Zum Inhalt springen

Was kommt immer kommt aber nie an?

Gefragt von: Leopold Schuster-Haupt  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (47 sternebewertungen)

Was steht ständig vor der Tür, kommt aber nie herein? Lösung: Morgen „Morgen, morgen, nur nicht heute. “ Der Schlachtruf der Prokrastination. Wenn Sie ein Ziel unbedingt erreichen wollen, dann sollten Sie nicht bis morgen warten, um den nächsten Schritt zu gehen.

Was hat ein Bein und drei Augen?

Lösung: Der Bückling.

Was bin ich lege mich auf die Seite und ich bin alles schneide mich in die Hälfte und ich bin nichts was bin ich?

"Geldscheine. Wenn man sie zur Seite legt, also spart, kann man sich theoretisch alles damit kaufen. Sie sind damit also alles, egal ob Handy, Haarschnitt oder Handschuhe. Wenn man einen Geldschein aber in zwei Hälften schneidet, ist er nichts mehr Wert.

Was bin ich Rätsel Geheimnis?

Ich bin so zerbrechlich, dass man mich schon bricht, wenn man meinen Namen sagt. Was bin ich? Wenn du mich brauchst, wirfst du mich weg. Wenn du mich nicht mehr brauchst, holst du mich zurück.

Wer hat mehr Beine ein Pferd zwei Kühe?

Wer hat mehr Beine? Ein Pferd, zwei Kühe, drei Spinnen, vier Hühner und fünf Fische oder dreiundzwanzig Tauben? Die Lösung zur Knobelaufgaben: Dreiundzwanzig Tauben haben mehr Beine.

Mark Forster - Sowieso (Official Video)

45 verwandte Fragen gefunden

Was schrie der Luftballon bevor er platzte?

Was schrie der Luftballon als letztes, bevor er zerplatzte? „Vorsicht, ein Kaktus. “

Was kann laufen und hat keine Beine?

Das ist die Nase!

Was kommt abends geht morgens und ist nie zu sehen?

Wer kommt abends, geht morgens und ist nie zu sehen? Der Schlaf.

Was ist so leicht wie eine Feder?

"Trockeneis: Extrem leicht und selbst, wenn man es eine Minute halten könnte (durch die extreme Kälte ist dies ja auch eigentlich nicht möglich), wäre es schnell verdampft." "Leichter als eine Feder ist eine halbe Feder." Dem kann wohl niemand widersprechen.

Was Vögel tun das sind gewisse Tiere?

Homonym. Was Vögel tun, das sind gewisse Tiere, die nicht zwei Beine haben und nicht viere.

Was ist komplett verschwunden sobald du es teilst?

Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr. Worum geht es? Lösung: Geheimnisse Ein Geheimnis unbedacht auszuplaudern kommt einem Vertrauensbruch gleich.

Was gehört einem wird aber von anderen benutzt?

Was gehört dir, aber die anderen gebrauchen es häufiger als du selbst? Dein Name.

Was bin ich Rätsel mit Lösung Wasser?

Mal ist es heiß mal ist es kalt mal ist es frisch mal ist es alt. Es fällt oft von der höchsten Wand und steigt auch hoch bis über den Rand. Mal ist es schwer mal ist es leicht mal ist es hart mal ist es weich. Es trägt die schwersten Dinge fort und dringt noch ein in jeden Ort.

Was trinkt eine Kuh Trick?

Antwort: Weiß. Frage: Was trinkt die Kuh? Antwort: Milch.

Was steht im Wald und macht muh?

Was steht im Wald, hat ein Geweih auf dem Kopf und macht "muh"? Ein Hirsch, der Fremdsprachen kennt.

Was wird morgen sein und ist gestern gewesen?

Was wird morgen sein und ist gestern gewesen? Welches ist das kürzeste Jahr? Das Neujahr.

Was kommt 1x im Jahr 2x im Monat?

Lösung: Die Antwort ist der Buchstabe „H“.

Was fliegt hat Federn und ist doch kein Vogel?

Lösung: Die Windhose.

Was steigt aber sinkt nie?

Lösung: Das Thermometer.

Was hat eine Zunge und kann nicht sprechen?

Lösung: Ein Klebra.

Was hat fünf Finger und ist nicht am Leben?

Antwort: Ein Handschuh!

Was ist rund und hat vier Ecken?

Antwort: Steaks & Würste.

Was ist das stärkste Tier und doch so klein?

Was ist das stärkste Tier und doch so klein? Eine Schnecke, die kann ihr eigenes Haus tragen.

Was hat vier Augen und kann nicht sehen?

Antwort: Der Würfel.