Zum Inhalt springen

Was passiert mit Elena und Damon?

Gefragt von: Milan Mai  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (29 sternebewertungen)

Staffel gesteht sich Elena ihre Gefühle für Damon ein. Nachdem sie sich von Stefan (Paul Wesley) getrennt hat, tanzen die beiden und es kommt zum Kuss. Im Anschluss verbringen sie ihre erste Nacht miteinander. Dabei weiß Elena noch nicht, dass sie nur durch das sogenannte Erzeugerband an Damon gebunden ist.

Sind Damon und Elena am Ende zusammen?

Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden. Elena sieht ihre Eltern wieder, Onkel John und Tante Jenna und auch Damon findet seinen Frieden und sieht Stefan wieder - die Folge endet mit Damons letzten Worten "Hello, Brother".

In welcher Folge trennen sich Damon und Elena?

Vampire Diaries Staffel 5: Elena und Damon streiten heftig in Episode 12 (Spoiler) Die glückliche Phase von Elena Gilbert (Nina Dobrev) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder) hat nicht all zu lange angedauert. Das Paar hat sich im Mid-Season Finale von Vampire Diaries getrennt.

Wann kommen Damon und Elena endgültig zusammen?

Darauf haben die Delena Fans sehr lange warten müssen. In der 12. Episode (Prayer For the Dying) der sechsten Staffel Vampire Diaries haben sich endlich wieder die Lippen von Damon und Elena berührt. Das Leben ist einfach zu kurz!

Für wen entscheidet sich Elena am Ende?

In der letzten Folge entscheidet sich Elena jedoch für Stefan, was sie damit begründet, dass sie Stefan zuerst kennengelernt hat. Was Elena nicht weiß: Sie hat Damon, bevor Stefan nach Mystic Falls kam, zuerst kennengelernt, er hat nur ihre Erinnerung daran gelöscht.

Vampire Diaries Staffel 6x07 Elena und Damon : was ist danach passiert?

40 verwandte Fragen gefunden

Warum entscheidet sich Elena für Damon?

Als Damon kurzzeitig in einer Zwischenwelt gefangen war, hat sich Elena ihre Erinnerungen an ihn nehmen lassen. In dieser Episode erhält sie die Gedanken an ihn und ihre Liebe zu ihm zurück, als sie durch ein Elixier wieder menschlich wird.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

In welcher Folge stirbt Damon?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Warum stirbt Elena?

Nachdem Elena im Gilbert-Haus zusammengebrochen ist, heilt Meredith Fell sie heimlich mit Damons Blut. Kurz darauf haben Elena und Matt einen schweren Autounfall, bei dem Elena stirbt. In Staffel Vier versucht Elena das Leben als Vampir zu akzeptieren.

Wann wird Stefan sterben?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

Werden Elena und Stefan wieder zusammen kommen?

„Alles ist möglich“ Das zumindest verriet Nina Dobrev, als sie auf die Beziehung von Stefan und Elena angesprochen wurde. Wenn man sich den Ausschnitt aus der vierten Episode Vampire Diaries ansieht wird zunächst einmal klar, dass Stefan und Elena wieder zusammen in einem Raum sind.

Waren Elena und Stefan in echt zusammen?

Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

Wen liebt Katherine wirklich?

Stefan sah Katherine 145 Jahre nicht, bewahrte aber immer ein Bild von ihr in einem Tagebuch auf, und verliebte sich in ihre Doppelgängerin Elena Gilbert.

Wie ist Damon gestorben?

Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad! Peter ist also sein Vater und kann nur durch das Blut von Damon gerettet werden.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Warum stirbt Damon nicht?

Erst wenn ein Vampir, der durch das Heilmittel wieder zum menschen wurde, gebissen wird, dann fängt dieser an langsam zu altern wie in Katherines Fall. Damon ist nicht gestorben, weil er ja nie gebissen wurde. Und Stefan wurde ja auch nie gebissen, er ist ja durch das Höllenfeuer getötet worden in Staffel 8.

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Hat Stefan Caroline geliebt?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden. Der jüngere Salvatore schwieg bei diesem Thema jedoch. Kann es sein, dass er gar keine Gefühle für die blonde Vampir Dame hat oder weiß er nur noch nicht, wie sehr er in sie verliebt ist.

Wann erfährt Stefan das Caroline schwanger ist?

In der achten Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries hat Caroline Forbes endlich die Bombe platzen lassen. Sie hat ihren ganzen Mut zusammen genommen und Stefan Salvatore verraten, dass sie mit den Zwillingen von Alaric Schwanger ist.

Ist Caroline schwanger?

Mitte Staffel 7 hat Caroline erfahren, dass sie schwanger ist. Während der Zeremonie hat der Hexenzirkel von Jo ihre Babys in Carolines Gebärmutter übertragen, um so ihre Nachkommen zu retten.

Was will Klaus von Elena?

Klaus sagt Elena, dass er sie in dieser Nacht nicht töten will, er will nur Bonnie töten.