Zum Inhalt springen

Was kann Ronaldo besser als Messi?

Gefragt von: Xaver Lohmann-Appel  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (32 sternebewertungen)

Es ist die Frage aller Fragen in diesem Fußball-Zeitalter; die Antwort entzweit Experten wie Fans. Für die einen ist Cristiano Ronaldo der Bessere weil torgefährlicher, eher Vollstrecker und Führungsperson. Für die anderen ist Lionel Messi der beste Fußballer, Universalwaffe und mannschaftsdienlicher.

Was kann Ronaldo besonders gut?

Der beidfüßige Ronaldo kann in der Offensive nicht nur auf dem linken, sondern auch auf dem rechten Flügel beziehungsweise im Angriffszentrum eingesetzt werden. Zu seinen Stärken gehört außerdem seine außergewöhnlich gute Technik.

Ist Ronaldo der beste Spieler oder Messi?

Cristiano Ronaldo vor Lionel Messi an der Spitze, Diego Maradona nur Neunter. Oxford - Endlich ist es offiziell: Cristiano Ronaldo (36) ist der beste Fußballer aller Zeiten. Jedenfalls wenn es nach einem Oxford-Professor geht. Der hat eine Rangliste der zehn alles überragenden Kicker errechnet.

Wer ist besser Messi oder Ronaldo Umfrage?

Die Mehrzahl der ZEIT ONLINE-Leser jedenfalls favorisiert Lionel Messi. In einer Twitter-Umfrage "Wer ist besser: Messi oder Ronaldo?" sprechen sich 85 Prozent für den Argentinier aus. Cristiano Ronaldo kann fast nur wegen seines Äußeren punkten. "Ronaldo ist immerhin der Hübschere", twittert stpauli.

Was ist Ronaldos Rekord?

Der zweifache Gewinner der Auszeichnung als The Best – FIFA-Weltfussballer ist mit 807 Treffern Torschützenkönig in der Geschichte des Männerfussballs. Er hält den Rekord für die meisten gewonnenen Champions-League-Endspiele (5) und ist der beste Torschütze in der Geschichte des Wettbewerbs (141 Tore).

Wissenschaftlicher Beweis: Der beste Spieler ist ________ (Ronaldo oder Messi?)

35 verwandte Fragen gefunden

Wer hat die meisten Tore aller Zeiten?

Cristiano Ronaldo auf Platz eins der besten Torschützen der Welt. Mit seinem Doppelpack gegen Irland hat Cristiano Ronaldo den Tor-Weltrekord von Irans Legende Ali Daei geknackt. Mit 111 Treffern für die Nationalmannschaft ist der portugiesische Superstar nun alleiniger Weltrekordhalter.

Welcher Fußballer hat die meisten Rekorde gebrochen?

Cristiano Ronaldo bricht Uralt-Fifa-Weltrekord: Meiste Tore aller Zeiten | Sport | BILD.de.

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

Die besten Fußballer aller Zeiten zum Durchklicken:
  • PLATZ 2: PELE - Jahrzehnte lang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • PLATZ 1: LIONEL MESSI - Knapp war es.

Wer ist der Beste im Fußball?

Das sind die 10 besten Spieler der Welt
  • Platz 5: Cristiano Ronaldo (Juventus)
  • Platz 4: Virgil van Dijk (FC Liverpool)
  • Platz 3: Kevin De Bruyne (Manchester City)
  • Platz 2: Lionel Messi (FC Barcelona)
  • Platz 1: Robert Lewandowski (FC Bayern)
  • Verwandte Diashows. ...
  • Wer hätte den Ballon d'Or 2020 gewonnen?

Wer hat mehr freistoßtore Ronaldo oder Messi?

Mehr direkte Freistoßtore als Ronaldo

Durch sein Tor überholte er seinen ewigen Kontrahenten Cristiano Ronaldo in der Statistik der direkten Freistoßtore. Ronaldo steht laut Opta bei 57, Messi traf für Klub und Land insgesamt 58 Mal.

Warum ist Ronaldo der beste Spieler der Welt?

180 Länderspiele, 111 Tore

Das ist nur angemessen für diesen Jahrhundert-Spieler und die Elogen auf Ronaldos Versessenheit, seine Disziplin, sein Arbeitsethos und seine herausragenden körperlichen Fähigkeiten sind längst geschrieben.

