Zum Inhalt springen

Wer saß in der Staffel 13 erstmals in der DSDS Jury?

Gefragt von: Boris Merz-Holz  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (33 sternebewertungen)

Jury
  • Dieter Bohlen.
  • Michelle.
  • Vanessa Mai.
  • H. P. Baxxter.

Wer saß in Staffel 13 erstmals in der DSDS Jury?

Staffel 13 (2016)
  • Dieter Bohlen.
  • Michelle (Schlagersängerin)
  • Vanessa Mai (Schlagersängerin)
  • H.P. Baxxter (Frontmann von Scooter)

Wer war alles bei DSDS in der Jury?

Staffel 18 (2021)

Mike Singer und Maite Kelly nahmen die Plätze an der Seite von Bohlen. Eigentlich saß auch Michael Wendler in der Jury, wurde von RTL aber nachträglich aus den bereits aufgezeichneten Sendungen rausgeschnitten. Im Halbfinale und Finale wurde Bohlen krankheitsbedingt durch Thomas Gottschalk ersetzt.

Wer war die erste Jury bei DSDS?

Staffel 1 (2002–2003)

Moderiert wurde die erste Staffel von Michelle Hunziker und Carsten Spengemann. Die Jury bestand aus dem Produzenten, Komponisten und Sänger Dieter Bohlen, dem Radiomoderator Thomas Bug, der Musikjournalistin Shona Fraser und Thomas M. Stein von BMG-Ariola.

Wer saß 2012 in der DSDS Jury?

DSDS-Jury 2012: Dieter Bohlen, Natalie Horler, Bruce Darnell.

DSDS-Jury 2023: ER ist dabei! | It's in TV

26 verwandte Fragen gefunden

Wer war 2015 in der DSDS Jury?

Start der Staffel war am Mittwoch, den 7. Januar 2015. Neben dem Dauerjuror Dieter Bohlen saßen die Popstars-Gewinnerin Mandy Capristo, DJ Antoine und der Schlagersänger Heino in der Jury.

Wer war in der DSDS Jury 2011?

Die achte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde vom 8. Januar bis zum 7. Mai 2011 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt. Die Jury bestand aus Dieter Bohlen, Fernanda Brandão und Patrick Nuo.

Wer war bei der ersten Staffel DSDS dabei?

November 2002 statt. Direkt in die Mottoshows gewählt wurden Alexander Klaws, Judith Lefeber und Daniel Küblböck. Die Viertplatzierte in dieser Show, Vanessa Struhler, wurde zwei Wochen später, nach der dritten Top-30-Show, als Nachrückkandidatin in die Mottoshows gewählt.

War Bruce Darnell bei DSDS?

Bruce Darnell (64), der 2012 in der neunten Staffel in der Jury war, hat dabei gute Arbeit geleistet. Inzwischen wechselte er wieder zu ProSieben und hat dort seine eigene Show "Suprise!

Wer war 2010 in der DSDS Jury?

Staffel 7 (2010)

Die Jury blieb beim Sieg von Mehrzad Marashi, der sich gegen Menowin Fröhlich durchsetzte, im Vergleich zum Vorjahr unverändert. Im Finale konnte Eichinger wegen eines Vulkanausbruchs und dem dadurch beeinträchtigten Flugverkehr aber nicht anreisen und wurde durch Sylvie Meis ersetzt.

Wer ist Tobi get?

Der Musikproduzent Toby Gad war nicht allen Zuschauern ein bekanntes Gesicht. Doch seitdem er bei der 19. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ 2022 in der Jury sitzt, kennt ganz TV-Deutschland der erfolgreiche Produzent. Mit den berühmtesten Sängern und Sängerinnen nahm er weltbekannte Hits auf.

Wer ist die Frau bei DSDS?

Juliette Schoppmann (* 18. März 1980 in Stade) ist eine deutsche Pop- und Musical-Sängerin.

Sind Laura und Mark von DSDS zusammen?

Laura & Mark lernten sich bei "Deutschland sucht den Superstar" kennen, hier starteten die beiden ihre Karriere im Musik-Business. Seit DSDS sind Laura & Mark auch ein Paar und mit "Das Herz ist ein Ozean" haben sie nun auch eine gemeinsame Single veröffentlicht.

Wie alt ist Mark Hoffmann?

Marc Hoffmann (* 1. August 1973 in Plettenberg) ist ein deutscher Sexualstraftäter und Doppelmörder. Er wurde im Juni 2005 wegen sexuellen Missbrauchs und der Ermordung von zwei Kindern zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt.

War Lea bei DSDS?

Lea Kaleck aus Riedlingen hat es vom Häfler Castingtruck in die zweite Sendung von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) geschafft. Die 16-Jährige kam Anfang September zum offenen Casting nach Friedrichshafen und begeisterte die Musikredakteure der Sendung.

Warum ist Dieter Bohlen nicht mehr bei Deutschland sucht den Superstar?

Schließlich erklärte sich Dieter Bohlen auf Instagram zu seinem DSDS-Aus: „Ich war ja 16 Jahre lang bei DSDS und wir waren sehr erfolgreich“, so der Musikproduzent. Einer der Gründe für sein Ende sei der personelle Wandel beim Sender gewesen. Konkret, weil neue Geschäftsführer – „neue Leute da oben“ – zum Sender kamen.

Wann war das DSDS Finale 2003?

Die Nerven liegen blank im ersten Finale von "Deutschland sucht den Superstar" am 8. März 2003. Alexander Klaws und Juliette Schoppmann stehen auf der großen DSDS-Bühne und hoffen beide auf den Superstar-Titel. Die Spannung ist unerträglich in der Finalshow von "Deutschland sucht den Superstar".

Wer gewann 2012 Deutschland sucht den Superstar?

Der Recall mit den besten 36 Kandidaten fand erneut auf den Malediven statt. Im Finale konnte sich Luca Hänni gegen Daniele Negroni durchsetzen.

Wer hat bei DSDS 2010 gewonnen?

Die siebte Staffel startete mit der erneut aus Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller bestehenden Jury. Gewinner der siebten Staffel wurde Mehrzad Marashi, obwohl der Zweitplatzierte Menowin Fröhlich jede vorherige Mottoshow gewonnen hatte.

Wer war 2014 in der DSDS Jury?

Start der Staffel war Mittwoch, der 8. Januar 2014. Das vorjährige Moderatorenduo reduzierte sich auf Nazan Eckes. Neben Dauerjuror Dieter Bohlen sitzen Rapper Prince Kay One, Schlagersängerin Marianne Rosenberg und Mieze Katz, Sängerin der Band MIA., am Jurypult.

Wer ist in der Jury von Supertalent 2020?

Evelyn Burdecki sitzt neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Chris Tall in der "Supertalent 2020"-Jury.

Wer war mit Beatrice Egli im Finale?

Der Schlager erobert DSDS: Beatrice Egli siegt im Finale gegen Lisa Wohlgemuth. Es ist tatsächlich passiert: Schlagerqueen Beatrice Egli aus der Schweiz hat die Jubiläumsstaffel von DSDS gewonnen. Am Samstag, 11. Mai, setzte sie sich mit 70,25 Prozent gegen Lisa Wohlgemuth durch.

Vorheriger Artikel
Was ist besser A52 oder S20 Fe?
Nächster Artikel
Ist steril gesund?