Zum Inhalt springen

Was macht Michael Schäfer?

Gefragt von: Brunhilde Schneider  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (1 sternebewertungen)

Micaela Schäfer ist ein deutsches Model und Reality-TV-Star. Sie wurde 2006 durch ihre Teilnahme bei „Germany's Next Topmodel“ bekannt und war anschließend in verschiedenen TV-Formaten zu sehen. Micaela Schäfer ist inzwischen auch als DJane aktiv und macht mit ihren mehr als knappen Outfits und Auftritten Schlagzeilen.

Was ist aus Michaela Schäfer geworden?

2019 zog sie als Überraschungskandidatin in das Haus von Get the F*ck out of my House ein. 14 Jahre nach ihrer Teilnahme an Germany's Next Topmodel war Schäfer 2020 im Finale der 15. Staffel erneut in der Show auf dem Laufsteg zu sehen. 2020 und 2021 war Schäfer Kandidatin in der Sat.

Wie wohnt Micaela Schäfer?

„Ich wohne seit acht Jahren in Friedrichshain, seit einem Jahr in einer Eigentumswohnung in der Nähe vom Ostkreuz“, erzählt sie. „Zuvor habe ich gleich an der Simon-Dach-Straße gewohnt, da war es immer laut, immer was los. Ich mag es ja, wenn Trubel und Leben um mich herrscht!

In welcher Staffel war Micaela Schäfer bei GNTM?

Vor allem auf eine Ex-Kandidatin wird Klum nach eigenen Angaben oft angesprochen. "Viele fragen mich immer, ob ich es nicht schlimm finden würde, was zum Beispiel aus Micaela Schäfer geworden ist." Die gebürtige Leipzigerin belegte 2006 in der ersten Staffel den achten Platz.

Hat Micaela Schäfer ein Kind?

Die 36-Jährige kann sich aus mehreren Gründen nicht vorstellen, in Zukunft eigene Kinder zu bekommen. So erklärte sie im Interview gegenüber 'Promiflash': "Ich muss jetzt leider, glaube ich, endgültig sagen: Ich werde wahrscheinlich nie Kinder bekommen." Dies habe mehrere Gründe, wie die Berlinerin weiter ausführt.

Micaela Schäfer: Wie oft brauche ich S** | Q&A Teil 8

15 verwandte Fragen gefunden

Wann ist das GNTM Casting 2021?

**CASTING (AUSWAHLVERFAHREN) BEENDET**

Das Casting (Auswahlverfahren) für "Germany's Next Topmodel" 2023 ist seit Montag, den 27.06.2021 um 10:00 Uhr beendet. Unser #GNTM-Castingteam möchte sich bei allen bedanken, die sich für die neue 18.

Wie viel muss man für GNTM wiegen?

Frauen in Deutschland sind im Schnitt 1,65 m groß und wiegen 68 Kilo. Nach dem altbekannten 90-60-90-Schema (für Brustumfang-Taille-Po) wird noch immer kategorisiert. Wer wirklich erfolgreich sein will im Modelbusiness, muss diese Größen erfüllen, damit die Designerkleidung auf dem Laufsteg auch wirklich passen.

Wie viel kostet eine Staffel GNTM?

"Herr Joop hatte durch die Show einen enormen Popularitätsschub. Pro7 wird ihm mindestens 3,5 Millionen Euro für eine weitere Staffel anbieten müssen, wahrscheinlich aber eher 5 Millionen", verrät ein Insider. Im schlimmsten Fall sind das also 15 Millionen Euro nur für Wolfgang Joop und Heidi Klum als Juroren.

Können Jungs bei GNTM mitmachen?

Diversity wird bei „Germany's next Topmodel“ seit einigen Jahren groß geschrieben. Doch so vielfältig wie in dieser Staffel waren die Kandidatinnen noch nie, denn erstmals dürfen auch Best-Ager-Models in der Show teilnehmen.

In welchem Zeitraum wird GNTM gedreht?

GNTM-Dreharbeiten 2022: Wann geht der Dreh für die neue Staffel los? Bereits am 6. November 2021 teilte Modelmama Heidi Klum auf Social Media Aufnahmen von einer Fähre und wenig später Impressionen von der beliebten Urlaubsinsel Mykonos.

Wann beginnen die Dreharbeiten für GNTM 2022?

GNTM 2022: Wo finden die Dreharbeiten statt? Am 3. Februar 2022 fiel der Startschuss für die 17.

Wann beginnt die neue Staffel GNTM 2022?

Die neue Staffel GNTM hält einige Neuerungen bereit. Alle Infos zu den Sendeterminen, Wiederholungen, den diesjährigen Gast-Juroren und Heidis eigenem Song finden Sie hier. Heidi Klum ist zurück: Die 17. Staffel „Germany's Next Topmodel“ ist am 3. Februar 2022 auf Prosieben gestartet.

Wann beginnt GNTM 2022 Kandidaten?

"Germany's Next Topmodel" 2022 lief von 3. Februar bis 26. Mai jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Alle ganzen Folgen und Highlight-Clips kannst du ganz bequem online auf gntm.de und Joyn nachschauen.

Nächster Artikel
Wie bekomme ich Shiny Mew?