Zum Inhalt springen

Was kostet das Haus von Reimanns auf Hawaii?

Gefragt von: Irmgard Schmitz  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (72 sternebewertungen)

Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro. Damit sollte es kein Problem, werden ein neues Stückchen Heimat auf Hawaii zu finden.

Wie teuer ist Konny Island 3?

Die Preise pro Nacht um bei den Reimanns zu wohnen sind mit $150 (Stand April 2020) im Rahmen. Der Knackpunkt ist allerdings, dass ihr mindestens 10 Nächte bei den Reimanns buchen müsst. Da sind die ersten $1.500 schonmal weg. Der Preis pro Nacht bei den Reimanns ist demnach nicht übertrieben.

Was kostet das Haus von Konny Reimann in Texas?

Vor elf Jahren setzte die Familie Reimann die Segel gen neue Welt, und schuf sich ein Domizil. Das Haus am Moss Lake/Gainsville, Texas steht jetzt zum Verkauf. Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro.

Wie viel Geld bekommen die Reimanns pro Folge?

Das Vermögenmagazin schätzt das Einkommen der Unternehmer-Familie Reimann auf zwei Millionen Euro. Alleine durch die Gage ihrer Show „Die Reimanns“ sollen Manu und Konny, die an ihren Ferienhäusern selbst Tag und Nacht gearbeitet haben, bis zu 750.000 bekommen haben.

Sind die Reimanns Millionäre?

Die Unternehmerfamilie Reimann, ursprünglich aus Ludwigshafen am Rhein, ist eine der wohlhabendsten Familien deutscher Herkunft. Ihr Vermögen, 2019 auf 35 Milliarden Euro geschätzt, hat seinen Ursprung in der Chemiefirma Reckitt Benckiser (seit März 2021 nur noch Reckitt).

So wohnt IHR bei den Reimanns in Hawaii | WICHTIGE Tipps zum Urlaub bei Konny Reimann in Hawaii

20 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Gage bekommt Konny Reimann?

Allein die Gagen für die TV-Serie „Die Reimanns“ könnte der Familie einen finanziellen Segen von bis zu 750.000 Euro beschert haben. Zusätzlich erhöht sich auch die Fangemeinde durch die Fernsehserie.

Sind die Reimanns geschieden?

Traurige Trennung offiziell bestätigt: Jason Reimann und Ehefrau Hunter gehen getrennte Wege. Konny Reimann (66) und Ehefrau Manu (53) sind das Vorzeige-Auswanderer-Pärchen schlechthin. Seit fast 20 Jahren sind die beiden nun schon verheiratet und gehen trotz unzähliger Rückschläge gemeinsam durch dick und dünn.

Wie reich sind die Reimanns wirklich?

Konny Reimann hat ein geschätztes Vermögen von 4 Millionen Euro.

Warum haben die Reimanns so viel Geld?

Konny Reimann hat es vom Kälteanlagenbauer zum Auswanderer mit einem beträchtlichen Vermögen geschafft. Der Hamburger konnte durch zahlreiche TV-Auftritte eine große Fanbase aufbauen. Für Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf.

Was haben die Reimanns auf dem Konto?

Lange Rede, kurzer Sinn: Auf dem Konto der Reimanns sollen sich heute schätzungsweise zwei Millionen Euro niedergelassen haben.

Wie groß ist das Grundstück von Konny Reimann auf Hawaii?

Denn auch das knapp 9000 Quadratmeter große Grundstück auf der anderen Straßenseite steht zum Verkauf. Der Preis für Konnys gesamte texanische Existenz: 757 000 Euro.

Was ist mit Konny Reimann passiert?

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand.

Was haben die Reimanns für das Strandhaus bezahlt?

Die Unterkunft bei der Familie Reimann in Hawaii kostet $150 pro Nacht – NICHT pro Person!

Was ist Konny Island wert?

Ihr Anwesen „Konny Island II“ verkaufte das Paar für sage und schreibe 510.000 US-Dollar. Mit ihrem neu gewonnenen Vermögen haben sich Konny Reimann und Manu direkt den nächsten Traum verwirklicht und sind nach Hawaii expandiert.

Wie viel Geld bekommen die Auswanderer von VOX?

Ein Auswanderer- Stundenlohn von 5,21 Euro. Wie ExtraTipp.de schreibt, sollen die Teilnehmer der VOX-Doku nur 500,- Euro für bis zu zwölf Drehtage erhalten (haben). Was wirklich ein äußerst schmaler Lohn ist, wenn man bedenkt, dass die Auswanderer pro Drehtag circa acht Stunden von der Kamera begleitet werden.

Sind Manu und Konny Reimann noch ein Paar?

Bei den Reimanns steht die Scheidung vor der Tür. Nein, nicht etwa zwischen den Kult-Auswanderern Konny und Manu, sondern bei ihrem Sohn Jason. Seine Ehefrau Hunter hat das Liebes-Aus bei Instagram verkündet. Die beiden sind getrennt.

Was machen die Reimanns heute 2022?

Die Reimanns haben in vielerlei Hinsicht ein neues zu Hause gefunden: Ab 2022 sind sie nicht mehr bei RTL 2 beheimatet, sondern ziehen zum neuen Heimatsender Kabel eins um.

Kann man Urlaub bei den Reimanns auf Hawaii machen?

In Hawaii lebt die Familie Reimann nun auf Konny Island 3. Wie bereits in Texas, so können auch in Hawaii Gäste bei Konny Reimann Urlaub machen.

Haben die Reimanns ein neues Haus?

Die Reimanns erfüllen sich den Traum eines eigenen Strandhauses auf Hawaii. Den Sommer in vollen Zügen genießen: das ist ihr Motto. Hobby-Handwerker Konny hat im neuen Haus noch viel zu tun: einrichten, renovieren, malern. So schön es auch auf Hawaii ist, die Entfernung zu ihren Kindern Jason und Janina ist groß.

Ist der Pool bei den Reimanns?

Die erfolgreichsten Auswanderer Deutschlands widmen sich auch diese Woche wieder ihrem Poolprojekt. Aber auch die schleppende Baustelle kann die Laune im Hause Reimanns nicht trüben, denn die Vorfreude auf den Familienbesuch überwiegt!

Ist Konny Reimann noch auf Hawaii?

Konny und Manuela Reimann haben sich auf Hawaii ihr Zuhause eingerichtet und leben dort seit nunmehr sieben Jahren. Ihr Umzug von Texas nach O'ahu führte allerdings auch zu der räumlichen Trennung von ihren Kindern Jason und Janina.

Was ist los bei den Reimanns auf Hawaii?

Bei den „Reimanns“ wird es nie langweilig. Auswanderer Konny und seine Frau Manu wohnen seit 2016 auf Hawaii, bürden sich dort eine Arbeit nach der anderen auf, um das Haus auf Vordermann zu bringen. Neben ihrem Hauptwohnsitz auf Konny Island haben „Die Reimanns“ auch ein Beachhaus direkt an Strand.

Wo genau ist Konny Island 3?

Und nun haben wir unser Konny Island III an der North Shore auf der Insel O'ahu, im Staat Hawai'i. Dem 50. Bundesstaat der USA.

Wo genau wohnt Konny Reimann auf Hawaii?

Ende 2015 zogen Reimann und seine Frau auf eine der acht Hauptinseln des Hawaii-Archipels, Oʻahu. Dort erwarben sie in Pūpūkea an der Nordküste ein Grundstück am Rand eines Forstreservats.