Zum Inhalt springen

Was passiert mit Callie Torres?

Gefragt von: Eva Wieland  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (40 sternebewertungen)

Ihr Serien-Charakter Callie ließ sich in Staffel 2 von George O'Malley den Kopf verdrehen. Später waren sie und Arizona Robins dann ein Paar. Nach 241 Episoden (damit liegt sie nur 54 Folgen hinter Ellen Pompeo) verließ sie dann letztes Jahr „Grey's Anatomy“. Doch wie es aussieht wird Callie Torres nicht zurückkehren.

In welcher Staffel stirbt Callie Torres?

Deswegen ist Callies Abschied so enttäuschend. Sara Ramirez verlässt “Grey's Anatomy” nach der 12. Staffel. Fans bedauern den kleinen Abschied von Callie Torres in der letzten Episode, der dem großen Favoriten der Serie nicht gerecht wird.

Wie stirbt Callie bei Grey's Anatomy?

Callie und Arizona hatten einen schweren Autounfall und während Arizona mit ein paar Schrammen davon gekommen ist, liegt die schwangere Callie schwer verletzt auf der Motorhaube. Durch den Aufprall auf einen LKW wurde sie durch die Windschutzscheibe geschleudert.

Warum verlässt Torres Grey's Anatomy?

Callie Torres wieder ans Grey Sloan Memorial kommt. Seit 2016 war sie nicht mehr dabei. Damals kündigte ihre Figur den Krankenhausjob, um nach New York zu ziehen.

Was passiert mit Arizona und Callie?

Arizona Robbins zieht es nach New York. Da Sofia, ihre gemeinsame Tochter mit Dr. Callie Torres (Sara Ramirez), gegen ihren Wohnort Seattle rebellierte, entschloss sich Arizona, zu einem Umzug an die Ostküste, wo Callie wohnt.

Grey's Anatomy season 14 final scene - The Story - Callie Torres - Sara Ramirez

33 verwandte Fragen gefunden

Wann scheiden sich Kelly und Arizona?

Doch wird Arizona ihre Entscheidung akzeptieren und ist damit ihre Ehe endgültig am Ende? Das alles werden wir am 30. Oktober erfahren, denn dann wird in den USA die 6. Folge von Staffel 11 über die heimischen Bildschirme flimmern.

Warum betrügt Arizona Callie?

Arizona gestand, dass sie es Callie nicht gesagt hatte, da sie wieder Callies Frau sein wollte, nachdem sie so lange ihre Patientin gewesen war. Sie wollte auch nicht, dass ihr Leben durch etwas durcheinander gebracht wurde, das gar nicht da war.

Wann kommt Callie wieder?

„Grey's Anatomy“ erfüllte im Finale zu Staffel 14 alle Erwartungen. Neben einer emotionalen Hochzeit gab es zwei Abschiede und ein überraschendes Comeback. Die jeweils letzte Folgen einer Staffeln von „Grey's Anatomy“ hat es immer in sich.

Warum trennen sich Kelly und Arizona?

Da Callie ihr Leben aber genießen möchte, trennt sie sich von Arizona. Beide wollen vermeiden, dass jemand von der Trennung erfährt und stürzen sich in ihre Arbeiten. Zusammen mit Owen arbeitet Callie weiter an dem Projekt und bekommt immer mehr Patienten.

Wann geht Karev?

Nun ging er auf die Gründe dafür ein. Im Januar 2020, mitten in der 16. Staffel, geschah für viele Fans von "Grey's Anantomy" das Unfassbare: Serienliebling Justin Chambers (51) alias Dr. Alex Karev erklärte seinen sofortigen Abschied vom Set.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wann stirbt Kelly in Grey's Anatomy?

Kelly war bereits am 15.04.2021 „nach kurzer Krankheit“ verstorben - jetzt teilten ihre Geschwister den Schicksalsschlag mit der Öffentlichkeit. „Wir sind in tiefer Trauer und bitten um Verständnis, dass wir uns derzeit nicht weiter dazu äußern.

Was passiert mit Sofia Grey's Anatomy?

Sie kam nach einem Autounfall als Frühgeborenes zur Welt, hat sich aber sehr gut entwickelt und ist ein völlig gesundes Kind geworden. Da Callie und Arizona trotz der Schwangerschaft wieder ein Paar wurden, wurde Sofia anschließend von Arizona adoptiert und jene ist nun ebenfalls ihre Mutter.

