Zum Inhalt springen

Was kann man Süßes zu einem Mädchen sagen?

Gefragt von: Herr Karl-Heinrich Konrad B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (64 sternebewertungen)

Süße Nachrichten für Mädchen
  • Ich wäre gern der Grund für dein Lächeln – weil du bist der Grund für meins.
  • Der Leben ist nicht perfekt. ...
  • Ich glaub ich kann dich nicht mehr mögen als jetzt – und doch: ich weiß, morgen werde ich dich noch mehr mögen.
  • Als ich gemerkt habe, wie perfekt du bist, hab ich mich verliebt.

Was kann ich Süßes sagen?

Dann schreibt eine kurze süße Nachricht!
...
44 süße Sprüche für den Partner
  • In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne Dich ist alles nichts.
  • Unser Glück verdoppelt sich, wenn wir es teilen.
  • Alles was mit Dir zu tun hat, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
  • Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Was ist der süßeste Spruch für die Freundin?

Wenn die Person, der du eine Freude machen möchtest, eher ein Morgenmuffel ist, versuch es doch mit diesen Gute-Nacht-Sprüchen. Ich wollte dir an diesem tollen Morgen einfach mal sagen, wie gern ich dich hab. Du bist etwas Besonderes für mich und ich will dich nie verlieren. Danke, dass es dich gibt.

Was kann man Nettes zu einem Mädchen sagen?

Komplimente für jede*n
  • Ich bin stolz auf dich!
  • Ich liebe deinen Humor, du bist wirklich witzig!
  • Bei dir fühle ich mich einfach wohl!
  • Du riechst soooooo gut!
  • Wow – du bist so taff! ...
  • Ich mag deine Handschrift, du kannst so schön schreiben.
  • Mit dir kann man über alles reden – das schätze ich so sehr an dir!

Wie kann ich ihm etwas Süßes sagen?

Süße Texte für ihn: 15 Beispieltexte zur Inspiration
  • „Hab einen wunderschönen Tag, mein Süßer: Ich denke an dich! ...
  • „Ich habe vorhin vergessen, dir noch etwas ganz Wichtiges zu sagen: Du bist einfach großartig! ...
  • „Übrigens: Schön, dass es dich gibt. ...
  • „Ich kann mir nicht helfen, ich bin einfach verrückt nach dir.

Was MÄDCHEN an Jungs süß finden... ?

40 verwandte Fragen gefunden

Wie schreibt man süße Nachrichten?

Süße Nachrichten für Mädchen
  • Ich wäre gern der Grund für dein Lächeln – weil du bist der Grund für meins.
  • Der Leben ist nicht perfekt. ...
  • Ich glaub ich kann dich nicht mehr mögen als jetzt – und doch: ich weiß, morgen werde ich dich noch mehr mögen.
  • Als ich gemerkt habe, wie perfekt du bist, hab ich mich verliebt.

Was Mädchen tun und Jungs süß finden?

Jungs finden meist selbstbewusste Mädchen süß. Versuchen Sie also nicht krampfhaft, den Jungs zu gefallen, sondern seien Sie Sie selbst! Vertreten Sie Ihre eigene Meinung und widersprechen Sie den Jungs, wenn diese Unsinn erzählen! Selbstbewusstsein und eine eigene Meinung machen sexy!

Was eine Frau gerne hört?

Mach ein Kompliment über etwas, dass er/sie wahrscheinlich eher selten hört, zum Beispiel über ihren/seinen guten Geschmack. Daran wird man sich deutlich länger erinnern als an eine Floskel über die Kleidung.

Was sind schöne Komplimente?

Komplimente im Alltag

Es freut mich, dass du dir extra Zeit für mich nimmst. Ich bin wirklich begeistert, wie gut du kochen kannst. Es ist so schön, wie du dich um mich sorgst, wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme. Du siehst heute echt heiß aus.

Was sind gute Komplimente?

Die folgenden Beispiele helfen Ihnen, einer Frau ein authentisches Kompliment zu machen: Ich bewundere deine Schlagfertigkeit. Du bist echt eine Power-Frau. Ich bin beeindruckt, wie du alles meisterst.

Was Romantisches sagen?

Romantische Sprüche für den Beziehungsanfang
  • Ich zähle die Stunden, bis du wieder bei mir bist.
  • Du hast mich vom ersten Moment an beeindruckt und weckst das Gefühl von Zukunft in mir.
  • Ich will dir einfach danke sagen. ...
  • Für Liebe ist es noch zu früh, aber ich merk', dass ich bei dir immer mehr aufblüh'.

Was mag ich an dir?

Dinge, die ich an Dir liebe:
  • „Deinen Humor und dass wir über genau dieselben Dinge lachen können. ...
  • „Dass Du genauso verrückt bist wie ich. ...
  • „Dass Du mit mir kuschelst. ...
  • „Ich liebe es, wenn Du mir sagst, dass Du mich liebst. ...
  • „Dass ich bei Dir genauso sein kann, wie ich bin. ...
  • „Deine Hände, Arme, eigentlich alles.

Was ist liebe Satz?

  • Die schönste Geschenk ist jemand, der dich in dem Armt nimmt und sagt: ...
  • Ein Tropfen Liebe ist mehr. als ein Ozean Verstand. ...
  • Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, ...
  • Die Liebe allein versteht das Geheimnis, ...
  • Es gibt keinen Weg zum Glück, ...
  • Jemanden lieben heißt, ...
  • Wer den anderen liebt, ...
  • Das große Glück der Liebe.

