Zum Inhalt springen

Was macht eigentlich Claudia Schiffer heute?

Gefragt von: Grete Thomas  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (62 sternebewertungen)

Das Paar lebt zurückgezogen in Suffolk
Jahrhundert, und in einem Stadthaus im eleganten Londoner Viertel Notting Hill lebt, drei Kinder. Nach Caspar wurden 2004 die Töchter Clementine Poppy und 2010 Cosima Violet geboren. Bei der Schwangerschaft mit Cosima wurde Claudia Schiffer das einzige Mal „rückfällig“.

Ist Claudia Schiffer geschieden?

Claudia Schiffer (51) hat es trotz des jahrelangen Medienrummels um ihre Person geschafft, ihr Privatleben weitestgehend unter Verschluss zu halten. Seit 2002 ist sie mit dem britischen Regisseur und Filmproduzenten Matthew Vaughn (50) verheiratet. Das Paar hat drei Kinder: Caspar (19), Clementine (17) und Cosima (11).

Ist Claudia Schiffer noch verheiratet?

Supermodel Claudia Schiffer und ihr Ehemann Matthew Vaughn feiern am 25. Mai ihren 20. Hochzeitstag.

Wo lebt Claudia Fischer?

Schiffer lebt mit ihrem Mann, dem britischen Filmproduzenten Matthew Vaughn (49), auf einem denkmalgeschützten Anwesen in der englischen Grafschaft Suffolk, nordöstlich von London.

Wo wohnt Claudia Schiffer auf Mallorca?

Die Familie hatte eine Bleibe in La Mola (Andratx). Später baute man ein Haus in Camp de Mar, direkt oberhalb des ersten Abschlags von Golf de Andratx. Das jedoch wurde 2017 verkauft, und die Besuche von "La Schiffer", wie die Spanier sagen, auf Mallorca sind immer seltener geworden.

Claudia Schiffer: In der Disco entdeckt & heute ein Supermodel | Was wurde aus…? | PROMIPOOL

38 verwandte Fragen gefunden

War Claudia Schiffer Miss Germany?

Claudia Schiffer Die saubere Miss Germany.

Wo wohnt Claudia Schiffer in London?

Das Paar lebt zurückgezogen in Suffolk

Inzwischen hat das Paar, das auf seinem Landsitz Coldham Hall in Suffolk, einem Anwesen aus dem 16. Jahrhundert, und in einem Stadthaus im eleganten Londoner Viertel Notting Hill lebt, drei Kinder.

Wie lange ist Claudia Schiffer verheiratet?

Seit 2002 ist sie mit dem britischen Filmproduzenten und Regisseur Matthew Vaughn verheiratet, mit dem sie drei Kinder hat. Die Familie lebt in London.

Was wurde eigentlich aus David Copperfield?

Für seine Zauberkollegen hat er ein Museum mit faszinierenden magischen Requisiten eröffnet. Viel mediale Aufmerksamkeit erhielt der Zauberer auch für seine Beziehung mit dem Model Claudia Schiffer. Heute lebt David Copperfield mit dem Model Maria Petlickova in Las Vegas.

Wer wohnt in Camp de Mar?

Das nur etwa 20 Kilometer von Palma entfernt gelegene Camp de Mar spricht vor allem deutsche und britische Familien und Paare an, aber auch eine Reihe anderer Nationalitäten, darunter nordische und amerikanische. Es ist ein saisonaler Standort und daher in den Wintermonaten wesentlich ruhiger.

Wie lebt Dieter Bohlen auf Mallorca?

Eine Villa mit Pool, Palmen und einem riesigen Garten - leisten könnte sich Dieter Bohlen ein Anwesen auf Mallorca auf jeden Fall. Sein Vermögen wird laut Bild.de auf 135 Millionen Euro geschätzt. Doch die Luxusvilla, in der der 68-Jährige vor wenigen Tagen RTL ein Interview gab, gehört TV-Makler Marcel Remus (35).

Wem gehört die Becker Villa auf Mallorca?

Wie MM erfuhr, erfolgte der Eigentümerwechsel im November 2019 und wurde im Januar dieses Jahres ins Grundbuch eingetragen. Neuer Besitzer ist die britische Privatbank Arbuthnot Latham. Der Erwerb erfolgte als „Dación en pago“.

Ist Schiffer ein Beruf?

amtliche Bezeichnung für den Führer eines Seeschiffs (Kapitän); in der Binnenschifffahrt Berufsbezeichnung für einen auf einem Schiff tätigen Mann.

Was ist aus Kate Moss geworden?

Was macht das Supermodel heute? Früher war die schöne Blonde für so manchen Skandal bekannt, heute ist es ruhiger um Kate Moss geworden. Seit 2011 ist sie mit dem Musiker William Hince glücklich liiert. Er ist Sänger und Gitarrist der britischen Rock-Band „The Kills“.