Zum Inhalt springen

Was macht Barbara GNTM 2022?

Gefragt von: Marina Vollmer B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (1 sternebewertungen)

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Warum ist Barbara raus GNTM 2022?

GNTM-Kandidatin Barbara muss die Show verlassen

Barbara entschied sich für eine Pose, die sie aus dem Yoga übertragen hatte, wie sie Heidi Klum bei der Entscheidung und Sichtung des Bildes im Nachhinein erklärte. Die ist aber überhaupt nicht begeistert davon und schmeißt das Best-Ager-Model raus.

Was macht Viola von GNTM heute?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

War Barbaras Tochter bei GNTM?

Barbaras Tochter wollte auch schon zu GNTM

2007 meldete sich Barbaras Tochter Monique bei "Germany's Next Topmodel" an. Überzeugt wurde sie von ihrer Mutter. Sie kam damals nur bis zu den Castings, doch ihre Mutter Barbara, da ist sich Monique sicher, wird nun gewinnen.

Wer ist Lieselotte GNTM 2022?

Sie wurde entweder geliebt oder gehasst bei GNTM 2022: Lieselotte. Nun bekommt die 67-Jährige und älteste Kandidatin von „Germany's next Topmodel“ eine Dating-Show auf Sat. 1. Lieselotte ist inzwischen 67 Jahre alt und war mit 66 Jahren die älteste GNTM-Halbfinalistin aller Zeiten.

Barbara - Mit 68 Jahren zum Topmodel | GNTM 2022 ProSieben

36 verwandte Fragen gefunden

Ist Anita noch bei GNTM?

Im Finale konnte die 20-Jährige auf die Unterstützung ihrer besten Freundin bauen. Aber was macht sie heute nach dem Finale? Anita ist eine der fünf Finalistinnen von GNTM 2022. Aktuell zeigt sie sich im sexy Bikini auf Instagram.

Was macht Lou-Anne?

Bei ihrem Sieg im großen Finale von GNTM 2022 ergatterte Lou-Anne nicht nur das heiß begehrte Cover der deutschen Harper's Bazaar. Die 19-Jährige durfte sich auch über ihren ersten großen Model-Job nach ihrer Zeit bei „Germany's Next Topmodel“ freuen: Sie ist das neue Kampagnen-Gesicht der Marke Mac Cosmetics.

Was macht Barbara von GNTM jetzt?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Was macht Martina beruflich?

Martina ist selbstständige Trainerin, Coach und Videografin. Erste Modelerfahrungen konnte Martina bereits in den 90er-Jahren sammeln. Die Österreicherin macht aus jedem Moment das Beste für sich, weil sie die Neugier am Leben weitertreibt und sie sich nicht fürchtet, dass irgendetwas schiefgeht.

Hat Lieselotte Kinder?

GNTM-Lieselotte: Ihr Sohn platzt vor Stolz!

Nach einem Autounfall musste sie das Laufen neu erlernen und sich zurück ins Leben kämpfen. Umso höher muss man ihr ihre Laufsteg-Leistung bei "Germany's Next Topmodel" anrechnen, wo sie sich Woche für Woche steigerte.

Hat Viola einen Job?

Doch das scheint ihrer Modelkarriere keinen Abbruch getan zu haben: Jetzt wurde bekannt, dass Viola kurz nach ihrem Rauswurf einen Job bei Stardesigner Jean Paul Gaultier ergatterte. LE MUSÉE INTRODUCING “THE THREE GRACES” AND “THE BIRTH OF VENUS” CAPSULE. AVAILABLE NOW THROUGH TOP, PANTS, SKIRT AND DRESS!

Hat Viola eine Behinderung?

Wovor sie mittlerweile aber Angst hat und was sie unter Menschen mit Behinderung nervt, erzählt sie uns auf REHACARE.de. Behinderung: Ich habe Myasthenia Gravis mit Tetraparese.

