Zum Inhalt springen

Was ist zwischen Nura und Juju?

Gefragt von: Petra Brinkmann B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (56 sternebewertungen)

Ich feier alles, was Nura bis jetzt an Songs rausgehauen hat und wünsche ihr, dass sie weiterhin erfolgreich ist und ihr Ding durchzieht! “ Im April 2019 gab Nura an, zukünftig musikalisch nicht mehr mit ihrer ehemaligen Bandkollegin zusammenarbeiten zu wollen. Auch Juju bestätigte die Trennung im Mai 2019.

Warum sind Juju und Nura nicht mehr zusammen?

“Weil so EXTREM viele gefragt haben, werde ich ehrlich zu euch sein. Nura und ich haben schon länger keinen Kontakt mehr und auch im Sommer waren wir nur noch auf den Festivals zusammen und in der Woche hat jeder sein eigenes Ding gemacht. Ich möchte mich jetzt auf meine eigene Musik konzentrieren.

Was ist mit Nura passiert?

Seit April des vergangenen Jahres gehen SXTN getrennte Wege. Jetzt sprach Nura erstmals über das Band-Aus! Via Instagram verkündete Juju die SXTN-Trennung – doch schon Wochen zuvor habe es zwischen den Sängerinnen kaum noch Kontakt gegeben. Bereits bei ihrer ersten Tour habe sich die Crew gespalten.

Wie heißt juju44 in echt?

Rapperin Juju wurde am 20. November 1992 als Judith Wessendorf geboren.

Was ist mit Juju los?

Juju kann nun endlich ihre zweite Solo-Tour spielen. Die Rapperin war zuletzt 2019 mit ihrem ersten Album "Bling Bling" quer durch Deutschland unterwegs, 2020 sollte zwar (noch) kein Plattennachfolger kommen, dafür aber sollte es nach der ersten erfolgreichen Tour eine zweite Konzertreihe geben.

SXTN-Trennung: Juju erklärt ihre und Nuras Entscheidung

45 verwandte Fragen gefunden

Waren Nura und Sam ein Paar?

Nura: Freund Sam starb mit 27 Jahren

Der Rapper und Freund von Nura, Samson Wieland, war überraschend im Alter von 27 Jahren verstorben. Gemeinsam mit seinem Bruder Chelo bildete er das Hip-Hop-Duo SAM.

Hat juju44 ein Freund?

Juju und RAF Camora haben es offiziell gemacht: Die beiden droppen ihre erste gemeinsame Single „Wenn du mich siehst“ und räumen mit Gerüchten auf!

Hat Juju einen Freund 2022?

Seit mehreren Monaten kursieren Gerüchte durch die Rapwelt, dass Raf Camora (36) und Juju vierundvierzig (28) zusammen sind. Unter anderem wurden Bilder geleakt, auf denen sich beide verliebt anlächeln.

Wie viel Geld hat Juju?

August 2021) mehr als 102,2 Mio.

Für was steht 361?

Der Vollständigkeit halber: 361 ist die Kombination aus 36 und 61, die 61 war die zweite Postleitzahl Kreuzbergs. So viel ist sicher: Ufo361 klingt wesentlich besser als, schauen wir mal auf die aktuellen Postleitzahlen: Ufo 10785. Oder Ufo 10967. Auf jeden Fall ist die Liste der Berliner Postleitzahlen-Rapper lang.

Wo wohnt Juju jetzt?

Judith Wessendorf macht nach der Trennung von SXTN allein Musik. Die Rapperin unter dem Künstlernamen Juju lebt in Berlin.

Wird es ein SXTN Comeback geben?

Juju und Nura wurden als Rap-Duo SXTN berühmt und revolutionierten die weibliche Rap-Szene. Doch es wird niemals ein Comeback geben! Das bestätigte jedenfalls Nura jetzt in ihrer Instagram-Story.

Ist SXTN tot?

All rights reserved. Juju, Teil des inzwischen aufgelösten Rap-Duos SXTN, hat in einem Interview mit Hiphop.de erstmals erklärt, weshalb sich die Band getrennt hat.

Wer ist der reichste Musiker in Deutschland?

Mit dem Titel des reichsten Rappers der Welt rühmt sich aktuell Kayne West. Mit einem geschätzten Vermögen von umgerechnet rund 2 Milliarden Dollar überholte er Jay-Z (rund 1,3 Milliarden) und P Diddy (rund 900 Millionen). Die TOP 10 der reichsten deutschen Rap-Stars zeigen wir dir auf dieser Seite.

Welche Religion hat Juju?

Juju oder ju-ju (französisch: joujou, wörtliche Bedeutung in etwa: „Spielzeug“) ist ein spirituelles Glaubenssystem, bei dem Gegenstände wie Amulette sowie Zaubersprüche verwendet werden. Es ist Bestandteil des Glaubens an Hexerei in Westafrika und ist den west-afrikanischen Religionen zuzuordnen.

Wer ist Juju 44?

Rapperin Juju hatte eine schwere Kindheit

Im Berliner Stadtteil Neukölln aufgewachsen hält sie regelmäßig die Flagge für ihren Bezirk hoch. Ihr vollständiger Künstlername, Juju44, spielt auf die Neuköllner Postleitzahl an. Juju ist tatsächlich ihr Spitzname. Mit vollem Namen heißt sie Judith Wessendorf.

Wie viel Geld hat Loredana?

Das geschätzte Vermögen von Loredana beträgt 2 Millionen Euro.

Hat RAF Camora ein Kind?

Dort postete er zuletzt ein Foto mit einem kleinen Baby. Klar, dass die Fans sofort ausflippten. Denn so privat zeigt sich RAF Camora nur selten. Bei dem Kind handelt es sich das Baby seiner Schwester, die im Frühjahr zum ersten Mal Mama wurde.

Warum macht Juju keine Musik mehr?

„Weil so EXTREM viele gefragt haben, werde ich ehrlich zu euch sein. Nura und ich haben schon länger keinen Kontakt mehr und auch im Sommer waren wir nur noch auf den Festivals zusammen und in der Woche hat jeder sein eigenes Ding gemacht. Ich möchte mich jetzt auf meine eigene Musik konzentrieren.

Ist Nura Mutter?

Nura wurde als Tochter eines Saudis und einer Eritreerin in Kuwait geboren und ist eritreische Staatsbürgerin. Ihre Mutter wurde als 15-Jährige an ihren Vater nach Saudi-Arabien verheiratet.

Wo wohnt Nura?

Rapperin Nura wurde am 24. Dezember 1988 in Kuwait-Stadt geboren, kam als Dreijährige mit ihrer Mutter und ihren drei Geschwistern als Flüchtling aus Saudi-Arabien nach Deutschland. Sie wuchs in Oberhausen und Wuppertal auf, mit 18 zog sie nach Berlin.