Wer ist der Goat?

„GOAT“ ist die Abkürzung für „Greatest Of All Times“ (Größter aller Zeiten). Vor allem im US-Sport ist dieser Begriff weit verbreitet.

Wer ist der beste Spieler des Jahrhunderts?

Cristiano Ronaldo vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin ist bei den Globe Soccer Awards als bester Spieler des Jahrhunderts (2001-2020) ausgezeichnet worden und konnte sich damit gegen seinen ewigen Konkurrenten Lionel Messi (FC Barcelona) durchsetzen.

Wie viele Stunden trainiert Ronaldo am Tag?

Haltet euch fest: Cristiano Ronaldo trainiert 3-4 Stunden pro Tag.

Wie schnell war r9?

Ronaldo hielt den Turboknopf gedrückt, er beschleunigte mit dem Ball am Fuß auf gefühlte 80 Stundenkilometer und jagte in seinem Barcelona-Trikot das Stadion entlang. Wer diesen Treffer nicht feiert, hat den Fußball nie geliebt.

Was heißt CR 7?

Die Abkürzung CR7 steht für einen der besten Fußballer der Welt: Cristiano Ronaldo. Das C steht für seinen Vornamen Cristiano, das R für den Nachnamen Ronaldo. Und die Sieben? Eigentlich ganz einfach: Das ist die Rückennummer auf seinem Trikot.

Wer ist der 3 beste Fußballer der Welt?

Auch Manuel Neuer von Bayern München war nominiert. Pedri vom FC Barcelona wurde als bester U21-Spieler ausgezeichnet. Pedri war als einziger der zehn Kandidaten auch für den Ballon d'Or nominiert. Jude Bellingham von Borussia Dortmund wurde Zweiter, Jamal Musiala vom FC Bayern München Dritter.

Wer ist der 5 beste Fußballer?

Die besten Fußballer wurden auf der Grundlage von Statistiken und Leistungen 2021-2022 ausgewählt.
  1. 1 Lionel Messi: Barcelona/Argentinien.
  2. 2 Cristiano Ronaldo: Juventus/Portugal. ...
  3. 3 Sadio Mane: Liverpool/Senegal. ...
  4. 4 Kylian Mbappe: Paris Saint-Germain/Frankreich. ...
  5. 5 Erling Haaland: Borussia Dortmund/Norwegen. ...

Wer ist die beste Legende der Welt?

  • Johan Cruyff (Holland)
  • Franz Anton Beckenbauer (Deutschland) ...
  • Cristiano Ronaldo (Portugal) ...
  • Lionel Messi (Argentinien) ...
  • Zinedine Zidane (Frankreich) ...
  • Alfredo Di Stéfano (Argentinien) ...
  • Marco van Basten (Holland) ...
  • Ferenc Puskas (Ungarn) ...

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiahs Vertrag bei CS Maritimo wurde 2021 aufgelöst, aktuell kickt er in Thailand. Der reichste Spieler ist er aberschon.

Wer ist der teuerste Fußballer der Welt?

Platz 1: Neymar zu Paris Saint-Germain (222 Mio.

Für den damals 25-jährigen Offensiv-Spieler legte Paris Saint-Germain unvorstellbare 222 Millionen Euro auf den Tisch.

Wer hat die meisten Hattricks der Welt?

Cristiano Ronaldo mit meisten Hattricks sei 2000 – Haaland in Top-40 | Transfermarkt.

Was ist das Spiel mit den meisten Toren?

Die Bundesliga ist und bleibt seit Jahrzehnten unter den fünf Topligen in Europa, die Liga, in der durchschnittlich die meisten Tore pro Spiel fallen.

Wie hoch kann Ronaldo aus dem Stand springen?

Höhe, auf der er den Ball traf: 2,61 Meter. Sprunghöhe: 76 Zentimeter. Zeitspanne am höchsten Punkt: 0,7 Sekunden. Geschwindigkeit des Balles: 76 km/h.

Wer schoss 805 Tore?

Jimmy Greaves erzielte er in seinem ersten Spiel im Jahr 1957 für den FC Chelsea einen Treffer.

Vorheriger Artikel
Welcher Slip passt zu mir?
Nächster Artikel
Sind Cola Flaschen PET?