Zum Inhalt springen

Was kommt nach Love And Thunder?

Gefragt von: Brunhild Kramer  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (57 sternebewertungen)

Denn bereits im Januar 2021 sollen die Dreharbeiten unter der Regie von „Thor 3“-Regisseur Taika Waititi beginnen. „Thor 4: Love And Thunder“ soll dann im Mai 2022 in die Kinos kommen.

Was kommt nach Thor Love And Thunder?

Eternals (2021) Spider-Man: No Way Home (2021) Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) Thor: Love and Thunder (2022)

Wird es einen Thor 5 geben?

Da Marvel Studios noch keinen offiziellen „Thor 5“-Film bestätigt hat, können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben zur Rückkehr der Stars gemacht werden. Dass Chris Hemsworth mit der Figur noch nicht abgeschlossen hat, ist bereits ein gutes Zeichen. Ob Tessa Thompson, Taika Waititi und Co.

Ist Mighty Thor tot?

In „Thor: Love and Thunder“ feiert sie ihr Comeback als Mjölnir-schwingende Superheldin Mighty Thor. Am Ende erliegt sie jedoch ihrem Krebs und stirbt. Weil sie als Gottheit anerkannt wird und im Kampf das Zeitliche segnet, wird sie allerdings von Heimdall (Idris Elba) in Valhalla empfangen.

Wird Loki in Thor 4 sein?

UPDATE Juli 2022: Loki ist NICHT in "Thor 4" zu sehen!

Mittlerweile ist "Thor: Love and Thunder" erfolgreich, aber mit gemischten Kritiken im Kino angelaufen – und wir wissen: Trotz zahlreiche Cameo-Auftritte ist Loki im Film nicht zu sehen.

Schaut Euch Das An Bevor Ihr Thor: Love And Thunder Seht

25 verwandte Fragen gefunden

Was schauen vor Thor: Love and Thunder?

Thor: Love and Thunder ist der 29. Film des Marvel Cinematic Universe und der 6. der vierten Phase mit Thor und den Guardians of the Galaxy und ist die Fortsetzung der Filme Thor, Thor – The Dark Kingdom, Guardians of the Galaxy, Guardians of the Galaxy Vol.

Wie viele Marvel Filme kommen noch?

Das Marvel Cinematic Universe (MCU) besteht durch den Start von "Thor: Love and Thunder" aus nunmehr 29 Filmen. Dazu kommen 7 Disney+-Serien. Und das ist erst der Anfang! 2022, 2023, 2024 und 2025 hat Marvel einen eng getakteten Zeitplan.

Ist Jane Foster tot?

Thor 4 zeigt Walhall im MCU: Jane Foster und Heimdall kehren nach dem Abspann zurück. Nach dem Abspanns von Thor 4 materialisiert sich die zuvor gestorbene Jane Foster (Natalie Portman) an einem paradiesischen Ort. Begrüßt wird sie von Heimdall (Idris Elba), der im dritten Avengers-Film das Zeitliche segnete.

Warum musste Jane Foster sterben?

Der Götterschlächter will an Thors Axt Sturmbrecher, um zur Ewigkeit zu gelangen. Dort will er sich eigentlich den Tod aller Götter wünschen, doch die Liebe von Thor und der sterbenden Jane Foster ändern seine Meinung. Er holt seine Tochter aus dem Reich der Toten zurück und stirbt.

Warum ist Jane jetzt Thor?

Wir erklären euch das Ende! Jane führt nun den Hammer, verwandelt sich dann in Mighty Thor und verfügt über Thors Kräfte wie Superstärke und die Fähigkeit, durch den Bifröst zu reisen. Aufgrund von Odins Zauber erhält sie diese Kräfte und wird zur Superheldin.

Wer ist das Mädchen aus Thor Love And Thunder?

Das Mädchen, die Tochter von Gorr, dem Götterschlächter, später auch “Love” von “Love and Thunder”? Bei dem kleinen Mädchen handelt es sich nämlich um India Rose Hemsworth.

Was sind die nächsten Marvel-Filme?

