Zum Inhalt springen

Was macht Sidsel Hindhede heute?

Gefragt von: Sophia Lemke  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (58 sternebewertungen)

Staffel war sie durchgängig in der Serie zu sehen. Im Februar 2022 schied sie mit der Folge 414 "Respekt" aus der Serie aus. Abgesehen von einigen Schulkenntnissen hatte sie zuvor kein Deutsch gesprochen. Weiterhin wirkt sie seit 2020 an einigen Folgen in der Serie Rote Rosen mit.

Was macht Sidsel Hindhede nach SOKO Wismar?

Sidsel Hindhede gönnte sich Auszeit nach "SOKO Wismar"

Schade eigentlich, das findet Sidsel bestimmt auch selbst. Im Februar kündigte sie mit ihrem Abschied auch an, dass große neue Projekte auf sie zukommen werden. Doch bisher gönnte sie sich vor allem eines – eine Auszeit!

Warum steigt Timmermann bei SOKO Wismar aus?

Mit der SOKO Wismar wurde Mathias Junge zum Star. Jetzt steigt der Schauspieler, der den Kai Timmermann spielt, bei der ZDF-Vorabendserie aus. Leer, ausgebrannt und unkonzentriert in seinem Job – Polizeihauptmeister Kai Timmermann brauchte dringend eine Auszeit.

Wann steigt Stine aus?

Gerade erst mussten sich die Fans der „SOKO Wismar“ von ihrem Lieblingspolizisten Kai Timmermann verabschieden, jetzt steigt auch Stine aus dem Team aus. Sie wird zum letzten Mal am 2. Februar 2022 in der Folge „Respekt“ ermitteln.

Was macht Katharina Blaschke heute?

Blaschke ist als Fernsehschauspielerin bekannt durch ihre Fernsehserienauftritte. In der Kriminalserie SOKO Wismar spielt sie seit 2005 die Gerichtsmedizinerin Dr. Helene Sturbeck. In der Fernsehserie Um Himmels Willen spielte sie seit 2008 die Rolle der Frau Dornfelder.

Sidsel Hindhede Showreel 2019

33 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Helene aus SOKO Wismar?

Katharina Blaschke wurde 1956 in Hamburg geboren. Seit 2005 spielt sie die Rolle der Rechtsmedizinerin Dr. Helene Sturbeck.

Wer verlässt SOKO Wismar?

Stine Bergendal verlässt die "SOKO Wismar"

Auf Instagram nahm die Schauspielerin emotional Abschied von der Serie: "Es waren 4 wundervolle Jahre, in denen ich so viel gelernt habe. Mehr als 100 Folgen und jede einzelne war eine Freude. Ein großes Dankeschön an alle, die ich auf dem Weg getroffen habe.

Was ist mit Timmermann passiert?

Offiziell wurden die Ausstiege von Stine und Timmermann noch nicht bekanntgegeben. In der nächsten Staffel, die am 22. September 2021 beginnt, sind die beiden auch noch zu sehen. Man kann also davon ausgehen, dass die beiden frühestens 2022 nicht mehr dabei sind.

Wer kommt nach Stine in SOKO Wismar?

Stines Nachfolger kommt aus Lettland

So ist es auch bei der „SOKO Wismar“. Das Team bekommt schon nächste Woche einen neuen Kollegen, der Stines Platz einnimmt. Es handelt sich diesmal um einen Kollegen aus Lettland. Sein Name ist Eddi Jansons und er wird von Gustavs Gailus gespielt.

Was macht Mathias Junge heute?

Weiterhin ist Junge als Filmschauspieler unter anderen in den Fernsehserien wie Tatort, Heldt, Morden im Norden, Der Tatortreiniger einem breiten Publikum bekannt. Neben seinem Engagement für Kino und Fernsehen ist Junge auch als Theaterschauspieler aktiv.

Wann kommt Timmermann zurück?

Offiziell ist Kai Timmermann in der Vorabend-Krimiserie noch im wohlverdienten Urlaub. Allerdings hat er seine Dienstmarke auf dem Schreibtisch zurückgelassen. Fans wissen schon jetzt: Er wird nicht zurückkommen. Allerdings steht der offizielle Abschied noch an.

Wann kommen neue Sokos 2022?

NEUE Folgen aus Staffel 21 ab 20. September 2022, 18.00 Uhr dienstags im ZDF. Das Team der "SOKO Köln" ermittelt in 24 neuen Folgen.

Warum ist Silke Matthias nicht mehr bei SOKO Wismar?

SILKE MATTHIAS ist im dritten Block der "Soko Wismar" als KTU-Chefin Roswitha Prinzler abgedreht und geht nun in die verdiente Sommerpause bevor es Mitte Juli weiter mit neuen Folgen geht.

Was macht Li Hagman jetzt?

Li Hagmann lebt heute in Berlin. Sie ist eine große Tierliebhaberin und engagiert sich seit Jahren über die Organisation Greenpeace für den Tierschutz, wie es auf deren Seiten zu lesen ist.

Wo ist Stine von SOKO Wismar?

Im Februar 2022 schied sie mit der Folge 414 "Respekt" aus der Serie aus. Abgesehen von einigen Schulkenntnissen hatte sie zuvor kein Deutsch gesprochen. Weiterhin wirkt sie seit 2020 an einigen Folgen in der Serie Rote Rosen mit.

Wer ersetzt Timmermann bei SOKO Wismar?

Während dieser Staffel wiederum wurde Polizeihauptmeister Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) ohne weitere Erklärungen durch Kai Timmermann (Mathias Junge) ersetzt.

Wo ist die Wache von SOKO Wismar?

Das berühmte Polizeigebäude der Serie ist eigentlich die Einfahrt zu dem Hof der Heilig-Geist-Kirche, die regelmäßig verkleidet wird. Besonders oft ist der Marktplatz von Wismar zu sehen. Der 100 x 100 Meter große Platz bietet die ideale Kulisse, wunderschöne Häuser dienten schon oft als Wohnorte der Figuren der Serie.

Welches ist die beliebteste Soko?

Es bleibt also festzuhalten, dass «SOKO Leipzig» am Freitag in der Primetime die meisten Zuschauer begeistern kann. Im Duell am Vorabend hat ganz klar das «SOKO»-Original «SOKO 5113» mit über vier Millionen Zuschauern die Nase vorn, alle anderen Ableger bewegen sich auf einem Niveau.

Wer spielt die Rosi bei SOKO Wismar?

Silke Matthias (* 21. Februar 1960 in Berlin) ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin.

Ist Udo Kroschwald noch bei SOKO Wismar?

Die ZDF-Krimiserie "SOKO Wismar" bekommt in der elften Staffel prominente Verstärkung. Schauspieler Jürgen Tarrach wird vier Folgen Udo Kroschwald vier Folgen lang als Revierchef vertreten.

Vorheriger Artikel
Wer schneidet mir die SIM-Karte?
Nächster Artikel
Wie schreibt man Ehepaare an?