Zum Inhalt springen

Was macht Andreas Ferber?

Gefragt von: Corina Sander  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (56 sternebewertungen)

Durch die Hochzeit ist die Schlagersängerin auch familiär mit ihrer Kollegin Andrea Berg (56) verbandelt, denn Ferber ist der Stiefsohn der 56-Jährigen. Aber nicht nur das: Ihr Mann ist nicht nur in privaten Dingen ihr Ansprechpartner, sondern auch im Geschäftlichen, er ist ihr Manager.

Ist Vanessa Mai noch mit Andreas Ferber zusammen?

Vanessa Mai ist mit Andreas Ferber verheiratet. Ihr Ehemann ist gleichzeitig auch ihr Manager. Wie das funktioniert, verrät sie im Interview. Vanessa Mai (30) ist seit 2013 mit Andreas Ferber (39) liiert, 2017 gab sich das Paar das Jawort.

Hat Vanessa einen Freund?

Seit 2017 ist sie mit ihrem Manager Andreas Ferber (* 1983), dem Stiefsohn von Andrea Berg, verheiratet, mit dem sie bereits seit 2013 liiert ist.

Was hat Andrea Berg mit Vanessa Mai zu tun?

Andrea Berg und Vanessa Mai haben ihr erstes gemeinsames Interview gegeben. Berg ist die Stief-Schwiegermutter Mais: Denn Mai ist seit 2017 mit Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, verheiratet. Seit fast zehn Jahren kennen sich die beiden Frauen bereits.

Ist Vanessa Mai die Schwiegertochter von Andrea Berg?

Vanessa Mai (l.) und Andrea Berg haben kürzlich ihre gemeinsame Single "Unendlich" veröffentlicht. Andrea Berg und ihre Stief-Schwiegertochter Vanessa Mai haben in einem Interview über ihre besondere Beziehung gesprochen.

Vanessa Mai und Andreas Ferber verraten das Geheimnis ihrer Liebe

45 verwandte Fragen gefunden

Wie oft ist Andrea Berg verheiratet?

Von 2002 bis 2004 war Andrea Berg mit Olaf Henning verheiratet. 2007 heiratete sie den Sportmanager, Hotelier und Mitgründer der SG Sonnenhof Großaspach, Ulrich „Uli“ Ferber.

Was ist aus Wolkenfrei geworden?

Bandausstiege und das Ende von Wolkenfrei (2015)

Im April 2015 gaben die Wolkenfrei-Mitglieder Fischer und Kinski ihren Ausstieg aus der Band bekannt. Seitdem wurde das Projekt nur noch durch die Frontsängerin Mai verkörpert. Kinski widmet sich künftig seiner Familie und seinem bürgerlichen Job.

Was macht Eugen Römer?

September ist Eugen Römer nach einer Krebserkrankung im Alter von 77 Jahren verstorben. Der Produzent und Songwriter schrieb und produzierte viele Hits für Andrea Berg. Am 10. September 2021 ist Eugen Römer nach einer Krebserkrankung im Alter von 77 Jahren verstorben.

Wie hat Andrea Berg abgenommen?

Andrea Berg hat die Reißleine gezogen

So stellte sie ihre Ernährung um, nimmt nur noch kleinere Portionen zu sich. Auf dem heimischen Fitnesstrainer strampelt sie täglich gegen die Pfunde, die sie stören, an. Mit Erfolg. "Zehn Kilo sind Gott sei Dank runter", freut sich die Interpretin gegenüber "Bunte".

Sind Vanessa Mai und Sido Paar?

Wie die Sängerin nun berichtet, ist sie dank ihrer Zusammenarbeit mit Sido einfach nur überglücklich! Vanessa Mai und Sido schweben auf der gleichen Musikwolke! Nachdem die beiden vor knapp einem Monat ihre gemeinsame Single "HAPPY END" auf den markt brachten, feiern sie absolute Mega-Erfolge!

War Olaf Berger mit Andrea Berg verheiratet?

1992 hatte er das Ex-Model Andrea aus Berlin geheiratet, ihre gemeinsame Tochter Maria war da gerade zwei Jahre alt.

Ist Michaela May die Mutter von Vanessa Mai?

Es ist tatsächlich Vanessa Mais Schwiegermama Christa. Sie ist die leibliche Mutter von Andreas Ferber, war mit dessen Papa Ulrich in den 80er-Jahren zusammen. Andrea Berg und Uli Ferber haben erst 2007 geheiratet, die Schlagerkönigin ist die Stiefmutter von Andreas Ferber.

Nächster Artikel
Was kostet das billigste Sky Abo?