Zum Inhalt springen

Was macht man in Detroit become human?

Gefragt von: Karola Fiedler  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (57 sternebewertungen)

Der interaktive Film „Detroit: Become Human“ spielt in einer dystopischen Zukunft im Jahre 2038, in der die Menschheit mit menschenähnlichen fühlenden Androiden zusammenlebt. In dieser Szenerie werden zahlreiche postmoderne Fragen aufgeworfen.

Wie lange dauert es Detroit become Human durchzuspielen?

Es ist möglich, Detroit: Become Human innerhalb von durchschnittlich 12 Stunden durchzuspielen. Wenn Sie sich etwas mehr Zeit im Spiel lassen, brauchen Sie um die 14 Stunden. Die meisten Spieler benötigen aber im kompletten Spielmodus tatsächlich 25 bis 30 Stunden, um das Spiel in seiner ganzen Fülle zu beenden.

Ist Detroit become human ein gutes Spiel?

Nichts für Gameplay-Fetischisten

Doch nicht alles ist objektiv „gut“ an Detroit Become Human. Das Gameplay ist, wie man es aus den Vorgängern kennt, nicht sonderlich anspruchsvoll.

Wie realistisch ist Detroit become human?

Die Ausgangslage von Detroit: Become Human ist also noch ein bisschen entfernt. Und auch ein bewaffneter Aufstand von Androiden ist aktuell eher unwahrscheinlich. Denn auch wenn eine KI nicht mehr nur eingeschränkt funktionieren würde, fehlt ihr immer noch der menschliche Funke.

Wie viele Missionen hat Detroit become human?

Damit ihr einen Überblick habt, wo ihr gerade im Spiel seid oder wie viel ihr noch vor euch habt, haben wir alle Kapitel in der Übersicht zusammengefasst. Ingesamt gibt es 32 Kapitel, plus zwei Untermissionen in Kapitel 31 und sechs Untermissionen in Kapitel 32.

5 Dinge, die ihr über Detroit: Become Human wissen müsst

41 verwandte Fragen gefunden

Was passiert wenn Connor stirbt?

Wenn er euch stirbt, spielt einfach weiter. Wichtig ist nur, dass er im allerletzten Kapitel (Schlacht um Detroit) überlebt! Connor muss zum Abweichler werden, damit er nicht zu Markus' Feind wird und ihr am Ende nicht zwischen den beiden wählen müsst.

In welchem Jahr spielt Detroit become human?

Der interaktive Film „Detroit: Become Human“ spielt in einer dystopischen Zukunft im Jahre 2038, in der die Menschheit mit menschenähnlichen fühlenden Androiden zusammenlebt.

Wo spielt Detroit become human?

Detroit, USA, 2038. Androiden helfen im Haushalt, bestücken die Warenhäuser der Menschen, dienen im Militär – und entwickeln schließlich ein Bewusstsein inklusive Gewissen, Mitgefühl und Hass. Kurzum, sie werden zu Menschen. Das ist die Ausgangssituation in Detroit: Become Human (PlayStation 4, circa 60 Euro).

Wie viel kostet Detroit become human?

Detroit: Become Human (PS4) ab 19,95 € | Preisvergleich bei idealo.de.

Wie lange dauert es Heavy Rain durchspielen?

Die Website Videogaming247.com hat auf der Games Convention mit David Cage von Quantic Dream sprechen können und erfahren, dass man bei Heavy Rain mit 8 - 12 Stunden für einen Durchgang rechnen kann.

Wie lange dauert Red Dead Redemption 2?

So lange ist die Spielzeit von Red Dead Redemption 2

Wollen Sie das Spiel komplett mit allen Nebenmissionen durchspielen, dann kommen Sie auf etwa 150 Stunden Spielzeit. Es gibt natürlich auch Spieler, die das schneller schaffen. Andere wiederum verbringen bis zu 300 Stunden im Wilden Westen.

Wie lange dauert God of War?

Sofern ihr nur die wahrlich spektakuläre Hauptgeschichte von God of War genießen wollt, seid ihr damit im Durchschnitt um die 21 Stunden beschäftigt. Seid ihr hingegen Komplettisten, die jeden Stein umdrehen und auch alle Trophäen von God of War freischalten wollen, werdet ihr ca. 52 Stunden benötigen.