Warum steigt Arizona aus?

In einem Interview mit „The Hollywood Reporter“ verriet Sarah Drew nun endlich den Grund für den Ausstieg: „Mir wurde gesagt, dass die Show einfach zu viele Figuren hat und man daher den Cast verkleinern müsse, da man nicht mehr allen Charakteren gerecht werden könne“, so Sarah Drew.

Wann steigt Arizona Robbins aus?

In "Grey's Anatomy" Staffel 15 müssen wir auf zwei liebgewonnene Charaktere verzichten: Arizona und April arbeiten nicht länger im Grey Sloan memorial. Warum ihr Seriencharakter das Krankenhaus verlassen musste, hat Darstellerin Sarah Drew jetzt in einem Interview verraten.

Wann geht Callie nach New York?

Aber Miranda kann Callie davon überzeugen sie nach Hause zu bringen. In mehreren Folge ist Sofia ab da zu sehen,erstmals sehen wir sie in der 13 Staffel nicht,da Callie mit ihr ende der 12 Staffel nach New York zieht. In der 14 Staffel bekommt Arizona in der 4 Folge mitgeteilt, dass diese wieder kommt.

In welcher Staffel stirbt Mark?

Flugzeugabsturz und Tod

Im Jahr 2012 verunglückte Mark bei einem Flugzeugabsturz, als er nach Boise, Idaho, reiste, um eine Trennungsoperation an siamesischen Zwillingen durchzuführen. Zusammen mit Meredith, Lexie, Cristina, Arizona und Derek strandete er in den Wäldern.

Wer stirbt bei dem Flugzeugabsturz Grey's Anatomy?

Cristina, Meredith und Derek haben Marks Leiche in den vorderen Teil des Flugzeugs, nach Arizona, geschleppt. Meredith und Cristina erzählen ihr, was passiert ist, und sie fragt, wo Lexie ist. "Lexie ist tot", murmelt Mark.

Wer ist alles gestorben in Grey's Anatomy?

"Grey's Anatomy": Die denkwürdigsten Serientode
  • Bonnie Crasnoff: Staffel 2, Folge 6.
  • Dylan Young: Staffel 2, Folge 17.
  • Denny Duquette: Staffel 2, Folge 27.
  • Harold O'Malley: Staffel 3, Folge 12.
  • Ellis Grey: Staffel 3, Folge 17.
  • Susan Grey: Staffel 3, Folge 23.
  • William Dunn: Staffel 5, Folge 13.

Wann kommt Kelly zurück?

Die gute Nachricht für alle Fans: die Kellys sind zurück - und wie: Bei Florian Silbereisens SCHLAGERCOMEBACK. 2022 am 23. Juli wird die musikalische Großfamilie wieder gemeinsam auf der Bühne stehen und ihr Publikum begeistern!

Wann geht April kepner?

Die letzte Folge mit Arizona und April wurde am 17. Mai in den USA ausgestrahlt.

Wann kommt Arizona bei Grey's Anatomy zurück?

Rückkehr ist die elfte Episode der siebten Staffel von Grey's Anatomy. Der Episodentitel bezieht auf Arizonas Rückkehr aus Afrika sowie auf Cristinas Rückkehr in den OP.

In welcher Folge betrügt Derek Meredith?

Review: #11.17 Mit Dir oder Ohne Dich. Was haben Derek und Meredith nicht alles durchgestanden? Neben Bomben, Amokläufen und Flugzeugabstürzen um nur einige zu nennen, sind vor allem Dereks erste Ehe, Merediths Bindungsängste und ihr Betrügen in seiner Alzheimerstudie Probleme auf ihrem steinigen Weg zum Glück gewesen.

In welcher Folge geht Jackson Avery?

In der letzten Staffel von "Grey's Anatomy" mussten sich Fans von Liebling Jackson Avery (Schauspieler Jesse Williams) verabschieden. Wenn die neuen Folgen also im September 2021 zu US-Sender ABC und hierzulande zu Disney+, ProSieben und Joyn Plus kommen, wird Jackson nicht mehr dabei sein.

Wird Callie verurteilt?

Später erhält Callie einen Anruf, dass das Urteil feststeht. Der Richter verkündet, dass Callie unschuldig ist, doch sie kann sich nicht so recht freuen. Am Abend ist Callie mit ihrem Vater zu Hause.