Was macht Viola beruflich?

Die gebürtige Bremerin studiert derzeit Soziale Arbeit in Dublin. Auf die Frage, was ihre Freunde an ihr schätzen, antwortet Viola schlicht und ergreifend: "Ich bin ein Erlebnis". Als Kind wollte Viola gern Postbotin werden. Nun ist ihr großes Ziel "Germany's Next Topmodel" zu gewinnen.

Warum musste Barbara bei GNTM gehen?

“ So kurz vor dem vielleicht alles entscheidenden Walk steigt Barbaras Aufregung. Jetzt, da sie in L.A. angekommen sei, habe sie noch viel mehr Lust Dinge zu machen, wie auf Catwalks laufen oder bei Fotoshootings zu überzeugen. „Ich will noch nicht zurück“, fasst sie zusammen.

Wo wohnt Barbara Radtke?

Über Barbara Radtke

Barbara kam 1953 in Schleswig-Holstein zur Welt und wuchs in Flensburg auf, wo sie bis heute wohnt. Die gelernte Friseurin und Fachkosmetikerin ist verheiratet und hat vier Kinder sowie drei Enkelkinder.

Ist Barbara rausgeflogen?

In Folge sechs von „Germany's Next Topmodel“ 2022 mussten die Zuschauer sich von einem absoluten Staffel-Liebling verabschieden: Das sagt Barbara zu ihrem Exit. In Folge sechs von GNTM 2022 musste Barbara als erste der drei Best-Ager-Kandidatinnen die Heimreise antreten.

Wie heißt Lou-Anne mit Nachnamen?

Lou-Anne Gleißenebner-Teskey ist „Germany's next Topmodel“ – Sie ist die Gewinnerin von GNTM 2022. Sie hat bereits viele Staffeln von „Germany's Next Topmodel“ mit ihrer Mutter Martina im TV verfolgt.

Sind Martina und Lou-Anne verwandt?

Lou-Anne ist die Gewinnerin von „Germany's Next Topmodel“ 2022. Ihre Mutter Martina war das erste Best-Ager-Model, das es im Alter von 50 Jahren ins GNTM-Finale geschafft hat.

Ist Martina Die Mutter von Lou-Anne?

Lou-Anne (19) und ihrer Mutter Martina Gleissenebner-Teskey (51) nahmen gemeinsam an der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel teil. Seite an Seite standen sie sogar im Finale. Letztendlich wurde aber Lou-Anne von Heidi Klum (49) als Siegerin gekürt, während Martina auf Platz drei landete.

Wer ist Barbara Radtke?

Barbara Radtke (68) ist das älteste Model, das jemals in Heidi Klums (48) "Germany's Next Topmodel" (ProSieben, ab 3. Februar) teilgenommen hat. Die vierfache Mutter und fünffache Großmutter wird definitiv DER Star der 17.

Hat Lou an einen Freund?

Die diesjährige GNTM-Gewinnerin Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (19) hat einen neuen Freund. Seit Juni ist sie mit dem Fußballer Cameron McGregor (23) zusammen, wie sie der "Bild" sagte. Kennengelernt haben sie sich demnach auf einer Dating-App. "Er ist mir optisch direkt positiv aufgefallen", sagte die Österreicherin.

Wie groß ist Luca GNTM 2022?

Von ihrer Körpergröße ließ sich Luca in ihrem Traum vom Modeln nicht bremsen – zurecht. Mit 1,67 m zählt Luca im Fachjargon zu den Petite Models.

Hatte Lou-Anne Jobs?

Lou-Anne und ihre Mutter wünschen sich mehr gemeinsame Jobs

Martina ließ sich ein "läuft gut" entlocken, Lou-Anne erklärte noch etwas genauer über künftige Jobs: "Ich habe heute eine Nachricht bekommen, dass ich in New York auf eine Fashion-Show laufen werde."

Nächster Artikel
Wie besiegt man Kate?