Nächste Marvel-Filme: Release-Termine in der MCU-Phase 4
  • Black Widow: 5. November 2020.
  • The Eternals: 11. Februar 2021.
  • Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: 6. Mai 2021.
  • Neuer Spider-Man-Film: 5. November 2021 (US-Termin)
  • Thor: Love and Thunder: 11. ...
  • Doctor Strange in the Multiverse of Madness: 25.

Wann kommt der nächste Marvel Film?

Kommende Marvel-Filme anderer Studios

Kraven The Hunter, US-Kinostart: 13. bisher unbekannter Sony-Film, US-Kinostart: 23. bisher unbekannter Sony-Film, US-Kinostart: 06. Oktober 2023. Spider-Man: Across the Spider-Verse, Teil 2, US-Kinostart: voraussichtlich 2024.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Wann ist Loki gestorben?

Als Loki (Tom Hiddleston) in „Avengers 3: Infinity War“ von Thanos (Josh Brolin) eigenhändig getötet wird, macht der Titan mehr als deutlich, dass es diesmal keine Auferstehung geben wird.

Was passiert mit Mighty Thor?

Mit ihr hat er endlich eine neue Familie gefunden und einen Grund weiterzumachen. Ein Figur wie Love gibt es in den Marvel-Comics bisher nicht. Stattdessen hat Thor zusammen mit Sif eine Tochter namens Torunn (auf Erde 982 heißt sie auch Thena), die ein eigenständiger Charakter ist.

Wann ist Thor gestorben?

In „Infinity War“ verlor Thor dann alles und wurde zu einer der tragischsten Figuren des Films. Den Asen jetzt an seinem niedrigsten Punkt umzubringen und somit auch auf kommende Abenteuer mit seinen Gefährten zu verzichten, wäre nicht nur schade, sondern auch finanziell kein besonders kluger Schachzug.

Wie entsteht Mighty Thor?

In den Comics wurde bei Jane Krebs diagnostiziert und Thor blieb während dieser schweren Zeit an ihrer Seite. Das Schicksal hatte jedoch noch mehr für Jane vorgesehen und so wurde sie für würdig befunden, der neue Gott des Donners zu werden: The Mighty Thor.

Hat Thor eine Frau?

Sif, altnordisch für „Verwandte, Gesippin“, ist in der nordischen Mythologie die Gattin des Donnergottes Thor. Mit ihm zeugt sie eine Tochter namens Thrud („Kraft“). Außerdem hat sie noch einen Sohn, den schnellen Bogenschützen Ullr, den sie mit in die Ehe brachte.

Wie viele Nachszenen hat Thor Love And Thunder?

Wie viele Post-Credit-Szenen gibt es? "Thor 4" hat zwei Post-Credit-Szenen. Eine kommt relativ schnell nach einem kurzen Abspann. Für die zweite Szene muss man bis zum bitteren Ende sitzen bleiben.

Wer ist Love Marvel?

Love ist die Tochter von Gorr, dem Götterschlächter, deren Hungertod den mörderischen Kreuzzug ihres Vaters gegen alle Götter auslöste, weil die Götter ihn im Stich gelassen hatten. Schließlich wurde sie auf Gorrs Wunsch und auf Vorschlag von Thor von Eternity wiedererweckt.

Wann kommt Avengers 5 raus?

„Avengers 5: The Kang Dynasty” und „Avengers 6: Secret Wars” lauten die Titel der neuen Avengers-Filme, die im Mai 2025 und November 2025 in die Kinos kommen sollen.

Welche Marvel Filme erscheinen 2022?

Die Multiverse Saga hat begonnen. Black Widow, Shang-Chi, Eternals und Spider-Man: No Way Home machten den Anfang und 2022 können sich Fans auf jede Menge neuer Marvel-Filme freuen. Insgesamt sechs Marvel-Filme starten 2022, wobei nicht alle davon direkt mit dem MCU verbunden sind.

Wird Marvel aufhören?

treten könnten, darunter Bogenschützin Kate Bishop, die erste muslimische Superhelden Ms. Marvel und der neue Captain America, Sam Wilson. Bei der San Diego Comic Con, die vom 21. bis 24. Juli 2022 stattfand, hat Marvel nun verkündet, dass diese vierte Phase im November 2022 ihren Abschluss findet.