Was man seiner Freundin sagen sollte?

Wie kann ich bei meiner Freundin bedanken?
  1. "Wenn es dich glücklich macht, dann solltest du es tun" ...
  2. "Ich schätze dich so für …" ...
  3. "Warte, ich bin sofort bei dir!" ...
  4. "Lass uns das machen! ...
  5. "Ich muss dir etwas sagen, das dir nicht gefallen wird, aber …" ...
  6. "Ich brauche dich jetzt. ...
  7. "Danke für deine Freundschaft"

Was schmeichelt Frauen?

Frauen lieben es, wenn man Ihnen Komplimente macht. Schöne Worte sind Streicheleinheiten für die Seele, schließlich sehnt sich jeder Mensch in der einen oder anderen Weise nach Anerkennung und Bestätigung. Gerade wenn man im Alltag immer nur Vergleichen unterliegt und ständiger Kritik ausgesetzt ist.

Was ich an meiner Freundin mag?

Ich liebe deine Ehrlichkeit, auch wenn sie manchmal wehtut. Ich liebe dich dafür, dass du mich küsst, wenn dir danach ist – egal, wo wir sind. Ich liebe deine Wertschätzung mir (und anderen) gegenüber. Ich liebe dich dafür, wie du von deinen verrückten Hobbys schwärmst.

Was Nettes sagen?

"Ich bin stolz auf dich." "Bei dir fühle ich mich gut." "Du machst mich glücklich." "Du schaffst es mich immer, mich zum Lachen zu bringen."
...
Sag doch zum Beispiel:
  • "Neuer Haarschnitt? Sieht gut aus!"
  • "Neues Hemd? Steht dir!"
  • "Super-Arbeit von dir! Echt klasse!"
  • "Das hast du gekocht? Irre lecker!"

Was wollen Frauen?

Für eine langfristige Beziehung wünschen sich Frauen von ihrem Partner das Gefühl, die Eine zu sein – das macht die Liebe zu etwas Besonderem. Humor: Gemeinsam lachen zu können und mit dem anderen Spaß zu haben zählt für 94 Prozent der Frauen zu den Eigenschaften, die eine glückliche Partnerschaft ausmachen.

Auf welche Komplimente stehen Frauen?

Komplimente für Frauen
  • Du hast eine tolle Ausstrahlung.
  • Du hast ein umwerfendes Lächeln.
  • Du bist sympathisch.
  • Du hast wunderschöne Augen.
  • Du bist sehr humorvoll.
  • Du bist sehr intelligent.
  • Du hast einen guten Stil.
  • Du riechst sehr gut.

Wie wirke ich sexuell anziehend?

Mit diesen Tricks wirkst du attraktiver
  1. TRAGE ROT. Rot ist die Farbe des Herzens, der Rosen und, so sagt man zumindest, auch der Liebe. ...
  2. BLEIB BIS ZUR SPERRSTUNDE. ...
  3. HÄNG IN EINER GRUPPE RUM. ...
  4. LÄCHLE MEHR. ...
  5. ÄNDERE DIE TONHÖHE DEINER STIMME. ...
  6. SEI LUSTIG. ...
  7. HALTE AUGENKONTAKT. ...
  8. BLINZLE.

Was finden Jungs an Mädchen cool?

Auf diese 5 DINGE stehen Jungs total!
  • Jungs stehen auf individuelle Girls! Yes! ...
  • Mit Humor punkten. Wenn du dich selber nicht zu ernst nimmst und auch mal über dich selber lachen kannst, punktest du sofort bei so ziemlich jedem Jungen! ...
  • Trau dich! Sei mutig und trau dich zu sagen, was du denkst! ...
  • Sei offen! ...
  • Bleib dir treu!

Auf welche Frisur stehen Jungs bei Mädchen?

  • Beach Waves. Für viele Männer sind Beach Waves ganz klar die attraktivste Frisur an Frauen. ...
  • Die Glamour-Welle. ...
  • Der Pferdeschwanz. ...
  • Flechtfrisuren. ...
  • Half Bun. ...
  • Lässiger Dutt.

Was mögen Jungs an Mädchen aussehen?

Ausstrahlung. Ein Girl kann noch so gut aussehen, aber wenn die Ausstrahlung fehlt, kommt das bei Boys nicht so gut an. Jungs mögen es, wenn Mädchen lachen, Spaß haben und Fröhlichkeit ausstrahlen. Arroganz kommt dafür gar nicht gut an.

Was kann man alles ein Mädchen fragen?

Gute Fragen an Mädchen zum Kennenlernen
  • Wenn Magie wirklich funktionieren würde, was würdest du sofort verzaubern?
  • Wenn du entscheiden müsstest, was ich beim nächsten Treffen anziehe, was würde ich dann tragen?
  • Was ist für dich Glück?
  • Was ist dein größter Lebenstraum?
  • Was sind deine größten Stärken und Schwächen?

Was kann man seinem Schatz schreiben?

Süße Texte an den Freund: 10 Nachrichten für ihn

"Habe ich dir heute schon ganz bewusst gesagt, wie großartig du bist?!" "Vergiss nicht, mich heute Abend daran zu erinnern, dich zu küssen." "Weißt du eigentlich, dass es nichts an dir gibt, das mein Herz nicht höher schlagen lässt? Ich liebe dich!"

Vorheriger Artikel
Kann man von der Schule fliegen?
Nächster Artikel
Was ist die Pixelfehlerklasse 2?