Wie lange geht die Story von Uncharted 4?

Wie lang ist die Spielzeit von Uncharted 4? Je nachdem wie schnell man durch das Spiel läuft und sich für Boni wie die Schatzsuche Zeit nimmt, dauert ein Durchgang zwischen 13 und 20 Stunden.

Kann man Detroit become human zu zweit spielen?

Der Singleplayer-Fokus bedeutet aber nicht, dass Du "Detroit: Become Human" unbedingt mutterseelenallein spielen musst. Tatsächlich kann man das Game auch sehr gut zu zweit oder in einer ganzen Gruppe auf der Couch spielen, über wegweisende Entscheidungen gemeinsam diskutieren und wie bei einem Film mitfiebern.

Wann kommt Beyond Two Souls 2 raus?

Am 18. Juni 2020 wurden alle drei Spiele, Beyond: Two Souls, Heavy Rain und Detroit: Become Human ebenfalls auf Steam veröffentlicht.

Was passiert wenn Connor Jericho nicht findet?

Hat Connor Jericho nicht gefunden, verlassen Kara, Alice und eventuell Luther die Jericho um den Bus zur Grenze zu erwischen. Hat Connor Jericho nicht gefunden, endet die Handlung bereits hier. Nach dem Gespräch springt man zu Connor der nahe des Anführers von Jericho ist.

Wie wird Connor zum Abweichler?

Wissenswertes
  • Connor kann alle Abweichler und Chloe töten und kann dennoch selbst zum Abweichler werden, aber nur, wenn Sie seine Instabilität bei jeder anderen Gelegenheit erhöht wurde.
  • Je geringer Connors Software-Instabilität ist, desto schlechter ist seine Beziehung zu Hank Anderson.

Wie schnell ist Kratos?

Kratos ist gut zu Fuß

Wenn Kratos rennt, tut er das mit einer ordentlichen Geschwindigkeit. Reddit-Nutzer Phedericus hat sich die Mühe gemacht und es ausgerechnet: Der Kriegsgott ist offenbar mit einer Höchstgeschwindigkeit von 21 Stundenkilometern unterwegs, was relativ beeindruckend wirkt.

Wie schwer ist God of War?

Herausforderung: Herausforderung in God of War bedeutet schwer. Wenn ihr euch an diesen Schwierigkeitsgrad herantraut, dann solltet ihr euch darauf einstellen, dass ihr euch stark mit den verschiedenen Skills, dem Crafting und so weiter beschäftigen müsst. Denn nur dann könnt ihr gegen die harten Gegner auch bestehen.

Wie gut ist RDR2?

Der eigentlich Star von Red Dead Redemption 2 ist trotz der starken Geschichte die Spielwelt. Rockstar Games hat einfach ein Händchen für lebendige Welten und hat sich in ihrem Western-Epos erneut übertroffen. Egal ob Steppen, Wälder, Sümpfe, Gebirge oder die große Stadt – die riesige Welt sieht einfach grandios aus.

Wie lange dauert die Story von Red Dead Redemption 1?

Wie viel Spielzeit hat Read Dead Redemption

Red Dead Redemption besitzt eine angenehm lange Storyline, die ungefähr 15 Stunden in Anspruch nimmt. Allerdings hat das Spiel auch einiges an Bonuszeit durch Nebenmissionen zu bieten, sodass sich die Spielzeit für neugierige Entdecker enorm verlängert.

In welcher Zeit spielt Red Dead Redemption 1?

Red Dead Redemption spielt 1911 gegen Ende des Wilden Westens im amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet. Der Protagonist John Marston trifft in der kleinen Wüstenstadt Armadillo im (fiktiven) amerikanischen Bundesstaat „New Austin“ ein.

Wie viele Kapitel gibt es in Heavy Rain?

Heavy Rain enthält 57 Trophäen, das Spiel beinhaltet 52 Kapitel. Insgesamt gibt es 50 bronzene, vier silberne und zwei goldene Belohnungen.