Zum Inhalt springen

Was kommt nach After Forever?

Gefragt von: Frau Marija Betz B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 11. April 2023
sternezahl: 4.3/5 (71 sternebewertungen)

Nach „After Forever“ kommt „After Everything“
Mit etwas Glück können wir den fünften Film aber schon im August/September 2023 sehen. Wir können es kaum erwarten! Hero Fiennes-Tiffin werden wir also weiterhin als Hardin auf der Leinwand sehen.

Wird es After 5 geben?

Für alle Fans der „After“-Reihe, denen schon die Tränen in den Augen stehen, weil das Ende der Reihe mit dem Kinostart von „After Forever“ im August 2022 zur Tatsache wird, gibt es Entwarnung.

Wann kommt After 5 raus?

Während „After Love“ 2021 nur ein Jahr nach „After Truth“ im Kino erschien, ist der Kinostart für „After Forever“ am 25. August 2022. Der Film ist bereits abgedreht, die Post-Produktion läuft bereits.

Welches Buch nach After Forever?

Die After-Reihe in der richtigen Reihenfolge:
  • After passion (2014)
  • After truth (2014)
  • After love (2014)
  • After forever (2014)
  • Before us (2014)

Wann kommt After 6?

August 2022 in die Kinos kommen. Der Teaser erlaubt einen ersten Blick aufs Finale: Wer die Bücher gelesen hat, weiß längst, was in „After Forever“ (Originaltitel: „After Ever Happy“) passieren wird.

AFTER FOREVER Trailer German Deutsch (2022)

42 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt der 4 Teil von After Forever?

Fans der Reihe warten schon sehnlichst auf Nachschub. Jetzt kommt Teil 4 endlich in die Kinos: Der Kinostart von „After Forever“ in Deutschland und weltweit ist am Donnerstag, 25.08.2022.

Hat After Forever ein Happy End?

Ein gutes Ende der After - Saga

Natürlich war klar, dass die Story in einem Happy End endet, aber der Weg dorthin war spanndender und auch nicht ganz so klar voraussehbar wie ich erwartet habe.

Wird before us verfilmt?

Auch das Prequel Before Us könnte ins Kino kommen. Gegenüber der Teen Vogue hat Regisseurin Castille Landon zudem bestätigt, dass sie auch an einer Verfilmung der Vorgeschichte Before us arbeitet, was durch das Branchenblatt Deadline bestätigt wurde.

Wie alt ist Tessa in After Forever?

Klar, Evans ist wunderschön und wäre eigentlich auch Anna Todds Wunschkandidatin gewesen, doch sie ist 27 Jahre alt und Tessa 19 im ersten Buch.

Wie viele Teile hat After Forever?

Der vierte Teil „After Forever“ wurde zusammen mit dem dritten Teil gedreht und wird vermutlich im Jahr 2022 über die Kinoleinwand flimmern. Alle vier Filme bauen ebenso wie ihre literarische Vorlage chronologisch aufeinander auf.

Wer war die Frau am Ende von After Forever?

„After Forever“ ist das große Finale der Liebesgeschichte zwischen Tessa Young und Hardin Scott, gespielt von Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin.

Haben Hardin und Tessa Kinder?

Auch Tessas und Hardins Kinder Emery und Auden sowie Landons Tochter Addy werden demnach mit den Höhen und Tiefen junger Liebe und ihrer erwachenden Sexualität zu kämpfen haben. Bei beiden Projekten müssen sich Fans der „After“-Reihe aber auf ganz zentrale Umbesetzungen gefasst machen...

Wie endet After Forever Buch?

Sie möchte kein Leben mehr, dass von Hardin Scott bestimmt wird. So liegt es nun an Hardin selbst, sich zu retten – für Tessa. Damit sie ihn wieder lieben kann. Tessa hat im letzten Teil der After-Reihe endlich mal Rückgrat bewiesen.

Sind Hardin und Tessa am Ende von After Forever zusammen?

Die Meinungen der Fans zu der weltweit gefeierten Lovestory ist mittlerweile gespalten. Während viele immer noch auf ein Happy End hinfiebern und hoffen, dass Tessa und Hardin es am Ende doch schaffen ihre Differenzen zu überwinden, herrscht auf der anderen Seite die Meinung, die Beziehung der beiden sei toxisch.

Wann kommt 365 Tage Teil 3?

Nachdem der zweite Teil im April 2022 erschienen ist, dürfen sich die Fans bereits im August auf Teil 3 freuen: „365 Tage – Noch ein Tag“ startet am Freitag, 19.08.2022, auf Netflix.

Was passiert in before us?

Before us kehrt zurück zu den Anfängen

Sie beginnt bevor Tessa und Hardin sich kennenlernten und schreibt aus der Sichtweise von Hardin. Before us beschreibt Hardins Leben bevor er Tessa begegnete, gibt Einblicke in die Geschehnisse nach „After“ und lüftet neue Geheimnisse der turbulenten Liebesgeschichte.

Ist After Forever Der letzte Film?

"After Forever" sollte das Finale sein

Aber anscheinend doch nicht. Denn wie Fiennes-Tiffin nun exklusiv auf Instagram verkündete, seien die Dreharbeiten für fünften (!) Film so eben zu Ende gegangen.

Wird Tessa in After schwanger?

Tessa bemüht sich. Dann Hardin s Traum. Dann das Zed da ist und Tessa schwanger, so ist es richtig.

Sind die Tattoos von Hardin echt?

Hero Fiennes Tiffin hat keine Tattoos. Auch wenn unzählige Tattoos den Körper von Badboy Hardin schmücken, hat Hero selbst im echten Leben kein einziges – in "After Passion", "After Truth" und "After Love" sind alle Tattoos fake.

Wird Vortex verfilmt?

Das Drama Vortex feierte beim Filmfestival von Cannes 2021 seine Premiere. Regisseur Gaspar Noé entschied sich dazu, die Situation seines gezeigten Paares im Split-Screen, also mit einem zweigeteilten Bild, darzustellen.

Wie heißt der 5 Teil von After?

Before us / After Bd. 5 von Anna Todd - Buch | Thalia.

Wann kommt After Forever auf Netflix?

Der neue Film startet am 4. Februar 2022, allerdings nicht im Kino, sondern bei Netflix.

Wie geht After Love aus?

In den dramatischen Schlussminuten von "After Love" erfährt Hardin, dass Christian Vance, ein Jugendfreund seiner Eltern, in Wahrheit sein eigener leiblicher Vater ist. Verständlich, dass das den jungen Mann völlig aus der Bahn wirft.

Wird After Love auf Netflix kommen?

After Love ist aktuell nicht bei Joyn, Disney+, Netflix, RTL+, Prime Video Channels, Discovery+, ZDFmediathek, Pantaflix, Paramount+, PantaRay, Krimirausch, Flimmit, Kino on Demand, LIONSGATE+, Sooner, Netzkino, Pluto TV, Crunchyroll, Viki, Wakanim, alleskino, filmfriend, filmingo, Mubi, LaCinetek und behind the tree ...

Welcher Teil ist After Ever happy?

After 05. After Ever Happy : Todd, Anna: Amazon.de: Bücher.

Nächster Artikel
Wie wird SSD im BIOS angezeigt?