Zum Inhalt springen

Was macht David Hofer heute?

Gefragt von: Brigitte Holz  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (24 sternebewertungen)

Von 2015 bis 2017 spielte er die Rolle des David Hofer in der ARD-Serie Sturm der Liebe. Seit 2012 arbeitet er regelmäßig mit dem Schauspiellehrer Fernando Piernas in Madrid zusammen.

Was ist mit David Hofer passiert?

Kühl alias David Hofer 2017 den Fürstenhof verließ. Der damalige "Sturm der Liebe"-Star und Publikumsliebling verschwand nach einem Streit mit Mutter Beatrice und ließ Tina und sein ungeborenes Kind einfach zurück. Im April 2018 wurde er dann sogar für tot erklärt – angeblich starb er in einem Krankenhaus in Guatemala.

Werden David und Tina ein Paar?

Tina und David sind glücklich darüber, dass sie endlich zueinander gefunden haben.

Wen heiratet Tina Kessler bei Sturm der Liebe?

In Folge 3187 (voraussichtlicher Sendetermin: 16. Juli 2019) geben sich Tina Kessler (Christin Balogh) und der smarte Isländer Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelsman) in einer romantischen Sommerhochzeit das Jawort.

Wie alt ist David Hofer?

David Hofer (* 12. Oktober 1979 in Klagenfurt) ist ein österreichischer Filmeditor, Kameramann und Filmregisseur.

David Hofer ~ Leave Out All The Rest

24 verwandte Fragen gefunden

Wie starb David Hofer?

In Folge 2896 erzählte Carsten Sperr Tina, dass David in einem Krankenhaus in Guatemala an einer infizierten Wunde, verursacht durch einen Unfall, verstorben war. Michael N. Kühl spielte David Hofer.

Wer hat Beatrice Hofer ermordet?

Nach wochenlanger Trauer brachte ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht. Hat sich die junge Köchin für diese grausame Tat gerächt? In der Mordnacht war sie zumindest am Fürstenhof – und hat sich mit dem Opfer gestritten. Kurz vor ihrem Tod hat Beatrice Fabien (Lukas Schmidt, 19) entführt und gedroht, ihn zu töten.

Wen heiratet Christoph Saalfeld?

Er ist der Witwer von Xenia Saalfeld und der Ex-Mann von Alicia Lindbergh.

War Tina Kessler wirklich schwanger?

Der schockierte Blick von Tina (gespielt von Christin Balogh) am Ende der vergangenen Folge sprach eigentlich Bände, doch in der aktuellen Episode verkündete sie ihrem Ragnar (gespielt von Jeroen Engelsman) dann, dass der Schwangerschaftstest negativ sei.

Was passiert mit Nils Heinemann?

Aktuell befindet Nils sich mit seiner Ehefrau Desirée in Bangkok und leitet dort mit ihr eine Tauchschule. Florian Stadler spielte Nils Heinemann.

Wie bekommt Tina Kessler ihr Baby wieder?

Beatrice ließ Tina in dem Glauben, Tom sei das tote Baby und nicht Frederik, doch deren Instinkt sagte ihr die ganze Zeit, dass Tom noch am Leben war. In Folge 2806 bekam sie ihn wieder zurück.

Was passiert mit Tina Kessler?

Nach fast sechs Jahren verabschiedet sich Christin Balogh von "Sturm der Liebe". In Folge 3188 (voraussichtlicher Sendetermin: 17. Juli 2019) wird sie ein letztes Mal als Tina Kessler zu sehen sein. Damit verlässt ein Zuschauerliebling die Telenovela.

Wann wacht Tina Kessler wieder auf?

Ab Mitte April 2022: "Sturm der Liebe": Tina Kessler kommt an den Fürstenhof zurück.

Wann stirbt David Hofer in Sturm der Liebe?

David Hofer (2896)

In Folge 2896 erzählte Carsten Sperr Tina, dass David (Michael N. Kühl) in einem Krankenhaus in Guatemala an einer infizierten Wunde, verursacht durch einen Unfall, verstorben war.

Wie stirbt Beatrice Stahl?

"Beatrice Stahl" ist tot

Blutüberströmt liegt Beatrice Stahl (gespielt von Isabella Hübner) auf dem Boden. Nachdem die entsetzte Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) ihre Schwester bewusstlos auf dem Boden findet, stellt der herbeigeteilte Doktor Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) den Tod von Beatrice fest.

Warum lassen sich Tina und Oskar scheiden?

Tina erzwingt schließlich trotzdem die Scheidung von Oskar, da sie einfach keine Gefühle mehr für ihn.

Wie lange bleibt Tina Kessler bei Sturm der Liebe?

Sechs Jahre lang, von 2013 bis 2019, spielte Christin Balogh bei „Sturm der Liebe“ die Rolle der Tina Kessler und arbeitete sich vom Zimmermädchen zur Küchenchefin hoch. Dabei hatte sie auch einiges Unglück mit Männern.

Wie stirbt Christoph Saalfeld?

'Sturm der Liebe' (ARD): Christoph Saalfeld ist wie vom Erdboden verschluckt.

Wann stirbt Christoph Saalfeld?

Doch von vorne. Christoph Saalfeld wird in Folge 3217 (voraussichtliche Ausstrahlung 30. August) von einem Auto überfahren und schwer verletzt. Als Henry Achleitner (Patrick Dollmann, 26) Christoph findet, liegt dieser bewusstlos am Boden.

Was ist mit Charlotte Saalfeld passiert?

Charlotte Saalfeld hatte sich in der Serie nach Tansania verabschiedet, um dort fern des Fürstenhofs noch einmal neu anzufangen - und ließ ihre Familie in Bichlheim zurück, was Fans schwer erschütterte.

Wer hat das Geld von Beatrice Stahl?

Gegenüber Werner und Viktor sagte sie noch keinen Ton, doch offiziell wurde sie nun als Täterin bestätigt. Zuletzt machte sich auch Boris (gespielt von Florian Frowein) verdächtig, da er die Geldtasche von Beatrice mitgenommen hatte.

Wird die Leiche von Friedrich Stahl gefunden?

Ein weiterer Punkt, der zahlreiche Fan-Theorien beflügelt hat: Der Leichnam von Friedrich wurde nie gefunden. Eine Rückkehr der Figur ist also keineswegs ausgeschlossen!

Wer ist der falsche David Hofer?

Bereits seit Wochen kursieren in diversen Foren Gerüchte darüber, ob Schauspieler Michael N. Kühl noch einmal in seiner Rolle als David Hofer, dem Vater von Tinas Sohn Tom, zu sehen sein wird. Nun wurde diese Hoffnung (vorerst?) zerstört, denn der Betrüger Carsten Sperr verriet schließlich, dass David tot sei.

Wann erfährt David Hofer die Wahrheit?

Kühl wird noch bis zum 12. Juni 2017 (Folge 2705) bei „Sturm der Liebe“ zu sehen sein. Der Grund: David Hofer (Michael N. Kühl) erfährt endlich die Wahrheit über den Tod seines Vaters.

Was passiert mit Tinas Baby Sturm der Liebe?

Alles ist gut gegangen: Tina betrachtet überglücklich ihren neugeborenen Sohn Tom. Tina und Beatrice haben die Geburt gut überstanden. Tina vergisst sogar ihre Vorbehalte gegen Beatrice. André wird wegen seiner Ohnmacht bei Tinas Niederkunft von Alfons geneckt, doch Melli verteidigt ihn.

Vorheriger Artikel
Wann macht man die Augen zu?