Zum Inhalt springen

Was machen Roland und Steffi beruflich?

Gefragt von: Wally Bode MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (25 sternebewertungen)

Seitdem betreiben sie ein Fish-Spa in Hilden und treten in verschiedenen Shows auf, u.a. "Hot oder Schrott - Die Allestester" und in "Beat the Box". 2019 waren Roland und Steffi Bartsch Kandidaten der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars", verfehlten aber den ersten Platz und die 50.000 Euro Preisgeld knapp.

Was machen Roland und Steffi?

Roland Bartsch und seine Frau Steffi haben beruflich Erfolg, dennoch müssen die beiden ihren Traum vom Auswandern begraben. Bereits 2014 kehren sie nach Deutschland zurück, eröffnen in Hilden (NRW) das „Atlantis-Fish-Spa“. Zudem stehen sie für die VOX-Formate „Hot oder Schrott“ sowie „Beat the Box“ vor der Kamera.

Was machen die Leute von Hot oder Schrott beruflich?

Roland ist medizinischer Fußpfleger und Steffi hat nach ihrer kaufmännischen Ausbildung noch eine Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht. Daraus entwickelte sich ihre heutige Geschäftsidee: Ein Fisch-Spa & Wellness mit Beautysalon, welches sie seit 2016 erfolgreich in Wuppertal betreiben.

Haben Roland und Steffi Kinder?

Seit 2014 betreiben die beiden das „Atlantis-Fish-Spa“ in Hilden. Roland und Steffi haben zwar keine Kinder, dafür aber zwei französische Bulldoggen namens Bruno und Hugi.

Wer ist Roland und Steffi Bartsch?

Die "Hot oder Schrott"-Stars Roland (51) und Steffi Bartsch (49) sind zwei echte "Ruhrpottler", die sich seit über 25 Jahren kennen und im Jahr 2011 gemeinsam nach Mallorca ausgewandert sind. Begleitet wurden sie damals von "Goodbye Deutschland".

Was diese Asi-TV Stars heute machen

30 verwandte Fragen gefunden

Woher kennt man Steffi und Roland?

Roland Bartsch erlangte gemeinsam mit seiner Ehefrau Steffi in der TV-Sendung "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" Bekanntheit und ist seitdem in verschiedenen TV-Formaten zu sehen.

Wie geht es Ingrid und Otto kneidinger?

Das Ehepaar Kneidinger - Ein harmonisches Liebespaar!

Ingrid und Otto Kneidinger sind seit 39 Jahren glücklich verheiratet. Kennen und lieben gelernt haben die beiden sich durch ihren gemeinsamen Beruf als Opernsänger auf der Bühne.

Wie alt ist Uschi von Hot oder Schrott?

Die Vierte im Bunde ist Mariettas Mutter Ursula, Spitzname Uschi. Mit 76 Jahren ist sie immer noch fit wie ein Turnschuh und sprüht voller Lebensfreude.

Was macht Mickey von Hot oder Schrott?

Remo Hopf ist Rockmusiker und Wirtschaftsjurist

Schnell zog es ihn zurück in seine Berliner Heimat, wo er 1983 seine erste Single "Wir sind jung" veröffentlichte.

Was macht Familie heidtke heute?

Die Pechsträhne für Familie Heidtke geht weiter

Auf einer Farm in Südafrika haben sie sich ihren Traum erfüllt und betreiben dort die "Pure Nature Lodge".

Was machen die Auswanderer heute?

Sven machte sich im Sommer 2019 als Putzkraft selbstständig, sein Mann Sebi arbeitete in einem Café und sollte in der neuen Saison bei den Erfolgsauswanderern Peggy Jerofke und Steff Jerkel mit einsteigen. Ein guter Plan, der jedoch von der Corona-Krise durchkreuzt wurde.

Was verdient Danni Büchner bei VOX?

Alleine der Ferienort Cala Millor zieht jährlich Tausende von „Goodbye Deutschland“-Fans an. Dort ist zum Beispiel die Faneteria von Danni Büchner. Wie vermoegenmagazin.de schreibt, werden die Auswanderer bei VOX sehr klein gehalten. So verdienen die Teilnehmer der Doku-Soap 500,- Euro für bis zu zwölf Drehtage.

Haben Otto und Ingrid Kinder?

