Zum Inhalt springen

Was passiert in Euphoria Staffel 2 Folge 5?

Gefragt von: Elmar Baum B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 25. Februar 2023
sternezahl: 4.8/5 (23 sternebewertungen)

Rue kündigt Jules und Elliot die Beziehung/Freundschaft und greift ihre Mutter und Schwester an. Doch ist dies erst der Anfang. Nach einer wilden Flucht durch die Stadt landet sie ausgerechnet bei der Familie Howard, wo sie nach einer versuchten Intervention das tut, was schon lange hätte passieren sollen.

Wann kommt Folge 5 Staffel 2 Euphoria?

„Euphoria“ Staffel 2, Folge 4 am 31. Januar 2022. „Euphoria“ Staffel 2, Folge 5 am 7. Februar 2022.

Wie endet Euphoria Staffel 2?

Das Staffelfinale löst beide Arcs mit einem Knall auf. Wir erleben in einer Parallelmontage, wie Fez' kleiner Bruder Ash in der gemeinsamen Wohnung einen Polizeiinformanten ersticht. Es folgt eine herzzerreißende Szene, in der Ash von einem SWAT-Team erschossen wird.

Wann kommt Episode 5 von Euphoria?

Deutsche TV-Premiere Mi 30.10.2019 Sky Atlantic Original-TV-Premiere So 14.07.2019 HBO U.S.

Wann kommt Euphoria 3?

"Euphoria" Staffel 3 ohne 'Kat'

Staffel 3 ist zur Freude vieler Fans schon bestätigt, jedoch soll die neue Staffel Euphoria nicht vor 2024 kommen.

EUPHORIA | Rue und Jules trennen sich [2x05] | (Deutsch/German)

39 verwandte Fragen gefunden

Was nimmt Rue für Drogen?

Eine Rückblende zeigt, wie Rue als junge Teenagerin zu ersten Erfahrungen mit Oxycontin, Fentanyl und Co. kam: Ihr Vater lag im Sterben und bekam seine Pillen gar nicht so schnell herunter, wie der Nachschub auf seinem Nachttisch auftauchte.

Ist Euphoria ab 18?

Es ist noch nicht so lange her, da ließ Warner Home Video die beiden Bonusfolgen des Teen-Dramas Euphoria von der FSK prüfen. Jetzt hat man auch die 8 Folgen der ersten Staffel der FSK vorlegt und das Ergebnis dürfte wenig überraschen. Alle Episoden bekamen nämlich eine Altersfreigabe "ab 16 Jahren".

Wer ist bei Euphoria gestorben?

Nicht ganz so klar ist hingegen die Zukunft von Javon Walton (spielt Ashtray), denn Ash könnte im Staffelfinale der zweiten Season den Serientod gestorben sein.

Ist Rue in Jules verliebt?

Rue verliebt sich schon bald in Jules, allerdings ist zunächst nicht klar, ob diese Gefühle auch auf Gegenseitigkeit beruhen.

Was ist Euphoria 101?

In der HBO-Serie "Euphoria" geht es um die 17-jährige Rue Bennett. Neben ihrer Drogenabhängigkeit hat sie mit Depressionen, Panikattacken und Zwangsstörungen zu kämpfen. Nach einer Party verliebt sich Rue in die transgeschlechtliche und bisexuelle Jules. Sie weiß allerdings nicht, ob Jules ihre Gefühle erwidert.

Was passiert in Euphoria Staffel 3?

"Euphoria": Das passiert in Staffel 3

Maddy und Cassie hatten heftigen Streit während des Schultheaters von Lexi. Rue vergibt Jules außerdem, dass sie sie verpetzt hat. Es bleibt also abzuwarten, ob Cassie ihrer Schwester die Storys im Theaterstück verzeihen wird.

Wird Rue clean?

Rue (Zendaya), seit Kindertagen mit Medikamenten gegen ihre bipolare Störung vollgestopft und mit 16 Jahren das erste Mal nach einer Überdosis im Koma, lebt in den Tag hinein. Nach einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik hat sie gar nicht vor, clean zu bleiben.

Ist Euphoria gruselig?

