Zum Inhalt springen

Was macht KISS heute?

Gefragt von: Norbert Graf  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (49 sternebewertungen)

Kiss hatten ja bereits angekündigt, dass ihre Abschiedstournee noch weitere zwei Jahre andauern wird. Nun haben Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer weitere vier Shows in Deutschland angekündigt. Im Juni sowie Juli 2020 rocken die US-Amerikaner Dortmund, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart.

Sind Kiss Juden?

Der Kiss-Bassist ist selbst jüdischen Glaubens. Auf die Frage, ob er dabei geholfen hätte, die Cheerleader auszusuchen, meinte Simmons, dass es da eigene Professionals gäbe, die dafür verantwortlich seien.

Wann tritt Kiss in Deutschland auf?

Im neuen Tour-Zeitraum, der für Juni 2022 terminiert wurde, können alle ursprünglich geplanten Deutschland-Konzerte wie folgt nachgeholt werden: KISS spielen am 1. Juni 2022 in Dortmund in der Westfalenhalle, am 13. Juni 2022 in Hamburg in der Barclaycard-Arena, am 24. Juni 2022 in Frankfurt in der Festhalle und am 28.

Für was steht Kiss?

KISS ist ein Akronym und steht für „Keep Simple and Stupid“, also „mache es so einfach wie möglich“. Da sich diese universelle Aussage auf sehr viele Bereiche und Situationen anwenden lässt, wird auch gerne vom KISS-Prinzip gesprochen.

Ist die Band KISS noch aktiv?

So will die 1973 gegründete Gruppe am 17. Juli 2021 zum letzten Mal auf der Bühne stehen.

KISS Talks Their "End Of The Road" World Tour

26 verwandte Fragen gefunden

Warum heißen KISS KISS?

Wie haben sich Kiss vor annähernd fünf Jahrzehnten ihren Bandnamen einfallen lassen? Der Legende nach soll Sänger Paul Stanley darauf gekommen sein, nachdem der damalige Schlagzeuger Peter Criss erwähnte, er hätte einst in einer Band namens Lips gespielt. Von Lips zu Kiss ist es nicht weit.

Wie lang dauert ein Kiss Konzert?

Bei KISS geht jedenfalls alles glatt. Klar, die Schminke, die sich Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer in die Gesichter klatschen, ist am Ende des zweistündigen Abends etwas brüchig, aber die KISS-Maschine läuft so geölt wie kunstblutgeschmiert.

Wo spielt Kiss in Deutschland?

14.06.2022 | Fotos KISS live am 13.06.2022 in Hamburg: Die Fotos vom Konzert. You wanted the best - you got the best!

Wie lange spielt Kiss?

Nach fast 50 Jahren macht die Band nun Schluss, die aktuelle Tour soll die letzte sein.

Wie reich ist die Gruppe Kiss?

Statt eines Händedrucks gibt es zur Begrüssung einen Fistbump: Der KISS-Gründer, Unternehmer und Multimillionär hat Angst vor Keimen. Gene Simmons, Ihr Vermögen wird je nach Quelle auf 300 bis 350 Millionen Dollar geschätzt.

Warum ist Peter Criss nicht mehr bei Kiss?

All rights reserved. Ace Frehley und Peter Criss sollen laut Gene Simmons nicht mehr „die körperliche Ausdauer“ besitzen, um eine vollständige Kiss-Show zu spielen.

Wann kommt KISS nach Hamburg?

Im neuen Tour-Zeitraum, der für Juni 2022 terminiert wurde, können alle ursprünglich geplanten Deutschland-Konzerte wie folgt nachgeholt werden: Kiss spielen am 1. Juni 2022 in Dortmund in der Westfalenhalle, am 13. Juni 2022 in Hamburg in der Barclaycard-Arena, am 24. Juni 2022 in Frankfurt in der Festhalle und am 28.

Wann war das letzte Konzert von KISS?

Am 4. Oktober, in der Ernst-Merck-Halle in Hamburg.

Wann ist das nächste Metallica Konzert in Deutschland?

Metallica spielt einziges Deutschland-Konzert 2022 auf dem Hockenheimring.

Wie laut ist ein Kiss Konzert?

KISS (2009)

Den Schweden von Sleazy Joe sagt man sogar 143,2db nach – überschritten im Studio in Hässleholm im Jahr 2008.

Wie hoch ist das Vermögen von AC DC?

AC/DC sind laut des US-Business-Magazins Forbes die finanziell erfolgreichste Rockstars der Welt. Mit Einnahmen von geschätzt 76,5 Mio. Dollar (ca. 60 Mio.

Wie ist Eric Carr gestorben?

September 1991 erlitt Carr eine Gehirnblutung und musste erneut ins Krankenhaus. Wenige Wochen später ereilte ihn eine zweite Gehirnblutung, durch die er ins Koma fiel und am 24. November 1991 im Alter von 41 Jahren verstarb.