu reden. Erst nach einiger Bedenkzeit gibt sie ihm die Chance, sich zu erklären. Als sie erfährt, dass Addison ihn mit seinem besten Freund Mark betrogen hat, befürchtet sie, dass er sie nur für seine Rache benutzen wollte.

Wann heiraten Grey und Sheppard?

Erst in Folge 20 der siebten Staffel heiraten sie standesamtlich.

Wann stirbt Christina in Grey's Anatomy?

Christina Yang starb glücklicherweise nicht den Serientod, sondern verließ das Grey Sloan Memorial Hospital damals, um in der Schweiz zu arbeiten. Seitdem spekulieren ihre Fans, ob sie nicht doch noch einmal zu Serie zurückkehrt.

Was passiert mit Ben Warren?

Zu einen könnte er immer mal wieder als Gaststar im Grey Sloan Hospital vorbeischauen und den Kittel wieder vom Haken nehmen. Zum anderen wechselt der Schauspieler zu einen Spin-off, welches ebenfalls von Erfolgs-TV-Produzentin Shonda Rhimes entwickelt wird. Hier soll es um ein Feuerwehr-Department in Seattle gehen.

Wie endet Greys Anatomie?

"Grey's Anatomy": Owen Hunt und Teddy Altman müssen fliehen

Doch am Ende der 400. Episode, die das Staffelfinale markierte, steht sie doch etwas allein da. Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) hat sich mit seiner illegalen Sterbehilfe bei einem Soldaten in der Mitte der Staffel in eine prekäre Lage gebracht.

Vorheriger Artikel
Welche Farbe für Wohnzimmer Wand?
Nächster Artikel
Wieso ist der Aperol rot?