Zum Inhalt springen

Was macht Kons?

Gefragt von: Gertraude Thiel B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (55 sternebewertungen)

Wolfram Kons ist Gesamtleiter RTL Charity, er leitet den RTL Spendenmarathon

RTL Spendenmarathon
Der RTL-Spendenmarathon ist eine seit 1996 jährlich stattfindende Spendenaktion des privaten Fernsehsenders RTL.
https://de.wikipedia.org › wiki › RTL-Spendenmarathon
und moderiert ihn seit der 1. Sendung. Der vielfach ausgezeichnete TV-Journalist ist seit 1991 Hauptmoderator des RTL Morgenmagazins Guten Morgen Deutschland
Guten Morgen Deutschland
Guten Morgen Deutschland, Frühstücksfernsehen des Privatsenders RTL. Dalasi, eine Währung nach ISO 4217-Code.
https://de.wikipedia.org › wiki › GMD
. Er ist Creator und Moderator der Kunst - Dokumentationen ntv Inside Art.

Was macht Wolfgang kohns heute?

"Künftig noch mehr Kindern helfen"

Kons ist Gesamtleiter RTL Charity und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.. "Die Hilfe für Kinder in Deutschland und der Welt war und ist eine absolute Herzensangelegenheit für mich.

Was ist mit Wolfgang kohns?

Seit 1991 moderierte Wolfram Kons verschiedene Morgenmagazine bei dem Kölner Sender. Zuletzt führte er seit 2013 zusammen mit weiteren Kollegen durch das Format "Guten Morgen Deutschland". Doch nun wurde bekannt, dass der 57-Jährige die Sendung nicht mehr moderieren wird.

Was macht Maurice Gajda jetzt?

Seit 2015 ist Gajda auch als YouTuber unterwegs und verkauft seit dem Sommer dieses Jahres selbstdesignte Kleidung unter seiner eigenen Marke Planet Sexor. Seit August 2015 dreht Gajda für das ProSieben-Magazin Galileo als Reporter für verschiedene Rubriken.

Wie oft war Wolfram Kons verheiratet?

Kons war bis 1996 mit Maxi Biewer und von 1999 bis Ende 2010 elf Jahre lang mit der Berliner Modeagentin Angela van Moll liiert. Seit August 2012 ist er mit der Kunsthistorikerin Alexa Apermann (* 1978) verheiratet, die am 28. Juni 2012 einen gemeinsamen Sohn zur Welt brachte.

Kokain - Wirkung und Nebenwirkungen - Doc Mo

43 verwandte Fragen gefunden

Warum hat Wolfram Kons aufgehört?

"Künftig noch mehr Kindern helfen"

Es macht mich stolz, dass wir dieses Engagement nun weiter ausbauen", erklärt er in einem Statement. Und weiter: "Es ist mein größter Wunsch, dass wir künftig noch mehr Kindern helfen können, die dringend Unterstützung brauchen.

Warum kein GMD mehr?

"Guten Morgen Deutschland" wird abgesetzt. Aktualisiert am 03.03.2022Lesedauer: 2 Min. RTL hat sein Programm überarbeitet: Das Format "Guten Morgen Deutschland" ist Geschichte – dafür füllt der Sender die Zeit am frühen Tag mit neuen Produktionen und Gesichtern.

Wie alt ist Wolfgang kohns?

Schon seit 2005 ist Kons „Gesamtleiter Charity“ bei dem RTL-Spendenprojekt „Wir helfen Kindern“, einmal im Jahr moderiert der 57-Jährige auch den großen Spendenmarathon. Kons wird mit den Worten zitiert: „Die Hilfe für Kinder in Deutschland und der Welt war und ist eine absolute Herzensangelegenheit für mich.

Ist Angela Finger Erben nicht mehr bei RTL?

Angela Finger-Erben hat nach 13 Jahren beim RTL-Morgenmagazin gekündigt. Doch jetzt, wo „Guten Morgen Deutschland“ eine Neuauflage bekommt, verabschiedet sich Angela Finger-Erben plötzlich von ihrer RTL-Familie.

Was ist aus Guten Morgen Deutschland geworden?

Im Februar 2022 wurde bekannt gegeben, dass Guten Morgen Deutschland im April durch neue Versionen von Punkt 6, Punkt 7 und Punkt 8 ersetzt werden soll. Ende März 2022 gab RTL bekannt, das Rebranding bereits zum 28. März erfolgen zu lassen, zunächst aus dem bisherigen Studio mit den bisherigen Moderatoren.

Wer moderiert Der Preis ist heiss?

„Der Preis ist heiß“: Moderator Harry Wijnvoord

Und auch bei der Neuauflage darf er als Moderator des Originals nicht fehlen. Bekannt geworden ist der gebürtige Niederländer 1989 durch die Moderation von „Der Preis ist heiß“.

Wie viel Kinder hat Wolfgang kohns?

Große Freude über erneuten Familienzuwachs bei RTL- und „Guten Morgen Deutschland“ - Moderator Wolfram Kons, er ist zum zweiten Mal stolzer Papa geworden. Am frühen Morgen des 29.11.2014 brachte seine Frau Alexa acht Tage nach dem errechneten Geburtstermin auf natürlichem Weg ihren zweiten gemeinsamen Sohn zur Welt.

Wie lange ist Wolfram Kons bei RTL?

Von 1991 bis 2022 war Wolfram Kons 31 Jahre lang Moderator des RTL-Frühmagazins „Guten Morgen Deutschland‟. Ab 2013 war er sogar der Hauptmoderator. Seit März 2022 möchte er sich vollständig auf soziales Engagement konzentrieren und dafür auch crossmedial berichten.

Hat Bernd Fuchs Kinder?

Neben seinen Einsätzen als RTL-Moderator präsentiert der Sohn eines Pfarrers auch regelmäßig Live-Veranstaltungen. Heute ist Bernd Fuchs als Wettermann und Moderator von 'Guten Morgen Deutschland' im Einsatz und präsentiert unter anderem auch das Wetter der Wochenendausgabe von RTL Aktuell.

Wo wohnt Maurice Gajda?

Kloeppel und seine Frau leben in Bonn-Bad Godesberg. Im Oktober 2020 verlängerte Kloeppel seinen Vertrag mit RTL um weitere vier Jahre.

Was macht Harry Wijnvoord heute?

Privat hat Harry Wijnvoord heute sein Glück mit seiner zweiten Ehefrau Iris Dahlke gefunden, die er 2021 heiratete. Das Paar lebt in Senden im Münsterland. Aus seiner ersten Ehe mit Frau Marianne hat Harry Wijnvoord einen Sohn, der 1977 geboren wurde.

Was hat Harry Weinfurt gemacht?

Nach Probeaufnahmen wurde Wijnvoord engagiert und moderierte die Sendung von 1989 bis 1997, was ihn deutschlandweit bekannt machte. Nach Der Preis ist heiß moderierte er Stars gegen Stars (1997) sowie die Kochsendung Der Reis ist heiß bei tm3. Außerdem moderierte er beim neu geschaffenen RTL-Shop.