Gemeinsame Kinder haben die beiden nicht. Otto Kneidinger war allerdings schon einmal verheiratet, bevor er seine Ingrid kennenlernte und aus dieser Ehe entstanden zwei Kinder und auch Enkelkinder.

Was macht Remo?

1990 zog sich Remo aus dem Musikgeschäft zurück, produzierte ab 2010 dann wieder die ersten Songs für sein 2012 erschienenes Album Einfach so. Zu dieser Zeit lernte er auch Jörg Weisselberg kennen, der seitdem fester Bestandteil der Band um Remo ist.

Wo wohnen Otto und Ingrid?

1973 hat es auf einer Bühne in Baden bei Wien gefunkt. Da fiel dem Noch-Gesangsstudenten Otto Kneidinger die „siaße kleine Soubrette“ auf — eine junge Dame namens Ingrid aus der Krefelder Textillehrer-Familie Thissen. Seit mehr als 25 Jahren lebt das musikalische Paar in Krefeld.

Wie alt ist Marietta Hopf?

Marietta Hopf (59) ist habilitierte HNO-Ärztin mit eigener Privatpraxis.

Wer ist der Sänger Remo?

Raymund Philipp Hopf alias REMO, der einigen von euch auch aus der VOX-Fernsehsendung “Hot oder Schrott – Die Allestester“ bekannt sein dürfte, meldet sich nun mit seinem dritten Studioalbum zurück, welches “Das Bleibt Für Immer“ betitelt ist.

Was verdienen die Tester bei Hot oder Schrott?

Für die Teilnahme an einer TV-Show bekomme das Paar teilweise täglich an die 20.000 Euro, so Hubert. Doch das ist nicht die einzige Einnahmequelle des TV-Paars. Beide betreiben nämlich auch noch leidenschaftlich ihre Instagram-Profile: Matthias mit knapp 70.000 Fans, Hubert mit immerhin 45.000.

Was machen eigentlich Ingrid und Klaus?

Am 11. Mai 2021 verstarb Ingrid Kalinowski im Alter von 84 Jahren. Ehemann Klaus soll bis zuletzt an ihrer Seite gewesen sein, sich liebevoll um sie gekümmert haben.

Kann man sich bei Hot oder Schrott bewerben?

Bewerbung. Bitte haltet für eure Bewerbung aktuelle Fotos sowie bestenfalls ein kurzes Handy-Vorstellungsvideo (Querformat, maximal 3 Minuten) von euch bereit! So lernen wir euch besser kennen und es kann das Bewerbungsverfahren beschleunigen.

Wer ist der Sprecher bei Hot oder Schrott?

Hot oder Schrott – Die Allestester ist eine seit 2016 ausgestrahlte Fernsehsendung des deutschen Fernsehsenders VOX, in der Produkttester verschiedenste Produkte aus der ganzen Welt testen. Off-Sprecher ist Robert Steudtner.

Wer sind die Schwestern bei Hot oder Schrott?

Heike und Diana gehören dabei zum Team der Leute, die verschiedenste Erfindungen vor der Kamera ausprobieren. Auch auf Instagram sind die Schwestern erfolgreich und zeigen sich dabei ganz schön heiß. Bei „Hot oder Schrott“ fallen Diana und Heike definitiv in die Kategorie Hot.

Was verdienen die Auswanderer bei Goodbye Deutschland?

Ein Auswanderer- Stundenlohn von 5,21 Euro. Wie ExtraTipp.de schreibt, sollen die Teilnehmer der VOX-Doku nur 500,- Euro für bis zu zwölf Drehtage erhalten (haben). Was wirklich ein äußerst schmaler Lohn ist, wenn man bedenkt, dass die Auswanderer pro Drehtag circa acht Stunden von der Kamera begleitet werden.

Was verdienen die Reimanns bei Kabel 1?

Das Vermögenmagazin schätzt das Einkommen der Unternehmer-Familie Reimann auf zwei Millionen Euro. Alleine durch die Gage ihrer Show „Die Reimanns“ sollen Manu und Konny, die an ihren Ferienhäusern selbst Tag und Nacht gearbeitet haben, bis zu 750.000 bekommen haben.

Vorheriger Artikel
Kann ein Tattoo verschwinden?
Nächster Artikel
Ist mein Meerschweinchen aggressiv?