Zum Inhalt springen

Was passiert mit Jo TVD?

Gefragt von: Luzie Meißner  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (41 sternebewertungen)

In der letzten Folge der 6. Staffel wird sie, während ihrer Trauung mit Alaric, von ihrem Zwilling Malachai Parker mit Messerstichen in den Bauch getötet. Die ungeborenen Zwillinge sterben auch.

Wer tötet Jo?

Alaric und Jo wollten in Blutige Hochzeit heiraten, doch Kai tauchte bei der Trauung auf und tötete Jo.

Warum hat Kai Jo getötet?

In Blutige Hochzeit tötet er Jo und ihre ungeborenen Zwillinge, um eine zukünftige Konfrontation zu vermeiden.

Wann heiraten Jo und Rick?

Die Hochzeit von Alaric und Jo ist eine Veranstaltung während der sechsten Staffel.

In welcher Folge kommt Jo in Legacies?

In der "Legacies"-Episode #1.06 Geliebte Mombie bereiten sich Lizzie (Jenny Boyd) und Josie (Kaylee Bryant) auf ihren 16. Geburtstag vor. Alaric Saltzman (Matt Davis) hat derweil jedoch mit einem neuen übernatürlichen Wesen zu kämpfen.

Legacies 1x06 Jo Sees Lizzie and Josie for the First Time

17 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Jo?

In der letzten Folge der 6. Staffel wird sie, während ihrer Trauung mit Alaric, von ihrem Zwilling Malachai Parker mit Messerstichen in den Bauch getötet. Die ungeborenen Zwillinge sterben auch.

Ist Alaric tot Legacies?

Nachdem Jenna gestorben war, wird Alaric der Vormund von Jeremy. Allerdings stirbt er selber am Ende der Staffel, wobei er sich vorher aber von Jeremy verabschieden kann.

Wann trennen sich Caroline und Alaric?

Alaric trennte sich am Ende der siebten Staffel von Caroline. Obwohl er immer noch in sie verliebt war, wusste er, dass Caroline Stefan liebte und sagte, dass er mit einer Beziehung zwischen den beiden einverstanden wäre.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

In welcher Folge ist die Hochzeit von Alaric und Jo?

Blutige Hochzeit | Folge 21

Der Tag der Hochzeit von Alaric und Jo ist da. Elena und Bonnie tun ihr Bestes, um Jo bei den letzten Vorbereitungen zur Hand zu gehen.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Wann stirbt Luke in The Vampire Diaries?

Staffel Sechs

In Auf den Schwingen des Todes verschmelzt Luke statt mit Jo mit Kai, wobei er allerdings stirbt. Danach scheint Kai einige Eigenschaften von Luke übernommen zu haben, da er Mitgefühl empfindet und sich bei Jo und Bonnie für sein Verhalten entschuldigen will.

Wen tötet Joe Goldberg?

Trotzdem tötet er Jasper Krenn und Henderson. Danach wird er jedoch unglaublich verstört, wahrscheinlich wegen seiner Erinnerungen an den Mord an Beck. Obwohl Joe in der zweiten Staffel niemanden töten wollte, verlor er sich, als Forty Quinn ihn verärgerte und versuchte, ihn zu ermorden.

Wieso liebt Joe Love nicht mehr?

Denn Joe will kein reales Happy End, das seiner idealisierten Vorstellung von Liebe nie gerecht werden wird. Und: Er liebt Love nicht mehr, als er realisiert, dass er sie nicht beschützen muss.

Wen hat Love umgebracht?

Love gesteht Joe, Theo umgebracht zu haben und will nach dem ganzen Trubel einen Neuanfang anstoßen. Um den totgeglaubten Theo kümmert sich nun Joe, doch er bemerkt, dass dieser nur bewusstlos war. Er liefert ihn ins Krankenhaus ein.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Werden Stefan und Caroline heiraten?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wieso ist Caroline schwanger?

Nachdem er von der Anderen Seite in Staffel 6 wieder zurückkommt, unterrichtet er am Whitmore College und lernt eine Ärztin namens Jo kennen. Sie verlieben sich und sie wird schwanger mit Zwillingen.

Wann stirbt Josie Saltzman?

Trivia. Josie hat eine dunkle Seite. Laut der Tradition des Gemini-Zirkels muss Josie an ihrem 22. Geburtstag mit ihrer Zwillingsschwester verschmelzen, wodurch eine von ihnen sterben wird.

Warum ist Caroline nicht in Legacies?

Der Grund für Carolines Abwesenheit wurde direkt in Staffel 1 thematisiert: Josie und Lizzie denken, dass ihre Mutter im Rahmen ihrer Arbeit für die Schule auf Reisen ist.