Euphoria geht offen mit sexuellem Missbrauch, Cyber-Mobbing und Gewalt um, aber romantisiert meiner Meinung nach nie die Probleme seiner Figuren. Wie damals bei Skins wird eine Art Bildungsauftrag für Eltern und Jugendliche erfüllt: Im monoton-absurden Netflixsumpf aus Riverdale und Co.

Welche Serie ähnelt Euphoria?

Ähnliche Serien wie "Euphoria" auf Netflix und Co.
  • 7) Yellowjackets. ...
  • 6) Willkommen im Leben (My So-called Life) ...
  • 5) Eine wie Alaska. ...
  • 4) Voll daneben, voll im Leben (Freaks and Geeks) ...
  • 3) Sharp Objects. ...
  • 2) Wage es nicht (Dare Me) ...
  • 1) SKINS UK (Skins - Hautnah)

Wie viele Folgen wird Euphoria Staffel 2 haben?

Staffel 2 von "Euphoria" auf Sky

In Staffel 2 gibt es ein Wiedersehen mit dem kompletten Cast in acht neuen Folgen. Wie geht die dramatische Lovestory zwischen Rue und Jules weiter?

Was passiert in Euphoria Staffel 2?

Fezco ist ein Kind und wird von seinem Vater geschlagen, woraufhin seine Großmutter Marie, die Drogendealerin ist, ihn zu sich holt. Die beiden haben ein gutes Verhältnis und Fezco steigt mit in ihr Geschäft ein, obwohl er noch sehr jung ist.

Warum ist Euphoria ab 16?

In Deutschland ist die Serie jetzt erstmals verfügbar, in den USA löst sie seit der Erstausstrahlung im Juni Kontroversen aus. Vor allem wegen Szenen wie der gleich in der ersten Folge, in der ein minderjähriges transsexuelles Mädchen extrem aggressiven Sex mit einem älteren Mann hat.

Welche Droge nimmt Rue in Euphoria?

Als Rue von Laurie ausgezogen wurde und Morphium gespritzt bekam, war ich ganz unruhig und kurzatmig.

Ist Jules ein Mädchen?

Jules ist ein geschlechtsneutraler Vorname. Als männlicher Name ist Jules eine französische Form des lateinischischen Vornamens Julius. Als weiblicher Vorname ist Jules als Kurzform von bspw. Julianna vor allem im englischsprachigen Raum bekannt.

Wer stirbt Euphoria Staffel 2?

Nachdem die beiden von Custer reingelegt werden, stürmt ein SWAT-Team in der letzten Folge die Wohnung. Beim Feuergefecht wird Fez schwer verletzt und Ash wird getötet - so sieht es zumindest aus, auch wenn Schauspieler Javon Walton ein Comeback nicht für ausgeschlossen hält.

Wer stirbt in Euphoria Staffel 2 Folge 8?

In der finalen Folge von Staffel 2 erfahren wir, was sich in der Wohnung von Fez wirklich abgespielt hat. Nachdem Custer (Tyler Chase) das Telefon platziert hat, informiert er Fez, Faye und Ash darüber, dass die Leiche von Mouse (Meeko) gefunden wurde.

Ist Rue Tod?

' Was ist, wenn Rue tatsächlich an ihrer Überdosis gestorben ist und die Geschichte erzählt, als sie noch gelebt hat und vielleicht was zu ihrem Tod führt. “ Diese Theorie würde insofern gut passen, dass Rue als Erzählerin der Serie über sehr viel mehr Wissen über andere Figuren verfügt als sie eigentlich sollte.

Wie viel kostet Euphoria?

Serien Monatsabo: Buchbar ist das Serien Monatsabo für 9,99 € mtl. Laufzeit unbefristet. Monatlich kündbar. Serien 6- Monatsabo: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate 7,99 € mtl.

Welches Geschlecht hat Jules in Euphoria?

Seit 2019 verkörpert Hunter Schafer die Transfrau Jules Vaughn in "Euphoria".

Ist Euphoria verstörend?

Das Seriendrama „Euphoria“ porträtiert verstörend präzise die Generation Z, setzt aber statt auf Realismus auf künstlerische Verfremdung. So provokant, aufregend und gut, wie die zweite Staffel, die jetzt bei Sky gestartet ist, erzählt derzeit keine andere Serie vom Erwachsenwerden.